Zum Inhalt der Seite



Snips zieht bald (im Mai) um!

Autor:  Jaina_Lyn_Solo
Okay, da ich im Mai umziehe udn wir alle kein frei in dieser Zeit haben werden habe ich weniger Zeit für Mexx und alles, was damit zusammenhängt (außer Cons, da können meine Eltern nichts sagen xP) .... Deshalb bin ich in nächster Zeit weniger on, wenn, dann nicht so lange, also bitte keine langen Posts erwarten, sollte ich antworten, was sicherlich vorkommen wird (aber das dauert dann eine Weile, also nicht sauer sein und nicht rausschmeißen)
^_^
Sonst gibt es nicht viel zu sagen, außer, dass ich trotz des Umzugs jetzt ein neues Cosplay anfange!

Ahsoka Tano aus Star Wars the Clone Wars; Staffel drei (läuft noch nicht im deutschen Fernsehen *_*)

*alle durchknuddel*
Hoffe, Ihr seid mir nich böse ^^'
Snips

Avatar
Datum: 06.03.2011 18:24
Hi!^^

Wir kennen uns war nicht.:)
Hab graht bei Daishi GB gelesen,hab gedach ich schreibe einfach rein.:3
Coole nickname.
Ich mache auch ständig nick ändern und so.^^°

Liebe grüß ShockTrooper
♥¤¨¯¨¤.¸StarWars¸.¤¨¯¨¤♥
Möge die Macht mit dir sein... Immer !!!
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷTransformersƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
http://www.youtube.com/watch?v=iO2utTcn-KQ
http://www.youtube.com/watch?v=VG1t3RSqSvA&feature=related


Zum Weblog