Zum Inhalt der Seite




Der Nonsens pausiert

Autor:  Nial
Liebe Fans des Nonsens in Mittelerde!

Aufgrund von Weihnachtsstreß und neuerlichem Umzug muß der Schwachsinn leider eine kurze Schaffenspause machen. Freut euch schon auf neue wahnsinnige Geschichten von Orks Elben und Menschen.

Eure NIAL

neuer Dojinshi

Autor:  Nial
Nachdem "Narsil reforged" so gut angekommen ist, sind weitere Geschichten aus Mittelerde schon im Entstehen und werden demnächst erscheinen.

Viel Spaß !!!!!!!!!!!!!!!

Dojinshi ist fertig

Autor:  Nial
Als Weihnachtsgeschenk an alle ist "Schlaf, Sithlein, schlaf ..." endlich fertig geworden.

Viel Spaß beim Lesen!

Fanfic (News)

Autor:  Nial
Nach schier endlos langer Zeit (Die Gründe dafür siehe oben) hab ich es nun doch geschafft meine Geschichte wieder ein Stückchen weiter zu schreiben. Hoffentlich ist das neue Kapitel bald freigeschalten.

Das treue Warten wird auf jeden Fall belohnt, mit einem spannenden Zweikampf.
Freut euch also schon auf jede Menge Action!

Fanfic

Autor:  Nial
So liebe Leute nach laaaaaaaaaaaaaaaaangem Warten geht es endlich weiter!

Der 3. Teil meines Dojinshi ist im Entstehen. Die ersten 3 Seiten sind auch schon hochgeladen.

Auch bei meiner Fanfic "Schatten über Locran" haben sich neue Seiten hinzugesellt, die nun nach über einer Woche Wartezeit endlich zu lesen sind.

News!!!

Autor:  Nial

So Leute! Es ist mal Zeit das Wichtigste los zu werden!

Ich habe meinen liebsten Zydos geheiratet! Jawoll! das ist kein Scherz! (ist zwar bis jetzt nur Standesamtlich aber das reicht mal)

Und ich freue mich schon soooooooooooo sehr auf unsere kirchliche Hochzeit!



eure Lord Nial