Zum Inhalt der Seite




Autor:  Jihoon



                                                    



                           Weil du das Ying zu meinem Yang bist,Mein heißer Minho
                            Nur mit dir macht MinKey & JongTae wirklich Spaß
                               
Nur mit dir zusammen bin ich vollkommen.
                                           
                                           
                                              Forever Together,Friends for Life ♥

                                                                                                            ♥ I Love you ♥
                                                                                                                        
                                                                                                                     Jihoon & Soonyoung

Autor:  Jihoon


                                                     



                         My Kai Hottie~ Du bist das Beste was mir je Passiert ist
                           Ich bin wirklich Froh dich nun meine Beste Freundin
                                    nennen zu können ~Saranghae~ 
(✿ ♥‿♥)


                                               I Love it to play with you (rpgs) 
                                                                  and..I Love you ♥



                                                      Jihoon & Soonyoung

                                                                 

Autor:  Jihoon
                                           
                         
                                                     
                 

                         Weil du einfach was besonderes bist,und ich dich nicht mehr
                                         verlieren will my Minho ♥

                               
                                                I say Only,Will you Marry me .
                                                                     MinKey forever ♥ 

   
                                                                               
                                                                                              Soonyoung & Jihoon
                                                         

Autor:  Jihoon
                                                             
                                            
       
                 Mein süßester und Bester Hongki den es gibt auf dieser weiten Welt !
                        Ich würde dich für wirklich nichts mehr eintauschen  ♥
                     Ich bin so unendlich froh das wir uns kennengelernt haben.                                     
                              Nun kennen wir uns schon über ein Jahr,
                               und es wird nie langweilig mit dir..                                                 
                  Mein Süßer/Heißer Hongki,& Mein Heißer Youngguk/Daehyun/Jongup ♥
                                  Ich sage nur Gemüseburger rulez  
                                       Soonyoung & Jihoon

                                            (I Love you ♥)

Ich bin Key *.*

Autor:  Jihoon
Urkunde: Auswertung für den Test
Shinee - Wem bist du ähnlich?

1001Zu 60 % sind Sie: Kim Kibum - Key <3

Du bist wie der kreative und selbstbewusste Modeliebhaber. Du kümmerst dich sehr gern um andere außerdem ist es dir sehr wichtig gut gekleidet zu sein.

Keys nickname: Almighty
Dieses Profil hatten 10.5464 % der 787 Quizteilnehmer!
 
Auch das Quiz Shinee - Wem bist du ähnlich? spielen?

Chaotiker und AlmightyKey beim Chatten und Scheisse Labern xD'

Autor:  Jihoon
Über Jonghyun und Key's Posts und Stummel xD

Es war fast 4 Uhr und Chaotiker und AlmightyKey beginnen sich über die Posts im RPG ~All day long~ zu unterhalten...

Spoiler

03:41, Chaotiker: wenn Key mit ihm fertig ist, dann hat er bestimmt 'n meterlangen Ständer XDDDD
03:42, -X-_AlmightyKey_-X-: oh ja xDDDDDDd
03:42, -X-_AlmightyKey_-X-: definitiv
03:42, -X-_AlmightyKey_-X-: dann heisst kalt duschen baby XDD
03:42, Chaotiker: XDDDDD eiskalt
03:42, Chaotiker: obwohl...ob eine kalte Dusche da dann noch wirklich hilft XDDD?
03:42, -X-_AlmightyKey_-X-: ja so kalt das schon eiszapfen kommen sonst geht er sicher nemma runter xDD
03:42, Chaotiker: xDDDD
03:42, -X-_AlmightyKey_-X-: vllt sollte er sich auch in einen gefrorenen teich werfen xDD'
03:43, -X-_AlmightyKey_-X-: und ne,ich denke nicht das das hilft xDD
03:43, Chaotiker: XDDDD vielleicht ja nackelig in Schnee setzen? X'D *Lachflash*
03:43, -X-_AlmightyKey_-X-: hahaha xDD
03:43, -X-_AlmightyKey_-X-: oh ja
03:43, -X-_AlmightyKey_-X-: dann machen wir einen schneejonghyun
03:43, -X-_AlmightyKey_-X-: nur das die "karotte" woanders ist
03:44, -X-_AlmightyKey_-X-: xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
03:44, -X-_AlmightyKey_-X-: *nicht mehr kann vor lachen*XD
03:44, Chaotiker: XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
03:44, Chaotiker: ich sterbe xDDD
03:44, -X-_AlmightyKey_-X-: ich auch schon xDDDD
03:44, Chaotiker: ich muss aufpassen, dass ich nicht so laut bin XDDDD sonst wacht mein Vater auf XD
03:44, -X-_AlmightyKey_-X-: xDDD
03:44, -X-_AlmightyKey_-X-: ich darf auch net so laut sein,mein bruder pennt ey XDDD
03:45, Chaotiker: xDDD
03:45, Chaotiker: armer Jjong XDDD wir mobben ihn voll xD
03:45, -X-_AlmightyKey_-X-: xDDD
03:45, -X-_AlmightyKey_-X-: der arme ey,aber wirklich
03:45, -X-_AlmightyKey_-X-: key stellen wa als schneefrau daneben XD'
03:45, -X-_AlmightyKey_-X-: nur da geht ddie karotte dann sicher net runter xDDDDDDDDDDDDD
03:46, Chaotiker: XDDDDDDDDDD
03:46, -X-_AlmightyKey_-X-: boah ich muss das ins rpg schreiben xDD
03:46, -X-_AlmightyKey_-X-: das müssen wa echt minho zeigen xDDD
03:46, Chaotiker: und später laufen Minho und Taemin an den beiden vorbei..."Hyung, was haben die beiden Schneemänner da?" - "WTF, GUCK NICHT HIN D:!!!!" XDDDDDDD
03:47, Chaotiker: so was von XDDDDDDD oha~
03:47, -X-_AlmightyKey_-X-: XDDDDDDDDD
03:47, -X-_AlmightyKey_-X-: hahahaha
03:47, -X-_AlmightyKey_-X-: nur das die karotten dann nicht orange sondern wegen der kälte bereits lila sind xDDDD
03:47, -X-_AlmightyKey_-X-: abgefroren WAHAHAH xDD
03:47, Chaotiker: ihhhhhhh XDDDDD
03:47, -X-_AlmightyKey_-X-: *bauch halte*
03:47, Chaotiker: schon fast abgestorben und so XDDDDDDD bah
03:47, -X-_AlmightyKey_-X-: bahhh die armen
03:47, -X-_AlmightyKey_-X-: aber hey auch was gutes
03:47, -X-_AlmightyKey_-X-: die sind mega hart
03:47, -X-_AlmightyKey_-X-: xDDDDDD
03:48, Chaotiker: XDDDDDDDDDDDDDDDD
03:48, Chaotiker: für den Rest ihres Lebens xDDDDDD
03:48, -X-_AlmightyKey_-X-: hahaha XDDDDDDDDDDDDDd
03:48, -X-_AlmightyKey_-X-: ob die dann wohl noch was fühlen?XD Key bestimmt weil jonghyun is ja der aktive xDDDDDDDDDDDD
03:49, Chaotiker: XDDDDDD hmh. So lange Keys süßer Arsch nicht auch noch abfriert XDDDDDDD aber für Jongy wäre es total unbefriedigend xDDDDDDDDDD im wahrsten Sinne des Wortes
03:49, -X-_AlmightyKey_-X-: hahaha xD oh ja der arme jongy xDDD
03:50, -X-_AlmightyKey_-X-: also keys arsch wird wohl dann kirmes haben..im wahrsten sinne des wortes XDDDDDDD
03:51, Chaotiker: vielleicht taut Key Jonghyuns Stachel ja auch wieder auf XDDDDDDDDDDDDD *wegrofl*
03:51, -X-_AlmightyKey_-X-: hahahaha xDDD bestimmt,oder jongys gefrorener stachel friert keys kompletten arsch ein XDDDDDD
03:52, -X-_AlmightyKey_-X-: eis konfekt kriegt so ne ganz andere bedeutung xDDDDDDd
03:52, -X-_AlmightyKey_-X-: *sterb*
03:52, Chaotiker: XDDDDDDDDDDD uwäh...
03:52, Chaotiker: ich kann nich' mehr XDDDD...
03:52, -X-_AlmightyKey_-X-: ich auch nich xDDD
03:52, -X-_AlmightyKey_-X-: mein bauch tut schon sau weh xDDDD
03:53, Chaotiker: XDDDD meiner auch xD oh Gott XDDDD...
03:53, Chaotiker: auf einmal wird mir so kalt XDDDDDDDD
03:53, -X-_AlmightyKey_-X-: hahaha xDDDDDDDDDddd
03:53, -X-_AlmightyKey_-X-: gooootttttttt
03:53, Chaotiker: das ist der Fluch des Jonghyun XDDDD nooooooiiiiin~
03:54, -X-_AlmightyKey_-X-: das kann man kein erzählen ey,andere posten ganz normal,oder pennen schon,und wir sitzen vorm pc und lachen uns den arsch ab xDDDDDD
03:54, -X-_AlmightyKey_-X-: omg O_O rette dich böser jonghyun !
03:54, -X-_AlmightyKey_-X-: xD
03:54, Chaotiker: vor allem über solche Dinge XDDDDDD...
03:54, Chaotiker: woah, ich bin so froh, dass du wieder da bist XDDD ich hab das Schreiben mit dir so übel vermisst XDDDDD
03:54, -X-_AlmightyKey_-X-: xD haha geht mir genauso
03:56, Chaotiker: oha~ xDDDD ich bin tot...aber ich kann wieder normal atmen XD
03:56, -X-_AlmightyKey_-X-: das hat mir auch echt gefehlt^^ vorallem weil man mit dir auch echt über jeden scheiss schreiben kann xDDDDDDDDD
03:58, -X-_AlmightyKey_-X-: ich wollt grad in nem anderen rpg kurz posten..da gehts um yoseob aus beast und um gayoon aus 4 minute kann ich grad garnich ey..ich muss andauernt an jonghyuns gefrorene nudel denken xDDDDD
03:59, Chaotiker: *Schultern zuck* ich bin verdorben XDDDDDDD ich denk sowieso immer zweideutig und find grundsätzlich so gut wie alles lustig XDDD und das sind die besten Vorraussetzungen XDDDDD
03:59, Chaotiker: lol XDDDDDD ich kann irgendwie auch grad nicht zurück posten, ehy XDDDD Keys letzter Satz bringt mich total aus der Fassung XDDDDDDDDDD
03:59, -X-_AlmightyKey_-X-: xDDDDDDDDDDD
04:00, Chaotiker: "...das dir das Hören und Sehen vergeht..." dem armen Jongy vergeht hinterher noch was ganz anderes XDDDDDDDDDD *Lachflash*
04:00, -X-_AlmightyKey_-X-: xDDDDDDDDDDDDDD
04:00, -X-_AlmightyKey_-X-: *lachflash deluxe*XD
04:00, Chaotiker: wir sind so schlim XDDDDDDDDDDD
04:00, Chaotiker: *schlimm
04:00, Chaotiker: XD
04:01, -X-_AlmightyKey_-X-: wir sind geil xD das ist ein unerschied xDDD
04:01, -X-_AlmightyKey_-X-: wir haben unseren fun weil wir über unsere lieblinge irgendwie ablästern xDDDDDD
04:01, -X-_AlmightyKey_-X-: und die voll mobben ey xD'''
04:02, Chaotiker: XDDDDDDDD ich bin mir sicher, sie verzeihen es uns XDDD das ist genau sie wie mit den Parodien. Eigentlich macht man sich über sie lustig aber gerade weil man sie so sehr liebt XDDDDD
04:02, -X-_AlmightyKey_-X-: ja da hast du recht xD
04:03, -X-_AlmightyKey_-X-: jonghyun und keys ohren klingeln grad bestimmt voll un die haben bestimmt voll die niesattacken weil wir so bekloppt über die labern xDDDDD
04:03, Chaotiker: XDDDDDDDD vielleicht fangen sie ja auch an, an bestimmten Stellen urplötzlich zu frieren XDDDDDDD
04:04, Chaotiker: wer weiß~ XDDDDDDDDD
04:04, -X-_AlmightyKey_-X-: OH MEIN GOTT XDDDDDDDDD
04:04, -X-_AlmightyKey_-X-: ich hatte dieses bild grad endlich weg aus meinem hirn,nun ist es wieder da noooooooooooin XDDDDDD
04:04, Chaotiker: "Jonghyun, mein Arsch ist auf einmal so kalt ô_O." - "WTF, bei mir friert was ganz anderes ab @______@."
04:04, Chaotiker: XDDDDDDDDDDDDDDD es tut mir Leid~ XD
04:04, -X-_AlmightyKey_-X-: xDDDDDDDD
04:04, Chaotiker: ich konnte nicht anders XDDDD
04:04, -X-_AlmightyKey_-X-: oder so
04:06, -X-_AlmightyKey_-X-: "Key und Jonghyun sind gerade am kuscheln als urplötzlich jonghyun aufspringt und key anguckt" Jonghyun : Sag mal..hast du so kalte hände und warst gerade an meinem schwanz? wärm sie dir vorher wenigstens so friert er ja ab!...Key: heh? nein war ich nicht als ob ICH sowas mache.,.hast du hallus? nimmt du lieber deine eiszapfenflossen von meinem Arsch...."stille und beide gucken sich an und sehen das sie jeweils die hände bei sich haben" Beide: AHHHHHHHHHHHHHHHHHH unheimlich
04:06, -X-_AlmightyKey_-X-: xD
04:06, Chaotiker: XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
04:08, Chaotiker: Im Nebenzimmer: Taemin: "Hast du das auch gehört?" Minho: "Huh...? Meinst du diese Schreie voller Verzweiflung? Nö."
04:08, -X-_AlmightyKey_-X-: WAH xDDDDDD
04:08, -X-_AlmightyKey_-X-: *lachflash*
04:08, Chaotiker: XDDDDDD gawd
04:09, -X-_AlmightyKey_-X-: Taemin : Aber H..Hyung..wenn du das nicht gehört hast..woher weisst du dann das sie verzweifelt sind? "stille..." Minho: Du träumst nur..mach die augen zu und schlaf es ist spät! ...*in gedanken von Minho* keine ahnung was die da wieder treiben..also echt..die nehmen nichtmal rücksicht mit Minnie im nebenzimmer!
04:09, -X-_AlmightyKey_-X-: xD
04:09, Chaotiker: rofl XDDDDDDDD
04:10, Chaotiker: ~Wieder bei den anderen beiden~ Jonghyun: "Ich hab Angst ._. meinst du, es gibt Geister?" Key: "Jetzt spinnst du vollkommen. Als würden die deinen Stummel da unten anpacken u_u." Jjong: "Hey, gestern Abend fandst du den "Stummel" noch geil ._____. ."
04:10, Chaotiker: XDDDDDDDD nyaaaargh XD wir haben Fantasien XDDDDDD
04:11, -X-_AlmightyKey_-X-: wahahaha xDDDDDDDD
04:13, -X-_AlmightyKey_-X-: Key : Naja..gestern war er ja auch nicht..ein STUMMEL sondern NORMAL Jonghyun! nu ist er wie ich sehe ziemlich klein geworden.. "Jonghyun guckt Key schweigend an,und dann füllt sich sein blick mit verzweiflung" Jonghyun : es gibt geister key ! rette uns Umma!! "Jonghyun schmiegt sich von hinten an key und beginnt zu grinsen da sein STUMMEL direkt an keys hintern liegt" Key : Hey..was soll der scheiss?! "kurz weilende stille " Jonghyun : Na? ist er immernoch ein stummel?
04:13, -X-_AlmightyKey_-X-: xDDDDD
04:13, Chaotiker: XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
04:13, -X-_AlmightyKey_-X-: wir müssen den scheiss ma so zusammenpacken und als fanfiction on stellem ey xDDD
04:14, Chaotiker: oh Gott, ja XDDDDDD
04:14, -X-_AlmightyKey_-X-: ich seh schon,es wird eine laaaaaaaaaaange nacht xD
04:14, Chaotiker: 100000000 Kommentare, 1000000000000 Favoriten-Einträge...ich seh's schon vor mir XDDDD
04:14, -X-_AlmightyKey_-X-: oh ja ich auch xDDDD
04:14, Chaotiker: oh ja XDDDD naja, wir haben ja jetzt schon wieder Morgen XDDDDDD *rofl*
04:14, -X-_AlmightyKey_-X-: hahaha xD scheisse stimmt XD
04:16, Chaotiker: Key: "=.= Perversling." Jjong: "Och, komm, jetzt sei doch nicht so." Key: "*facealm* Jonghyun, ich will schlafen." Jjong: "Awww, stimmt doch gar nicht ._. wenn du nicht willst, dann nehm ich mir Minnie." Stille. Key: "Das wagst du nicht -.-."
04:16, Chaotiker: XDDDDDDDDDDD oh Gott~!!!
04:16, -X-_AlmightyKey_-X-: xDDDDDDD
04:16, Chaotiker: *facepalm XDDD
04:19, -X-_AlmightyKey_-X-: "Key dreht den kopf kurz in jonghyuns richtung und schaut ihn mit dem üblichen killerblick an " Key : okay,dann geh ruhig..dann nehm ich mir halt Minho er hat wenigstens nicht so einen kleinen STUMMEL ! "key wusste ja bereits das Jonghyun auf Minho eifersüchtig war weshalb er es voller absicht ansprach " Jonghyun : keyyyy...lass den scheiss ! das tust du eh nicht ! " beide schauen sich an" Key : Ach nein? ich zeig es dir ! "key krabbelt au dem bett jedoch hält jonghyun ihn auf " Jonghyun : Oh nein mein Hübscher vergiss es,du bleibst jetzt hier und hilfst bein auftauen meines Stummels,und dann siehst du wie er wirklich ist nämlich KEIN STUMMEL !! "verzweifelter jedoch sieges sicherer blick von jonghyun,wärend key die augenbraue hichzeit" xD
04:20, Chaotiker: XDDDDDDDD wir sind so genial
04:21, -X-_AlmightyKey_-X-: oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
04:21, -X-_AlmightyKey_-X-: XDDDDDD
04:24, Chaotiker: Key seufzt, bleibt aber doch im Bett. Key: "Ich hasse dich." Jjong: "Ich lieb dich auch." Key: "Ich hasse dich -.-." Jjong: "Ich weiß. Darf ich dich jetzt nackig machen °v°?" Stille. Key: "=.=...ich hasse dich." Jjong: "Das war keine Antwort auf meine Frage o.o." Key: "Selbst wenn ich nein sage, du machst es trotzdem." Jjong: "Haha, stimmt °v°."
04:24, Chaotiker: XDDDDDDDDD
04:25, -X-_AlmightyKey_-X-: XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
04:25, -X-_AlmightyKey_-X-: omg
04:25, Chaotiker: XDDDDDDDDDDDDD
04:26, -X-_AlmightyKey_-X-: ich kann nicht mehr
04:26, -X-_AlmightyKey_-X-: xDDDDD
04:26, Chaotiker: XDDDDDD ich sterbe. Schon wieder xDDDD
04:26, Chaotiker: So was sollte mal verfilmt werden *___* XDDDDDDDDDDDDDDDDD
04:26, -X-_AlmightyKey_-X-: oh jaaa
04:26, -X-_AlmightyKey_-X-: wir wären die ersten im kino
04:26, -X-_AlmightyKey_-X-: XDDDDDDD
04:27, -X-_AlmightyKey_-X-: der würde voll einschlagen wetten xD
04:27, Chaotiker: JongKey - Da Movie XDDDDD
04:27, Chaotiker: bei uns Fans auf jeden Fall XDDDDDDDDDD
04:28, Chaotiker: der würde sich bestimmt besser verkaufen lassen, als Twilight, Titanic und Avatar zusammen XDDDD
04:28, -X-_AlmightyKey_-X-: oh jaaa xDD
04:28, -X-_AlmightyKey_-X-: da geb ich dir recht
04:31, Chaotiker: XDDDDDD oh Mann~...
04:33, -X-_AlmightyKey_-X-: "Key und Jonghyun liegen natürlich immernoch im bett und jonghyun lacht bereits extrem diabolisch" Key : man..hör auf so zu lachen..so macht das keinen Spaß..ich weiss eh was du vor hast..du ziehst mich aus und willst deine gefrorene nudel reiben~ "Jonghyun guckt key perplex an" Jonghyn : ...SHIT!!!
04:33, -X-_AlmightyKey_-X-: xDDD
04:33, Chaotiker: XDDDDDD
04:36, Chaotiker: Jjong: "Woher weißt du das bitte?" Key verdreht die Augen. Key: "Ich bitte dich. Ich kann in deinen kleinen Kopf reingucken. Genauer gesagt kann ich sogar durchgucken, wenn ich durch dein rechtes Ohr schaue." Stille. Jjong: ". . . HEY!" Key: "Siehst du. Es gibt Leute, die sind schön und dumm. Und es gibt Leute, die sind hässlich und schlau. Ich hab deine Intelligenz mit abbekommen." Jjong: "Aber du liebst mich und meine gefrorene Nudel doch trotzdem ._. ?" Key: "Ja =.=."
04:36, Chaotiker: XDDDDDDDD
04:36, -X-_AlmightyKey_-X-: XDDDDDDDDDDDDDD
04:37, Chaotiker: armer Jongy XDDDDDDDDD...ich mobbe ihn schon wieder XDDDD
04:37, -X-_AlmightyKey_-X-: oh ja xDDDDD
04:38, Chaotiker: pfft...egal XDDDDDDDDDD es macht grad so viel Spaß XD
04:40, -X-_AlmightyKey_-X-: "Jonghyun legt sich halb auf key und grinst " Jongy : Wusst ichs doch ! "key blinzelt nur und sieht ihn komisch an" Key: Jonghyun..ich hab es dir gerade gesagt..nur deswegen weisst du es..ich kann in ein Erbsenhirn schauen,nicht umgekehrt..also versuch es nicht !
04:40, -X-_AlmightyKey_-X-: XDDDDDDD
04:40, -X-_AlmightyKey_-X-: *dein
04:40, Chaotiker: XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
04:40, -X-_AlmightyKey_-X-: wir stellen den armen jjong als blödi da xD
04:41, Chaotiker: ach, naja, so ganz der Hellste isser ja wirklich nicht XDDDDDDDDDDD
04:41, Chaotiker: aber er ist smexy *-* XDDD
04:41, -X-_AlmightyKey_-X-: da geb ich dir recht xD
04:41, -X-_AlmightyKey_-X-: das macht sein körper wieder gut xD
04:41, -X-_AlmightyKey_-X-: oh ja
04:41, -X-_AlmightyKey_-X-: wenn mal ein film rauskommt wos um die beiden geht.,.müssen wir das drehbuch schreiben
04:41, -X-_AlmightyKey_-X-: xDDDDDDDDD
04:42, Chaotiker: oh ja XDDDDDDD und es wird ganz viele Sexszenen geben XDDDDDDDDDDDDDDD totaaaaaal detailliert und sou~ :U XDDDDD
04:42, -X-_AlmightyKey_-X-: oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aber sowas von xD
04:43, -X-_AlmightyKey_-X-: die könnten dann eigentlich durchgehend nackt bleibenx DDDDDDDD
04:43, Chaotiker: oh ja XDDDDDDD
04:43, Chaotiker: und es wird ein fünfteiler. Jeder Teil sieben Stunden lang XDDDDDDD
04:43, -X-_AlmightyKey_-X-: soll ichs intro mal hochladen magst es ma sehen?XD
04:43, -X-_AlmightyKey_-X-: XDDDDDDDDDDDDDD hahaha
04:43, Chaotiker: jaaaaah~ *-*
04:44, -X-_AlmightyKey_-X-: danach sind die nudeln nicht gefroren sondern mehr als schlaff xD
04:44, Chaotiker: XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
04:44, Chaotiker: und danach können beide mindestens drei Wochen lang nicht mehr XDDDDDD besonders Keys Arsch tut mir dann Leid xD
04:44, -X-_AlmightyKey_-X-: key kann dann minimum nen monat nemma sitzen
04:44, -X-_AlmightyKey_-X-: xD
04:46, -X-_AlmightyKey_-X-: ich lads bei mediafire hoch,musst es dann nur eben downloaen..wills net ohne richtiges video dahinter bei yt hochladen,da klauts mir nachher wer^^
04:47, Chaotiker: XDDDDD minimum. Es kommt ja auch drauf an, wie hart Jongy ihn rannimmt XDDDDDDD
04:47, Chaotiker: okay *-*
04:47, -X-_AlmightyKey_-X-: http://www.mediafire.com/?o1dktmnczi4q8my
04:48, -X-_AlmightyKey_-X-: es ist jongy denkst du er ist sanft wenn er einmal in extase is?XD
04:48, Chaotiker: hm...nee XDDDDDDD
04:48, Chaotiker: aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er Key ohne nachzudenken vögelt XDDDDD dazu liebt er ihn zu sehr und hat dann doch bestimmt Mitleid mit seinem Popöchen~ XDDD
04:49, -X-_AlmightyKey_-X-: naja wer weiss worauf die beiden so stehen
04:49, -X-_AlmightyKey_-X-: kopfkinooo~ oh gott
04:49, -X-_AlmightyKey_-X-: xDD
04:49, Chaotiker: XDDDDDDDDDDD ehem...stimmt auch schon wieder XDDDDD
04:50, -X-_AlmightyKey_-X-: http://animexx.onlinewelten.com/!#u=/rpg/?modus=beschreibung&rpg=440355
04:50, Chaotiker: hu *-* das ist voll cool~ *o* *angeguckt habsch*
04:50, -X-_AlmightyKey_-X-: vllt magst ja au hier mitmachen xD
04:50, Chaotiker: *anklick* o.o XDD
04:50, -X-_AlmightyKey_-X-: ja? uhhh *_* das freut mich
04:50, -X-_AlmightyKey_-X-: hab heut zum ersten mal sowas gemacht
04:50, -X-_AlmightyKey_-X-: xD
04:51, Chaotiker: nyaaa, ich bin für so was irgendwie viel zu dumm XDDD
04:51, -X-_AlmightyKey_-X-: xDDD
04:55, Chaotiker: ARRRGH, Key ist so gemein zu Jongy XDDDDDD
04:56, Chaotiker: *grad erst gesehen* XD
04:56, -X-_AlmightyKey_-X-: hehehe xDDD
05:04, Chaotiker: holy shit XDDDDDDDDDDDD ich hab mich grad voll erschrocken, weil mein Wecker geklingelt hat XDDDDD oha...XD
05:05, -X-_AlmightyKey_-X-: haha xDDDDDDd
05:07, -X-_AlmightyKey_-X-: klaaaaaaaar
05:07, -X-_AlmightyKey_-X-: key ist immer gemein
05:08, -X-_AlmightyKey_-X-: und jjong ist das unschuldslamm oder was
05:08, -X-_AlmightyKey_-X-: xDDDDDD
05:08, Chaotiker: XDDDDDDDD so was von
05:08, Chaotiker: er ist ganz brav. Hat Key noch nie geärgert oder so XDDDDD
05:08, Chaotiker: das würde er nie tun XDDDDD
05:08, -X-_AlmightyKey_-X-: gleich kmmt eh das echo von jongy wetten..xD'
05:09, Chaotiker: xDDDD wahrscheinlich~
05:09, Chaotiker: er ist so...berechenbar XDDDD
05:11, -X-_AlmightyKey_-X-: egal was key macht,er kriegt so oder so alles doppelt und dreifach zurück von daher+~
05:11, -X-_AlmightyKey_-X-: xD
05:11, Chaotiker: XDDDD stimmt
05:17, -X-_AlmightyKey_-X-: boahhh
05:17, -X-_AlmightyKey_-X-: machtkampf oder wie XD
05:18, Chaotiker: xDDDDD jetzt fahren die beiden die Hörner aus XDDDDDDDDDDDDDD *hust hust*
05:25, -X-_AlmightyKey_-X-: hhe xD
05:33, -X-_AlmightyKey_-X-: sooo
05:33, -X-_AlmightyKey_-X-: xD
05:42, -X-_AlmightyKey_-X-: eingepennt?XD
06:04, Chaotiker: ahhhh, gomen nasai XDDDDDDDD
06:04, Chaotiker: mehr oder wneiger xDDD *hüstel*
06:07, -X-_AlmightyKey_-X-: macht nix xDD