Zum Inhalt der Seite




Es lebt noch...

Autor:  Edenbridge
Sooo, es ist lange her, dass ich einen Eintrag gemacht habe. Nun wird es doch langsam mal wieder Zeit dafür..
Was ist passiert: ??

Ich hab meine gesamten schriftlichen und mündlichen Phasenabschlussprüfungen bestanden und mein Praktikum neigt  sich nun auch dem Ende zu. Meine Qualifikation dafür ist erreicht und ich beende nun noch meine letzten 8 Tage, die ich dort noch verbringe. Ich finde es schade, dort weggehen zu müssen und obwohl die schwer dementen Bewohner mir ein und das andere mal viel Geduld und Nerven abverlangten, sind sie mir alle sehr ans Herz gewachsen... Ich hoffe nur, mein nächster Praktikumsort wird auch so toll.

Oktober wird erstmal schön. Ich habe 2 Wochen hart verdiente Ferien und werde ein Wochenende davon nach Deutschland fahren und meine lieben Freunde besuchen, die ich nun seit April nicht mehr gesehen habe. danach gehts noch für ein paar Tage ans Meer, um den ganzen Stress der letzten Monate wegzuschalten.

November wird dann sehr geil! hehe

Am 8ten November gehe ich ans Dir en Grey Konzert in Pratteln und am 28ten dann ans Mansonkonzert in Zürich XD soo geil! haa Ich freue mich sehr darauf.

Allen denen ich lange nicht mehr geschrieben habe, möchte ich sagen, dass es mir leid tut... von 5 Uhr morgens bis 9 uhr abends auf den Beinen zu sein, ist nicht einfach und dann wird es schwer, sich nebenbei noch Dingen zu widmen... aber nicht mehr lange *freu*

Alles Liebe euch!

mal wieder was neues ;)

Autor:  Edenbridge
So,
nach langer Zeit, schaffe ich es endlich mal wieder einen kleinen Eintrag zu machen :)

Es ist recht viel passiert...
Seit Februar mache ich nun meine Ausbildung zur Pflegefachfrau Diplomniveau II. Es ist mega spannend und abwechslungsreich, aber auch sehr anstrengend.. besonders Anatomie schlaucht schon sehr.. So viele Namen + Fremdnamen und Herkunft und Wirkung ect ect.. Im Moment machen wir den Bewegungsapparat  u.u .. schnaub... das isn ganz schöner Brocken.. und ich schreib in 2 Wochen Prüfung darüber..
Aber seit ich wieder in die Schule gehe, bin ich wieder aktiver geworden... ich bin motivierter zu vielem und hab jetzt schon innerhalb von einem Tag mehr als die Hälfte einer Comicseite gezeichnet.. so motiviert war ich echt schon mega lang nicht mehr..
und fleißig shoppen war ich natürlich auch wieder.. hab neue Schuhe.. sie sind göttlich.. und so schön hoch.. aber sie waren seeeeehr teuer.. *sich schämt* ...  und einen neuen schönen Samtrock..
So nun schau ich weiter meine deprimierten Hausfrauen an XD

Mein Geburtstagswochenende...

Autor:  Edenbridge
Tag 1.

Freitag, der 1.te Dezember

Um 6 Uhr entriss mich mein Handywecker unsanft aus den Schlaf und erinnerte mich daran, dass ich ja an meinem Geburtstag Frühdienst hatte. Mama und Papa warteten schon und gaben mir mein kleines Nebengeschenk (neben der spendierten Party am Samstag). Es waren Loeb - Goldpunktesammelteile im Wert vom 50 Franken XD
Danach ging es ab zur Arbeit. Kaum in der Umkleide fertig ins sauber reine Outfit geworfen, entdeckten mich meine 2 Arbeitskolleginnen Ursula und Magrit und sagen mir prompt ein lautes Ständchen, dass natürlich von allen anderen auch gehört wurde... -.- peinlich.....
Oben angekommen steckten sie weiter jedem, dass ich heute Geburtstag hatte und alle verwirrten Patienten gratulierten mir zig mal an diesem Tag u.u ... hatten sie es ja nach 5 min schon wieder vergessen... Mit vielen, lieben Kleinigkeiten, die ich geschenkt bekam, ging ich nach Hause.

Das Abendessen stand an.
Wir mussten recht früh zurück, da Chrissi und Bernd schon gut Strecke gemacht haben, auf dem Weg zu mir und bereits kurz vor der Grenze waren.
Als mein Schatz da war ging es dann auch schon los. Während des Essens konnte man es natürlich nicht lassen, Witze über mich zu reissen, wie alt ich doch nun schon aussehen würde und, dass es nun nur noch bergab mit mir gehen würde... nachdem auch noch die dümmsten Peinlichkeiten der Kindheit ausgepackt waren, fuhren wir wieder zurück, wo genau zur gleichen Zeit wie wir, Chrissi und Bern ankamen.
Die Freude war mege groß! Noch nie hatte mich jemand aus Deutschland besucht! Da klingelte auch noch mein Handy und Marco, der Freund von Livi war dran und spielte mir ein Ständchen vor.

Während Chrissi sich zusammen mit meinen Eltern erstmal ein Schlückchen genehmigte, überreichte mein Schatzi mir meine Geburigeschenke. Eine schöne, schwarze Rose und 2 total hübsche Lichterketten :D

Danach lernte Chrissi mein Zimmerchen kennen und sein erster Spruch war. "Normalerweiße muss ich für die Geisterbahn immer 3 Euro Eintritt zahlen!" <.< ... Danach ging es schon weiter in die Bar eines trinken zusammen mit Steffie, ihren Freund und Livi. Mein Bruder war auch dabei. Dort bekam ich von Steffie und Livi noch einen geilen Gutschein von Mephista XDD.

Lange haben wir es aber dort nicht ausgehalten, da es für uns alle schon ein langer Tag gewesen ist.

Zu Hause konnten Chrissi und Bernd ihr Schlafgemach bewundern, dass im Bücherzimmer stand.
Eine tolle, ausziehbare Couch mit meiner schönen Satin Schlangenbettwäsche.

So endete der Freitag...
___________________________________________________________________________________

Fortzetung folg...

Vom Übermut zum Fall...

Autor:  Edenbridge
Ei, ei, ei.. das war ein Wochenende..
Am Samstag war mal wieder Grauzone und wie üblich verbrachte ich den ersten Teil des Abends zusammen mit meinem Schatz an der Kasse und wie immer brauchte ich ein neues, tolles "etwas", mit dem ich angeben konnte.
Freitag fiel es mir dann endlich ein! Es müssen weiße Kontaktlinsen sein!
Also machte ich mich am Samstag auf zum Optiker und bekam auch gleich meine Linsen. Weiter schlenderte ich dann zum Chlairs, wo ich mir noch eine schöne weiße Perlenkette gekauft hab und danach war ich noch in einem Kostümladen, in dem ich Kunstblut gekauft habe.. Voll bepackt ging ich dann zu meinem Schatzl zurück und hab mich da herrlichst Geschmick.. am Schluss wollte ich die Linsen einsetzen... ein Kinderspiel dachte.. bei meiner Mama sieht das ja immer so leicht aus... Gott, es war ein Desaster.. ich habe eine halbe Stunde gebraucht.. das Make up war hinüber und ich konnte alles wieder richten... ;_; *heul*
Dann durften meine neuen Boots ( http://www.x-tra-x.de/bilder/artikel/19843-g.jpg ) zu ihrem großen Auftritt kommen *___* sie sind toll... aber auch da musste ich natürlich auf die Schnauze fallen... wir mussten uns so beeilen, weil wir zu spät dran waren und batsch...machte ich einen knicks.. aber die Strumpfhose hat kein Loch!Herrlich!! dafür is mein Knie zerdämmert U__U ...
Die Party selber war super und dann hab ich noch ein mega liebes Geschenk von meinem Schatz bekommen *freu* das hat alles wieder vergessen gemacht, was passiert war..
Aber tolle Linsen hin und her.. nach 12 Stunden tragen, war ich auch froh, dass ich sie wieder rausnehmen konnte...
Den Sonntag verbrachten wir im Bett und nachher vor dem Fernseher mit Desperate Housewives ^__^

Zwischen Frust & Wahn

Autor:  Edenbridge
Eeei, ich bin so unendlich froh, dass die letzten Tage nun vorbei sind... *Luft hol*
Arbeit war hammer stressig.. So viele pflegeaufwendige Leute, die dazu noch keine 5 minuten Ruhe geben können, haben mir die letzten Tage jegliche Nerven abgetötet...
Am Sonntag hatte ich dann um 16 Uhr alles hinter mir und bin zu meinem Schatz gefahren.. und prompt bin ich da einfach auf seiner Couch eingeschlafen.. und er hat mich nicht mehr wachbekommen u.u ... ich bin einfach immer wieder eingeschlafen.. und dann war schon wieder morgen.. *heul*
Und dann hab ich was gemacht, was ich ja schon lang net mehr gemacht hab ^__^ ich hab mir mal wieder n Manga gekauft.. eigentlich hatte ich ja  Death Note gesucht, nach dem Tipp von meiner Freundin, aber denkste den finde ich einem Meer aus Büchern -.- 5 ma hab ich das komplette Regal durchsucht... und mir dann halt In the End mitgenommen.. war richtig witzig.. werd nu öfters einen Blick in den Laden reinwerfen.

Auch meine Street Fighter II V Collectors Box hab ich nun endlich bekommen ^___^ Hab nur noch net recht Zeit gefunden, sie mir anzuschauen.. musste ja schließlich erst noch Desperate Housewives fertig schauen ^^

So, nu entspann ich noch ein wenig beim Zeichnen.. *das Mephisto-Schnuckelchen anschmacht*

Neue Haare! *__*

Autor:  Edenbridge
Nachdem meine blauen Haare doch langsam anfingen, den Geist aufzugeben, musste ich sie rausnehmen und wieder neue Strähnen reinmachen lassen!
Nun hab ich sie endlich *__*
Dabei sind :

- Schwarz mit kleinen dunkelblau schimmernden Stellen.
- Ein kräftiges Dunkelgrün
- Ein Gemisch aus mehreren Grüntönen
- Leutendes Dunkelblau
- und ein schönes Himmelblau


Wie viele Strähnen es sind, weiß ich gar net O.o Sandra hat fleissig reingemacht und am Ende 130 Franken verlangt.. aber es sieht hammerschön aus..
Nur tut mir nun mein ganzer Schädel weh, weil die Strähnen noch noch an den Haaren ziehn u.u .. aauuu..
Dadurch wird das Schlafen die nächsten Tage ziemlich grausam werden.. und ich werd wahrscheinlich wieder die ganze Zeit auf dem Bauch schlafen können...

Hab auch schon ein paar neue Fotos gemacht ^__^ zu bestaunen weiter oben.
_________________________________________________________________

Nun noch ein kleiner Auszug zu meiner neuesten
DVD

FEED

Das ist der wohl wirklich ekelhafteste Film, den ich je gesehen habe...
Ich hab ja schon viel an Blut fließen und Knochen,
die auf die widerlichsten Arten zerschmettern gesehen.
Zombies und andere Geschöpfe
sind auch harmlos dagegen..

Hier sieht man die wirklichen Abgründe von perversen Typen,
die ihre mehr als seltsamen Vorlieben
nicht nur ausleben, sondern auch
im Internet der ganzen Welt unter die Nase halten.

Hauptperversling ist ein junger, hübscher Mann, der sich Frauen sucht,
die das ein oder andere Kilo zu viel haben und deswegen ihr
Leben lang gehänselt wurden.
Er füttert sie so lange, bis sie über 300 Kilo wiegen
und nicht mehr aus dem Bett können.
Und was er ihnen zu Essen gibt...
das möchte wohl keine der Damen wissen..

Das ganze kann man dann im Internet bestaunen und die User
können wetten darauf abschließen,
wie lange die Frauen noch leben werden..

An dieser Stelle möchte ich nicht zu viel verraten,
aber nachdem man diesen Film gesehen hat,
hat man unter Garantie keinen Hunger mehr..
Mir kam es bei einigen Szenen ein paar Mal wirklich fast hoch..

---------

Für alle, die nach SAW und Co noch nicht genug haben,
werden in FEED sicher eine weitere Bereicherung für ihre Sammlung finden.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Traumatische Träume O__o

Autor:  Edenbridge
Im Moment habe ich immer recht komische Träume... O.o Zum Teil machen mir die auch richtig Angst, weil ich manchmal schon nicht mehr  unterscheiden kann, ob ich das nun echt gemacht habe oder nicht.
Und ganz besonders neige ich wieder zu einer gewissen Brutalität in meinen Träumen... und das bleibt nicht einfach nur dabei, dass ich mir 2 weitere Nasenlöcher selber steche und es dann ignoriere, wenn mir das Blut in Strömen üners Gesicht läuft... nee ich träume schon wieder von Kopfabgeschichten und Leuten, die sich selbst in einem Spühlbecken ertränken wollen und weil ihnen dies zu lange dauert, sägen sie sich solange mal die Hand ab u.u ...
Dabei habe ich die letzten Tage nicht einen Horrorfilm geschaut... nicht mal ein brutales Videogame gezockt..

Und dann habe ich auch mal wieder vom Comic geträumt..  irgendwie hab ich an  der nächsten Seite gezeichnet, als plötzlich die Figuren auf der Seite lebendig wurden. Und ehe ich was machen konnte, war ich mitten im Comic... O.o .. das war soo geil.. nur leider weiß ich net mehr wirklich viel, was ich da dann gemacht habe..

So nu bin ich zu müde, um mehr zu schreiben *gääähn*

Das Denken der Gedanken O.o

Autor:  Edenbridge
Kapitel 1: Die werten Patienten

Ja, nun bin ich seit einer Woche wieder fleissig am Arbeiten und es is... grausam...
solch schlimme Patienten habe ich noch selten erlebt.

 
-Werter Patient Nr. 1-
Liegt den ganzen Tag faul im Bett und muss immer im stressigsten Moment ma pinkeln -.- .. der werte Patient legt aber keinen Wert darauf, dann auf einen Topf zu gehen, sondern will raus aufs WC... wär ja kein Problem, wenn nicht gar eine Schnecke, die gedankenversunken über den Rasen tuckert schneller wär!... -.- ...
Und dann das Gejammer beim Beine einbinden... -.-  Ich habe die Binden wirklich nur gaaanz leicht dran gemacht und im nächsten Moment hatte der werte Patient die mir schon runtergerissen, weil es dem werten Patienten weh täte .. u_u
Und dazu noch dieses 5 Dinge auf einmal bringen.. das regt mich auf.. dem werten Patienten fallen jedesmal im dümmsten Moment Sachen ein, die der werte Patienten in dem Moment aber nicht die Bohne braucht!... und diese herablassende Art, wie der werte Patient redet... furchtbar.. nichts für mich..

-Werter Patient Nr. 2-

Ist beleidigt, wenn man erst nach 9 Uhr morgens im Zimmer zum Waschen erscheint. Flucht während der Pflege in einer Tour über den Bettnachbarn, der doch eigentlich zum Knuddeln herzig ist und regt sich über das Personal, die Ergotherapie und das ganze Spital auf. Eine Förderung der Selbstständigkeit, meint der werte Patient, wäre für ihn in diesem Spital nicht möglich. Sogar der Waschlappen würde alles nur komplizierter machen.. u.u ..
Kann man nicht jeden Wunsch von den Lippen des werten Patienten ablesen, so wird dieser sauer und böse und flucht rum.
Noch dazu riecht dieser Patient sehr stark nach Urin und saut jedesmal das ganze WC ein und wirft die vollgepinkelten Einlagen umher. ... u.u .. zum Glück, hab ich den werten Patienten morgen nicht mehr..

-Werter Patient Nr. 3-

Bekifft und weit auf einem anderen Stern wandert dieser werte Patient auf einer Wolke von Bierflaschen. Ein herber Alkgeruch liegt im Zimmer des Patienten, der zusammen mit dem Lebenspartner Nacktmassageveranstalltungen im Patientenzimmer vorführt... natürlich auch, wenn weitere Leute in dem Zimmer als Patienten liegen und somit keine Möglichkeit haben, dem schauderhaften Schauspiel zu entkommen.
Auch die Sitzungen im dunklen Zimmer lassen mich am Verstand des werten Patienten zweifeln.. und wenn wir ein leises "Oh ja, das tut gut!" Stöhnen hören, wissen wir, dass wir in dem Moment nicht ins Zimmer reingehen....

das waren nur drei der 24 Patienten, die im Moment bei uns rumgeistern.. mehr als die Hälfte davon würde ich zu den "werten Patienten" zählen, die mir jeden Tag aufs neue auf den Geist gehen...
----------------------------------------------------------------
Kapitel 2: Die Leere des Kontos

Ein gar eisiger Wind weht auf meinem kleinen Konto im Moment... das Shoppen hat mich diesmal ganz schön früh schon ans Ende meiner finanziellen Möglichkeiten getrieben.
Gekauft wurde:


Ein neues Eisenhalsband mit 2 großen Eisennieten und einem Sklavenring von Mephista.  Wert 140 Franken
Neues Lederarmband mit Kettchen, Ringen und Totenkopf von Mephista.  Wert 50 Franken
Neue Ohrringe, Armreifen, Kettchen und Ringe aus dem Chlairs.  Wert 50 Franken
Die Geisha & die Saw II DVD aus dem CityDisk. Wert 60 Franken
Meine teuflichen Nachbarn und Voll Normaaal von Exlibris. Wert 50 Franken
Die Street Fighter II V 4 DVD Box bei Ebay ersteigert. Wert 70 Franken
Und noch Ausgaben im Urlaub....
nun hab ich noch 60 Franken am Konto und mein Bruder hat noch Burzeltag...
Aber dennoch bereue ich keinen meiner Einkäufe ^____________________^

-----------------------------------------------------------------
Kapitel 3: Der tote Frosch im Putzeimer
Letztens wunderte ich mich, was so stinken würde im Eck meines Zimmers.. also ging ich dem Geruch nach und fand aber nur meinen Putzeimer, der gefüllt mich gebrauchten Putzwasser dort stand.. (seit 2 Tagen) .. und da sah irgendetwas komisch drin aus.. also hab ich mit einem Kleiderbügel drin rumgewüllt und es kam ein toter Frosch zum Vorschein O_____O *schock* das war so ekelhaft, zumal ich mir net erklären kann, wie der vom Fluss rauf auf den Dachboden kam... seitdem lass ich kein Putzwasser mehr stehn...
-----------------------------------------------------------------
Kapitel 3: Der Kurt
Jaaaa ich bekomm eine neue kleine Katze!.. sie is bunt gefleckt & gestreift, hat große blaue Kulleraugen und heißt Kurt ^___^ Im Moment wohnt er noch bei Oli und Reto zusammen mit seinen Geschwistern Ursi, Hans und co.
In ein paar Wochen, darf ich ihn dann endlich abholen ^^
-----------------------------------------------------------------
Kapitel 4: Die Kunst des Schreibens...
Ja, ich versuche mich mal wieder im Schreiben.. nichts großes, aber ich hatte mal wieder Lust. Diesmal wird es um Mephistos Jugend gehen. Wie er geboren wurde, wie er aufwuchs und wie er seine Eltern und seine Schwester schließlich umbrachte. Noch sind es nur ein paar Zeilen, da ich nicht wirklich Zeit habe, aber in meinem Köpfchen ist das schon alles breitgelegt.
Sobald ich ma für das erste Kapitel genug habe, werd ichs auf Mexx stellen.
------------------------------------------------------------------

In Italien mit Kübelböck, Beckham und den Itakern

Autor:  Edenbridge
Am Dienstag morgen ging es endlich los.. ich war so nervös, dass ich was vergesse und hab irgendwie alles mögliche vergessen -.- ... *räusper*
Um 9 Uhr fuhren wir schließlich endlich mal los... aber wie sollte es anders sein.. das Ganze stand unter keinem gutem Stern und uns drohte die Windschutzscheibe davon zu segeln.. also mussten wir anhalten und haben sie mit Klebeband notdürftig geflickt, bis wir eine Werkstand fanden. An der Tankstelle sagte man uns, dass 30km weiter eine Stadt wäre, wo es viele Garagen gäbe und man uns dort sicher helfen könne... also taten wir das auch.. nur wurden wir dann kläglich daran erinnert, dass in Italien die Mittagspause etwas länger ist.. also gurkten wir 3 Stunden lang durch die Gegend, um dann mitgeteilt zu bekommen, dass zwar die Verkaufsstellen offen wären, aber der Rest wegen Betriebsferien geschlossen wäre -.- .. toll.. an einer kleinen Garage angekommen, konnte man uns endlich weiterhelfen und man gab uns die Addy von einem Glasreperaturservice.
Auch die halfen uns und nach 2 1/2 Stunden konnten wir endlich weiter fahren.. zu spät aber für unseren Campingplatz... also gurkten wir weitere endlose Stunden umher, um eine Herberge zu finden.. irgedwann um 21Uhr Abends hatten wir eine gefunden.. zum Glück..
Am nächsten Tag ging es weiter und wir erreichten recht bald den Camping Platz ... doch dann bekam mein Schatz plötzlich Zweifel, ob es wirklich ein guter Camping Platz wäre... ich hab dann so lange Terror gemacht, bis wir endlich dort rein sind und einen ganz netten Platz bekamen.

-- DER CAMPING PLATZ--

Recht schön gelegen in einem Stück Wald, erreicht man nach wenigen Metern den Strand, der überfüllt war, mit Italienern und ihren schreienden, nervenden Kindern. Dazu kommen nette Strandverkäüufer, die einen mit Teppichen und Besen erfreuen.
Die Sanitäranlagen sind wunderlicher Weiße recht sauber, man sollte sie nur während den Stosszeiten meiden, wenn Mütter und Väter ihre kleinen Scheißer unbedingt duschen müssen und die schreien, als ginge es um Leben und Tod!..
Tierfreundlichkeit wird hier großgeschrieben und so heißt man die reichlich vorhandenen Ameisen, Käfer und Spinnen doch herrlich Willkommen, die sich freundlich auf dem Tisch vorstellen und dort versuchen ins Essen zu krabbeln -.-
Italiener lieben die Musik und so wird es auch auf dem Platz ausgelebt! Ihre herzlichen Nachbarn singen ihnen gern das eine oder andere Ständchen ^__^
Auch für Animation und Karaoke ist gesorgt.. wobei das eher einen fraglichen Unterhaltungswert hat -.- ...

-------

Die meiste Zeit lagen wir recht faul rum und haben die Ameisen von unseren Handtüchern weggekickt.. aber auch ein paar Ausflüge haben wir gemacht.
Grosseto und F... Fo.. fuck ich vergess den Namen dauernd !!! -.-
Na ja und auch in Rom waren wir und da lohnt es sich wieder was zu erzählen.

-- ROMA - Drecksmüllstadt und Tourrisammelpunkt- --

Gegen Ende unserer Ferien wollten wir uns noch einen Kulturschock gönnen und sind nach Rom.
Der Zug allein war eine Grausamkeit u_u .. er stank nach weiß der Gugger was.. -.- .. und das musste ich 2 1/2h aushalten... und dann.. der Schock.. also Rom galt ja immer als meine Traumstadt.. aber das wurde zum Alptraum.. das is die reinste Drecksstadt mit einem Müllhaufen nach dem anderen der Bahn entlang und die Leute quetschen sich in engen Häusen mit 30 Antennen auf dem Dach zusammen u__u
am Bahnhof "Roma Termini" angekommen.. mein 2ter Schock.. schreckliche, gaffende Menschen.. ich kam mir vor wie ein seltenes Tier im Zoo.. die Leute gafften mich wegen meines Gruftiseins an, als wäre ich eine tödliche Krankheit.. so schlimm hab ich das noch nie erlebt..Noch dazu kam, dass mir meine Schuhe kaputt gingen und ich Sohlenbrand bekam u_______u .. also lief ich barfuß durch Rom..an einem Kiosk angekommen.. Schock Nr. 3 .. ich hörte eine Stimme.. bekannter wie keine je zuvor... so quietschend schrecklich.. ich drehte mich um und sah den fast Superstar Daniel Kübelböck!... -.- ich konnte es nicht glauben.. aber er musste es sein.. dieses Gesicht, der Gang und vor allem die Stimme.. und er hatte mich angeschaut und ging 1 Meter entfernd von mir vorbei... .. uff..
wenig später sollte ich der nächsten möchtegern Berühmtheit über den Weg laufen..Mein Schatz hatte einen Miniatur - Autoladen entdeckt und ich wartete davor..da dackelte doch tatsächlich die Beckham vorbei.. also wenn es nicht ein verdammt Gutes Double war, muss sie es gewesen sein.. das olle Klappergestell... und auch sie hat mich angegafft.. wenn sie nun als Grufti rumrennt! tjaaaa ja dann wisst ihr woher sie es hat!
.. nach all diesen Schocks wollte ich eigentlich nur noch zu meinem geliebten Coloseum!.. *schmacht* aber mein Schatz wollte trotz meiner grausam schmerzenden Füße eine groß Tour starten.. ;__; heulen hätte ich können...
also gingen wir ma in Richtung "Ruinen" ... mehr und mehr doofglotzende Touris kamen uns entgegen und alle glotzen auf meine blutenden, dreckigen Füße und ich war kurz davor denen allen ins Gesicht zu Rotzen!... boah ich war so sauer! als hätten die Menschen noch nie nackte Füße gesehen!hin und wieder konnte ich für kurze Strecken meine alten Schuhe anziehn, bevor mich die Schmerzen fast wieder umbrachten.. eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich! nach schier endloser Zeit voller Schmerzen erblickte ich mein Coloseum! *schmacht* davor stand ein süßer Gladiator mit dem ich doch unbedingt ein Foto machen ließ.. er nannte mich "Princess of Darkness" und meinte, er würde das lieben und knutschte mich einfach vor meinem Freund ab.. er widerwillig dann das Foto schoss ^^° hehe
Das Coloseum war der Hammer.. *___* so wie ich es mir immer vorgestellt hatte .. herrlich .. ich hatte mega Freude!!
Gegen Abend wollten wir wieder nach Hause.. und verpassten wegen 2 min unseren Zug u__u .. dann durften wir 2 Stunden warten, saßen dann noch inm falschen Zug.. mussten umsteigen, durften warten und waren um Mitternacht endlich wieder am Zelt...

----------------

soo .. nun hab ich genug für heute geschrieben.. Details kommen noch XD

Ja ,nu bin ich dann 14 Tage ma net da

Autor:  Edenbridge
So am Montag oder Dienstag ist es dann soweit. Ich fahr in die Ferien nach Italien und genieße mal die Ruhe und den Strand und werde wieder zig Muscheln sammeln und sie in meinen Schuhen über die Grenze Schmuggeln hehe .. <.<..
Na ja, ich wünsche allen in der Zeit viel Spaß und keinen Stress,
Einige werden von mir auch n Kärtchen bekommen ^^ wer, das sag ich noch net. Sollte nach 3 Wochen immernoch nichts im Kasten sein, habt ihr nichts bekommen ^__^ hehe
Bis bald ^__^

[1] [2] [3] [4]
/ 4