Zum Inhalt der Seite



*~VoLl ToLlE nEuIgKeItEn~*

Autor:  Jaina_Lyn_Solo
Es geht um ...
die Userin :

Reita_Kai_Niikura


die , die , das Gute ist nämlich mein Zwilling ^^
.. Wie eine vllt Wissen liegt sie seit Mai diesen Jahres im Krankenhaus, weil sie mit Leukämie und dieversen anderen Krankheiten zu kämpfen hatte . ...
Ich hab nun die Ehre euch Folgendes zu sagen ! !

:

Sie kommt , wenn ihre Werte in Ordnung bleiben, warscheilnlich in ein bis zwei Wochen aus dem Karnkenhaus. *freuZ*
Das heißt sie wird vorerst bald entlassen ... allerdings vllt nicht auf Dauer . Aber das ist ja nicht so schlimm . Hauptsache ist das mein liebes Schwestwerlein NICHT gestorben ist und dass es ihr besser geht ^^ .
Nächstes Jahr wird sie auch wieder auf Cons gehen können usw ^^
Naja das wars erst mal ^^ eure San ^^ .. byee ^^


Zum Weblog