Zum Inhalt der Seite



Hanami 2013 Hanami 2013 - Con meets Festival, Hanami - Con meets Festival, Convention, Danke, Hanami, Japanfest, Ludwigshafen, Pfalzbau

Autor:  Hanami-Team
Mittlerweile ist es schon eine Weile her seit dem der Frühling dieses Jahr in Deutschland
Einzug gehalten hat. Trotzdem wollen wir uns noch bei den über 5.000 Besuchern und vor
allem bei unseren ehrenamtlichen Helfern, ohne die diese Con nicht möglich gewesen wäre,
bedanken.
 
                                                         

Wir freuen uns darauf euch wieder am ersten Mai-Wochenende, den 04.05. und 05.05.2013,
im Pfalzbau in Ludwigshafen am Rhein, begrüßen zu dürfen.
Aktuell sind wir fleißig mit der Planung des Programms für 2013 beschäftigt. Falls Ihr Anregungen
oder Wünsche habt könnt ihr uns diese gerne über Twitter, Facebook, Google+ oder Animexx
mitteilen.


Zum Weblog