Zum Inhalt der Seite




miau

Autor:  Shinji_NOIR

Es ist seltsam und doch eventuell logisch,
es ist auf jeden Fall aber ziemlich uncool
und nach kurzer Zeit schon wieder

vermissen ist ein unschönes Gefühl ...

 



Die Gedanken und Erinnerungen aus vergangener Zeit wuseln neu umher und einerseits erinnert man sich gern andererseits schürt es eher. Letzten Endes gefällt mir das Gefühl des Vermissens nicht aber es zeigt mir doch einiges und

ich bin froh darüber
und froh zumindest kurz wieder kontakt gehabt zu haben :3
 

Unimatrix107 - UPDATE

Autor:  Shinji_NOIR

Unimatrix107 2014 V2

Es hat sich einiges getan beim Podcast. Mitlerweile sind wir inzwischen mit der 13. Ausgabe online und ab der nächsten wird es einige Änderungen geben im Bereich Team.
alex_roston wird bei uns in den Hintergrund treten und nicht mehr jeden Cast mit machen aus zeiltichen Gründen. Aber dies wird uns natürlich nicht schrecken, denn ich (Shinji) bin ja ein mehr oder minder intelligentes Kind und habe mir mit absprache des bisherigen Teams einfach jemanden dazu geholt, der als Zusatz für Alex und Nivi fungieren wird.
An dieser Stelle also ein herzliches willkommen im Team Dimbula von Subarashi-Subs.net.
Wir sind nun 4 Teammitglieder und machen wie gewohnt weiter bzw werden versuchen bekannte Formate wie "Fansubgruppenvorstellung", "Animeseason Preview" oder den "Manga&Anime Release Cast" zu verbessern. Eventuell bauen wir neue formate auf, kommt drauf an wie wir Zeit haben und ob uns was passendes einfällt.
Auf jedenfall werden wir auch altes wieder auflegen, dazu wird unter anderem der Games Cast zählen in dem wir nach Let'Z Plays andere Dinge die mit Games zu tun haben behandeln.

Sopp das war es erstmal für einen neuen Blogeintrag auf meinem AnimeXx-Proil.

Link zum Podcast usw
RedStar-Enterprises.de.vu 

unimatrix107 Vol. 6 Teaser

Autor:  Shinji_NOIR

headUNI

Am 30.09.2013 geht Unimatrix107 in die 6. Runde und das sogar als Livestream.
Der Livestream wird auf Justin.tv/shinjinoir zu sehen sein.
Das Thema ist Preview der AnimeHerbstseason und für die, die jetzt schon auf die Barrikaden gehen
- Das ist von NanaOne geklaut! -
Nein ist es nicht!
NanaOne.net wird wie immer den normalen Animelivestream zeigen, so wie wir es bisher alle kennen. Wer ihn nicht kennt, sollte sich schleunigst darum kümmern um ihn kennen zu lernen. Es wird die erste Episode eines Anime mit anschließeder Podcastaufzeichnung gezeigt.

Wir hingegen zeigen nur den Trailer oder auch 2 um eine Art WarmUP für die kommende Season zu geben. Und aber auch, da viele nicht immer wissen was so interessantes kommt machen wir nun diese Preview. Wenn nun etwas interessantes bei war an Anime, kann man sich die erste Episode dann im Animelivestream jeden Dienstag um ca 20Uhr bei NanaOne.net ansehen und selbst entscheiden ob man den Anime komplett sehen möchte.

Wir haben uns auch dieses Mal einen sensationellen Gast eingeladen, der eindeutig mehr von Anime und Fansubgruppen versteht als ich selbst und das ist der hyperspaceige, Zug und Keks liebende MetalFire. Er wird sich zu alex_roston, Nivi und mir gesellen und ein paar Worte einwerfen.

Das Ganze wird auch mit chatanbindung laufen und zwar im EuIRC im Raum von Peachcake und im Justin.tv/shinjinoir Chat.


Video:
   

Unimatrix10 Vol. 5 - YGO Franchise Teil 2 -

Autor:  Shinji_NOIR

headUNI
Was zur Hölle es ist schon wieder Freitag?
Japp und damit herzlich wilkommen zurück zu Unimatrix107 und zwar der Vol.5 und dem 2. Teil des YGO Franchises.
Heute sind wir nur zu dritt, da Nivi uns verlassen hat um einen Anime im Kino zu frohlocken.
Aber ihr aufmerksamen Hörer und Hörerinen habt das sicher schon vermutet, weil ihr Vol. 4 gehört habt.
Somit sind nun alex_roston, HotaruKiryu und ich über und wir haben jede Menge Spass bei den über gebliebenen Themen.

Themen:
Yu-Gi-OH! Franchise Teil2
Serien + Movie 5D's
Serie - ZaXal
Rest an Manga
CardGame VideoSpiele

Download

VideoVersion:

  

Podcast EXTRAs:
Yu-gi-OH! 5D's Opening
 ;

Yu-Gi-OH! 10th Anniversary Trailer
 ;
Der Movie selbst in O-Ton und GermanSub by alex_roston

Yu-Gi-OH! ZeXal Trailer
 ;

TradingCardGame Tuniere und Co Infos 1 Infos 2 Bilder einiger Cards:

VideoSpiel Trailer Duelist of the Roses
 

Parodie von Yu-Gi-OH! - Abridged

-

So das war es erstmal mit dem YGO Cast und hier eine Umfrage für einen kommenden Podcast.
[polldaddy poll=7384139]

Besucht HotaruKiryu ihre Seiten:
Hotaru Kiryu's Fangirl Blog ;
H. K. Artworks ;
___
© 2013 RedStar-Enterprises.de.vu AlexRoston.wordpress.com & Niviaracerco.AnimeXx.jp


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11