Zum Inhalt der Seite




IRGENDWIE.... dumm, Langeweile, Sinnlos

Autor:  Draculina
....ist bei mexx in letzter Zeit kaum was los. Keine GB-Einträge (oder fast keine), keine ENS, in den Foren tut sich relativ wenig und in den Zirkeln isses auch ned viel besser...
Tja, was soll man machen außer gähnen und warten....
*dem Grillenzirpen lausch*

Neuer Zirkel ^^

Autor:  Draculina
Irgendwie bin ich während der Pro7-Märchenstunde draufgekommen ^^
schaut mal rein und meldet euch eventuell an ^^

Der offizielle Zirkel zur Errettung der Drachen vor Prinzessinnen

Habt ihr euch nicht schonmal gewundert warum immer die Prinzessinnen gerettet und die Drachen erschlagen werden?
Drachen gehören zu den vom Aussterben bedrohten Tierarten. Also lasst uns Drachen retten und Prinzessinnen erschlagen um diese armen hilflosen Wesen vor den Ladies mit den langen Tüllkleidern, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als vergiftete Äpfel zu essen oder mit Fröschen rumzumachen, zu schützen!

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/dragprince/beschreibung/

Alkohol hebt die Laune XD

Autor:  Draculina
Naja xDD
glaubt jetzt nicht dass ich mich zugesoffen hab XD

Aber mein Onkel ist Lehrer und hat gestern seinen 50sten Geburtstag gefeiert XD Da waren alle meine Lehrer natürlich eingeladen XD Ich war auch dort mit meiner Freundin und wir haben uns so über sie lustig gemacht.
Wegen der EM haben sie gewettet und alle die dabei waren haben insgesammt 10€ verloren
Dauernd sind sie in den Most-Keller von meinem Großvater und haben gesoffen und so gegen halb 10 abends waren alle schon soooo lustig drauf XDD
Wir haben auch festgestellt dass unser Mathe-Lehrer spielsucht hat XDD Aber nur Golf XD Der hat glaub ich volle 1 1/2 Stunden nur Golf gespielt
Bei der Dias-Show haben wir über unsern Englisch-Lehrer so gelacht dass der uns angesehen hat, als wollte er uns auffressen und dann das beste.. Er hat gesagt: Wartet nur bis Montag...
Aber ich hab keine Angst XDD
Ich ignorier ihn sowieso dauernd XD

Im Großen und Ganzen wars n Voller Erfolg XDDD
Sollte öfter passiern^^

Drogen-Laune

Autor:  Draculina
Hallo^^
Ich hab heut total gute Laune. Meine Mutter hat schon 3 Mal meine Pupillen kontrolliert XDDD Die meint doch tatsächlich dass ich unter Drogen stehe. Naja, sie besteht ja auch auf der Meinung dass ich lesbisch bin ><
So gut kennen einen die eigenen Eltern *megadrop*
Naja..
warum ich so gute Laune hab: Ich hab nen neuen Seto/Isis-Shrine gefunden
Und dann hab ich noch n eigenes Forum für alle Animes, Mangas und für Harry Potter und Herr der Ringe aufgemacht
^^
Bitte mal reinschauen und anmelden!!!
^^
Link:
http://www.razyforum.de/system/index.php?id=isisIshtar
So, das wars mal wieder XDD
*sowieso nur scheiße schreib*

RUMTREIBER-RPG

Autor:  Draculina
Heute hab ich in nem Chat ein Rumtreiber-rpg eröffnet.
Also von Harry Potter. Das Problem ist: mir fehlen Spieler.
Tjoa, das is einer der Gründe warum ich so was belangloses hier reinschreibe, Werbung. Ich hoffe wirklich das is erlaubt. Naja..
*drop*
ich hoffe mal. Und sonst: 1000 mal Entschuldigung.
Also der Link is:
http://mtime.mainchat.de/

Bitte mal reinschauen und wenns geht anmelden! Aber nur wenn ich auch wirklich regelmäßig (mindestens 3 - 4 mal die Woche) ins I-net und dann auch ins RPG kommt!
Dangööö ^.^


So: jetzt noch zu anderen Dingen

Wer außer mir is noch so n Rumtreiber bzw. Harry Potter Fan? Wenn jemand is dann soll derjenige sich melden weil ich nämlich bald einen Harry Potter oder Rumtreiber Fanclub bzw. Homepage erstellen möcht! Mit RPGs und Forum und allem! Aber ein wenig Hilfe wär nicht schlecht was Bilder und Animationen und sowas betrifft! Deshalb hoffe ich WIRKLICH dass sich jemand bei mir meldet und mir dabei hilft!
Also: AN ALLE: HILFE DRINGEND BENÖTIGT
SOS!!!
XD
*übertreib*
naja, also das wars erstmal!
Bye Bye
Ishi-chan

Ferien! ^^

Autor:  Draculina
Endlich sind Ferien!!! Naja, ich werde ja viel zu tun haben : Referate für die Schule Aber wenigstens Ausschlafen und lang aufbleiben kann ich^^ Was mich am meisten freut ist dass ich besuch bekomm!^^ *elben-prinzessin knuddel* ^^ Also, naja, das wars ersmtal würd ich weiterschreiben würde nur blödsinn rauskommen, also bis bald! Ishi-chan