Zum Inhalt der Seite




"0 items vorhanden" - leere shops auf eBay und eine Lösungsmethode ;) eBay, Perücken

Autor:  -Harui-

Ich habe jetzt schon einige male die gleiche Frage gelesen/gesehen. Es geht dabei um eBay-Stores und das man keine Ergebnisse dort angezeigt bekommt, es steht generell "0 items" dort. Leider reicht es in der Regel nicht einfach auf ebay.com zu gehen. Übrigens ist auch die Suche bei eBay dadurch eigneschrenkt. Wenn ihr unsicher seid ob eBay shops bei euch gehen und alle items anzeigen, so testet mal diesen shop, ich weiss dass ich dort nämlich sonst 0 items stehen habe (soll also keine "Werbung" sein sondern für euch zum testen) --> http://stores.ebay.com/Ayanamisatoru-cosplay-wig?_rdc=1

Wenn ihr dieses Problem habt müsst ihr euren Browser umstellen sodass euch "bevorzugt die englisch-sprachigen Seiten" angezeigt werden. Bei Firefox könnt ihr euch an meinem Foto orientieren, bei anderen Browsern müsst ihr selbst schauen.


(da ich nicht weiss ob das Foto permanent geht, hier den Link zum Beitrag: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=501966236577293&set=a.289802191127033.66306.286641001443152&type=1&theater&notif_t=photo_comment)


Leider gibt es seit neuerem ein weiteres Problem, denn ihr müsst nun auch noch zusätzlich immer über ebay.com gehen um Ergebnisse zu bekommen.

Ihr könnt euch zudem den "englischen" Link des Shops abspeichern um so immer direkt dort drauf zu kommen. Ging zumindest bei mir

Ob es noch andere Lösungen gibt kann ich euch nicht sagen, aber falls es dem ein oder anderen hilft freut es mich.

Ach ja man muss es manchmal auch wieder "neu einstellen" - Firefox setzt das manchmal bei updates oder so zurück. Zumindest bei mir.

Weisst du noch....

Autor:  -Harui-
ja, ich ziehe jetzt auch mit, ich gestehe ;)



Ich nöchte, dass alle meine Animexx Freunde einen Kommentar zu diesem Weblog schreiben, wie sie mich kennengelernt haben...

Nachdem du das getan hast, kopiere diesen Text und füge ihn in deinen Weblog ein, so dass ich dasselbe für dich tun kann.
Du wirst beeindruckt sein über die Ergebnisse, die du bekommst.

Warum

Autor:  -Harui-
.. passieren schreckliche Dinge immer dann wenn man sie nicht erwartet?

Und warum sind sie so unglaublich unwirklich. Manchmal so unwirklich dass man nicht mal weinen kann, aber das tiefe Bedürfnis danach hat.

Der Orden der Wereinhörner!!

Autor:  -Harui-

Ich glaube an die Kraft der Werinhorns und der Transformer-Hooter!!!!!!!!!!

:D

Ich hab die besten Freunde der Welt!!

Autor:  -Harui-

und  Ferrith ebenfalls!!  O_O /)!!

O_O /) Con des jahrtausends?

Autor:  -Harui-

.. oder auch eine Hand voll Insider.

 

Das Wochnende und die tage danach bei Melianawe und sley waren insgesamt mehr als schön!
Ich werde hier NICHT alle Leute einzeln aufzählen mit denen ich Spaß hatte, denn sie wissen es ja selbst!

Auf jeden Fall bin ich immer wieder dabei, wenn es um ein spontanes "prickelndes" Besäufniss geht, oder kastrierte ääh kassierte Äpfel auf dem Speisseplan stehen. Oder gar auf der nächsten Tour mit Steffi. Oder Frühlingsfest in München ist.. etc etc.. :D

 

Viele schöne Erinnerungen, um die ich sehr froh bin <3!!!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!

Autor:  -Harui-

Eben schaue ich MTV (oder Viva?)

Und sehe da diese Werbung, wo man sich für Notebooks und Handys skins drucksen kann und so.
Ich schaue das so...
und denke auf einmal "WTF!!!! DIE KENNE ICH DOCH!"

Hier der Link: www.123skins.de 

Naja, als ich zur AniMaCo dieses Jahr fuhr, stiegen so zwei Kerle zu, saßen uns gegenüber.  Ich war am zeichnen, bzw schon am Ende angelangt, und sie glaubten mir nicht dasss das Bild von mir ist O_o (Seltsamerweise, denn so gut sah es ja echt nicht aus xD! ). Ich habe ihnen daher etwas gezeichnet und wir kamen ins Gespräch.
Die Beiden waren irgendwie.. seltsam. Aber naja, die Fahrt mit ihnen war dennoch lustig xD! (Auch wenn sie an Papiersorten schnüffelten........ O__o`` ) Und letzten Endes waren wir nach 5-6 Stunden Zugfahrt in berlin angelangt. Zuvor hatten sie mir ihre Karte gegeben (nachdem sie gecheckt hatten welches handymodell ich hatte) und gesagt ich solle da mal auf die Website, mir da n Handyskin machen und reinschreiben wer ich bin und so, wissen sie dann ja und schicken es mir kostenlos zu.

Die Beiden waren.. skuriel.
(AISU!! erinenrst du dich daran? xD!!!!)
Aber mich wurmt es dass ichs nicht gemacht habe xD!!!! Mann! jetzt erinnern die sich sicher eh nicht mehr also egal. Aber lol.
Ich dachte damals das wäre so n kleines Privatdings. O_o

Lol.

q________q!

Autor:  -Harui-

Morgen. 14:00 - 16:00 - Proseminar Neuere Geschichte - Staatsbildungsprozesse im Reich am Vorabend der Französischen Revolution    <3!!!

Montag - 10:00 - 12:00  - Überblicksvorlesung 19. Jahrhunder

Freitag - 18:00 - 20:00 - Einführung in die Geschichtswissenschaft - Thematik Unfreihei


[1] [2] [3]
/ 3