Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Abschlussfahrt ._. Abschlussfahrt, Abwesend, Holland, Klassenfahrt

Autor:  Ren-Masao
Möööp ._.
Also...
Ab Monatag (also morgen >3>) bin ich mit meiner verhassten Klasse auf Abschlussfahrt ._.
Da werde ich keine Zeit und kein Internet haben Q_Q
Und ich denke mal, dass es auch nicht grade toll wird >_>
Man stelle sich vor:
3/4 der Klasse raucht und sämtliche wollen Alkohol mitnehmen (eingeschlossen 3 von 5 Leuten aus dem eigenen Bungalow)
Die Reise geht in den Centerpark in HOLLAND!
Das wird eine Katastrophe ._.
Zumal wir gleich am ersten Tag auch noch nach Amsterdamm fahren -_-
Dazu kommt noch. dass sämtliche Freunde mit ihrer Klasse nach Italien an den Gardasee fahren >_>
Man hat eine verdammt miese Lehrerin und einen ätzenden Lehrer im Schlepptau und eine Klasse, mit der man sich nicht wirklich gut versteht @_@
Die Katastrophe ist perfekt >___<
Na egal ._.
Wünsch euch allen noch ne schöne Woche xD
undso~
Bis dann!

R.I.P Micky

Autor:  Ren-Masao
Ich hab grade eben erfahren, dass unser heiß geliebter Nymphensittich heute Morgen tot in ihrem Käfig lag...
Ich hatte sie echt lieb...
Dabei war sie eigendlich nicht krank oder sonst was...
Dafür aber schon einige Jahre alt.
Ich werde dich sehr vermissen Micky...†13.Juli 2010

Blöder Fuß>_<

Autor:  Ren-Masao

Nooooiiin Q_Q

Ich bin so hol!

Ich hab mir den Fuß angeknackst und darf jetzt erstmal nicht zur Schule...Ich kann kaum gehen!

So ein Scheiß >__< Und vll darf ich Samstag doch nicht Q_Q

Grrrr >_>

Autor:  Ren-Masao
*Hat keinen Bock auf garnichts*
Das is doch alles so unfair!
Ich hab mich ja schon mit abgefunden keinen eigenen GB zu haben...
Aber dass an dem Tag dann nurnoch der GB meiner Mum zählt und der Freund von meiner sis dann auch noch seinen eigenen mit uns feiert ist einfach unfair.
Ich seh schon,wie mein 16. oder mein 18. zu Grunde geht._.
Ich hab sowas von keine Lust auf 2010 geschweige denn auf meinen,Mums oder irgendeinen Geburtstag!
*total angepisst*

Dissapointed

Autor:  Ren-Masao

*Dicken,schwarzen Edding nimmt und auf Stirn schriebt*

-Enttäuscht-

 

Ich darf nächstes Jahr nicht zum Harajuku day...

Ich hatte mich so darauf gefreut mal dahin zu können...Aber nein...

Ich muss ja verschissene 2 Tage vorher GB haben und Freitag feiern!

Ich zitiere:Ich:"Mama~Ich weiß,was ich mir von dir zum Geburtstag wünsche!Dass ich am 9. zum Harajukuday darf!"

Mum:"Hast du ne Macke?!Du glaubst doch nicht wirklich,dass jemand am Samstag nach Köln geht,wenn wir Freitag feiern?!"

So ein kleiner Wunsch...Und dennoch bekomme ich mein lang ersehntes Geschenk nicht....

Ich hasse alle verantwortlichen dafür >_< ich hab keinen Bock auf GB!Besonders nicht,weil ich nichtmal nen eigenen habe!

*knurr*

So ne Scheiße...Jetzt habe ich schon keinen Bock mehr auf dieses beschissene 2010!