Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- ! (1)
- *__________* (1)
- *sigh* (1)
- <3 (1)
- Abitur!^^ (1)
- Agonoize (1)
- AKW (1)
- all (1)
- amazon (1)
- Ao no Exorcist (1)
- bla (1)
- Blau (1)
- Blut (1)
- Connichi (1)
- das nervt sowas von (1)

Sprachlos... Amazon, das nervt sowas von, Frust, Keine Lust mehr, Seufz

Autor:  General_Creepy
So langsam bin ich wirklich...sprachlos!
Ich meine, ich bestelle was bei Amazon, im Dezember, dann musste ich die Bestellung stornieren und neu aufgeben damit es ankommt....Dann bestelle ich bei Ebay was, bbekam ewig keine Antwort, bis ich einen Fall geöffnet habe und erst danach wurde dann die Wig auch endlich mal versand und dann? Tja, jetzt hab ich wieder bei Amazon was bestellt und keine Ahnung ob es überhaupt noch kommt...genau wie eine andere Sache, wo ich bei jemanden was bestellt habe, von der ich aber schon mal Sachen verkauft bekommen habe...so langsam werde ich pissig....
Und dann funzt Paypal bei mir auch nicht mehr so wie es sollte....Wundert es einen, dass ich sehr unbegeistert bin? <__<
Ich will meine verkappten Bestellungen so langsam mal haben!

Frühling <3 blau, Himmel, Hundi <3

Autor:  General_Creepy


Blauer Himmel *_____________________* Gott wie geil xD




und der derpigste Hund, den ich kenne xDDD ich find ihn aber einfach nur knuffig <3


Ja, auch mich hat die Sonne erwischt <3 Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich den grauen Winter über habe...Auch wenn ich Schnee vermisse...u.u
Hach ja, gleich mal den gestrigen Tag genutzt und erst mal schön unterwegs gewesen...heute wieder arbeiten u.u

Korsett! ><

Autor:  General_Creepy
So, hab es ja eigenltich schon zur Doko tragen wollen, das Herzköniginnen-Cosplay, jetzt hoffe ich mal, dass es zur Nichi als Impro-cos funktioniert....Auf jeden Fall ist es praktisch dass ich das Korsett davon auch selbstständig anziehen kann...nur mit dem verschnüren, bzw. verstecken der Schnüre müsste mir geholfen werden und tja....ich denke mal, die Schleppe wird noch was bearbeitet. ansonsten, wenn es an der Nichi dann das erste mal in Impro getragen wird, werde ich nichts essen und trinken x''''D
FU!
Aber dafür sitzt es und rutscht nicht x'D

Scheiße xD Ao no Exorcist, Flash, Rin

Autor:  General_Creepy
OH man, ich muss es loswerden!
chaosmotte du bist so bescheiden xD Wegen dir bin ich jetzt auf zwei Flashs....>O< und jetzt will ich sogar noch was daraus machen! So fies XDD Wenn das wirklich funktioniert, dann mache ich ja auch Ukobach! Aber ich will dich dabei haben XDDD Du...du....du bist böse! Vorher war ich nicht so extrem geflasht von Ao no Exorcist xDDD

und wegen dem Smiley-Overload: Mir egal! Das musste jetzt einfach mal sein. Ist immerhin nicht so oft, dass ich so viele Flashs auf einmal habe! Und wehe du chaosmotte postest nicht mehr bei Siberia!

Weil ich es einfach mal sagen wollte

Autor:  General_Creepy
                                                      STFU!!!!!!!




Danke für's lesen <3

...

Autor:  General_Creepy
einfach mal ein paar Gedanken, die mir derzeit durch den Kopf gehen, die ich aber einigen Leuten nicht wieder und wieder und wieder sagen möchte...

Spoiler
Paranoia ist scheiße.

Man sollte sich unter Freunden nicht einsam fühlen.

Vertraue besser nur dir selbst. Denn du betrügst dich selber so gut wie nie.

Stützen sollte man gut pflegen, bevor sie einem wegbrechen und ihn fallen lassen.

sich wie ein Hund zu fühlen ist nicht wirklich angenehm.

Zu einer Freundschaft gehören immer zwei, die sich beim jeweils anderen Melden sollten.


Falls mir noch etwas einfällt, werde ich es hier noch einfügen.

EDIT!!!!!!!!!!
Meine miese Laune wird gerettet, weil ich einige tolle Manga bekomme <3 die alten Werke von Arina Tanemura liebe ich einfach nur xDD Und Wedding Peach <3<3<3<3<3

Ferien <3

Autor:  General_Creepy
Kleines Resume.....
Ferien dieses Jahr: Beschissen mit einem kleinen Lichtblick...
Endlich mal wieder chaosmotte getroffen. Mich mit NAEONNOIR angefreundet....Ich muss sagen, wir sind beide krank...oO Aber was soll's. Ist einfacher so x'D
Dokomi war übelst geil! Endlich als Tsunade unterwegs und nja, Matsumoto Rangiku, aber Tsunade ist mir lieber. Leider nicht so viel wie letztes Jahr bekommen, hab aber auch erst gemerkt, dass der Stand, von dem ich immer was gekauft habe, außerhalb stand...gemein! >o<
Egal. Amiru war naja...langweilig bis zum Abend...Da kam immer erst der Spaß und seitdem besitze ich einen Stitch-Kigurumi. Danke dir Pumpkinhead <3 Ich liebe ihn einfach nur xD
Ansonsten viel Scheiße gewesen, aber ich weiß jetzt, es geht bergauf. Zumindest an manchen Stellen. Ich hab zum Glück jetzt was zu tun für's nächste Jahr...Und ansonsten...KP x'D Abwarten und Tee trinken.
Nun ja, dann dieses Jahr das erste Mal an der Ani gewesen und dank der Mauer war es bescheiden. Allerdings erstes Mal meine geliebte chaosmotte und mein herzallerliebstes Akon NAEONNOIR getroffen. Hättest du mal gefragt, ob ich überhaupt am Freitag da wäre...>O<
Tja, und ich stehe gerne für Shootings bereit, wen jemand Bilder haben will xDDD
Ich will meine Spiegel auststen so gut es geht und da bieten sich ja die Ferien an.
Aber das geilste Shooting kommt noch xD
Wenn ich es schaffe Zombiewalk mit HOTD-Cosplayern! So awesome!!!

Und wenn ihr euch wundert, warum die Dokomi schon bei mir zu den Ferien zählt: Ich habe seit Ostern Abi-Ferien xDDD Also schon so knappe zwei/drei Monate keine Schule!^^

Aber so far...
vllt kommt später noch einmal wasx!

Grund zur Freude <3 Abitur!^^

Autor:  General_Creepy
Nja, es ist noch nicht ganz sooo lange her, da hat dat Creepy endlich sein Abi bekommen xDDD
Ich hab's geschafft!!! 2,8!!!^^ Sehr viel besser als erwartet, nach dem letzten Jahr xD
*freu*
Und ich bin Imperium soooooooooo(....)o~ derbst dankbar, weil sie die ganze Zeit bei mir war und mit gewartet hatte! Es war sooo lieb von dir, dass du meine Nervosität aufgenommen hast und sogar bereit warst mit mir zu heulen!^^
Und dass du mir dein Quapsel als 'Streßball' in die Hand gedrückt hast!^^
Er hat mir wirklich gehoolfen, vor allem, als ich im Büro von Herrn Korsten war! Ich konnte nicht mehr und hab mich nur noch an dem kleinen Plüschie festgehalten.
Es lebe das Plüschipokemon! <3

Nja, und ansonsten, noch'n Grund zur Freude? Jaaa....Aber ich trau mich nicht mit der entsprechenden Person darüber zu reden....x''''D Scheiße, aber was soll's^^
Bin halt ich.

so far~
Creepy!

Autor:  General_Creepy
In meinem Kopf sind Spiegelscherben, 
taumelnd stürz ich ins Verderben. 
Zwischen Tod und ewig Leben 
muss es etwas Drittes geben. 

by Subway to Sally ~ Veitstanz

 
Drückt so ziemlich meine Welt gerade aus....
 

...

Autor:  General_Creepy
I was still a child when you caught me and tied me to your bed
you gave me shoes and pretty clothes, and i gave you what i had between my legs
Just a rite of passage, you held me down and said
"I'm gonna be your right of passage, so boy you better spread, spread em"

You said.."run run run as fast as you can but you cant run run from the childcatchers hands"

I wrote your name in my shit across the town to warn the kids of your bloodshed
when i chased you with a burning cross, my mother she wanted you dead

she said "run run run as fast as you can but you cant run run from our law given hand"

you said
"well i've got no time for victims and i don't think it was all that bad
and if you can't run to save yourself well then you deserve to be had
this is the age of constipation, this is the age of martyrdom
I think you even enjoyed it, I think I even saw you come"
by Patrick Wolf

[1] [2] [3] [4]
/ 4