Zum Inhalt der Seite




Auftragsarbeiten - Info

Autor:  Winteresche

Commissions are open!
Es ist in den Kontaktinfos zwar nicht aufgelistet, aber ihr könnt mich natürlich auch hier anschreiben :)


Die Preise sind in einer Spanne von Portrait bis Ganzkörper Ansicht.
Bezahlung per Paypal, in Deutschland auch Banküberweisung, 50/50

Commission Info by I-lon

 

Was ich zeichne:
Alles außer: extremes Gore, rechtsexremes, rape


Mein Auftragsprozess/ToS:

-Bitte beschreit eure Idee so detailiert wie möglich, je mehr Details ich habe, desto besser kann ich eure Vision zum leben erwecken. Referenzen die ihr gesammelt habt, oder selbst gezeichnete Skizzen sind noch ein Bonus.

-Ihr bekommt zunächst eine sehr grobe Skizze um die Pose und die Komposition festzulegen.

-Im nächsten Schritt sende ich euch eine Farbskizze zu (wenn Farbe gewünscht ist)


-Wenn ihr mir dann das okay gebt fange ich an zu Zeichnen, ich werde euch je nach Wunsch regelmäßig updaten.

-Wärend dieser Phase kann ich nur noch kleine Änderungen ohne Aufschlag annehmen, bitte zeilt mir größere Änderungen bereits in den Skizzenphasen mit.

-Unless previously agreed on otherwise the commissioned picture is for private, non-commercial use only; I retain the full copyright.

-Wenn nicht anders vereinbart ist die Auftragsarbeit nur für den privaten, nicht-kommerziellen Gebrauch; das Copyright bleibt bei mir.

-Ich poste fertige Arbeiten normalerweise in meinen Onlinegallerien, wenn ihr dies nicht möchtet sagt mir kurz bescheid


Beispiele für NSFW/+18 Arbeiten findet ihr auf meinem FA Account.