Zum Inhalt der Seite
[English version English version]




Beobachtete Weblogs

FERTIG - Mal wieder Star Wars, Erbe der Jedi-Ritter, Jaina Solo, Star Wars, Star Wars Cosplay

Autor:  Jaina_Lyn_Solo

Gestern habe ich meinen Jumpsuit von Jaina fertig bekommen, also Version Nummer 2. 

Dazu habe ich meine Jedi-Robe von Jaina fertig! 

Das Chaos im Hintergrund sind einmal mein Zimmer und der Flur @__@ und ich seh auf beiden ziemlich dürftig aus, weil's mir a) nicht gut ging und b) ungeschminkt T__T (auf Cosplayfotos immer von Vorteil *hust*) 

Ich freu mich schon so auf die Jedi-Con, wo ich dann beide tragen werde! :) 

 
 

 

Geschichten und Kreativität Sith, Star Wars

Autor:  Jaina_Lyn_Solo

Am ersteren mangelt es nicht, am letzteren schon... :D 
Ich habe vor kurzem meine Star Wars - Geschichte hochgeladen (Sklavin der Freiheit) und würde mich wahnsinnig über Kommentare und Kritik freuen. Bisher fiel sie doch recht positiv aus. 

Öhm ja... desweiteren wollte ich gerne alles Mögliche an Geschichten veröffentlichen, hauptsächlich Kurzgeschichten. :) 
Endlich mal wieder Arbeit, die Spaß macht und keine ist, weil das meiste ja schon fertig ist,w as ich aktuell habe... 

Liebe Grüße 

Ahsoka

!!!!!Announcement!!!!!!

Autor:  Jaina_Lyn_Solo

Ich hab die Arbeit an meinem Ahsoka-Cosplay wieder aufgenommen!!!!! 

You're stuck with me, Sky Guy!!!

18 years, and nothing changed?

Autor:  Jaina_Lyn_Solo
Endlich mal wieder auf Animexx unterwegs, hatte 'ne Zeit lang nicht wirklich die Energie dazu :D 
bin wieder da und das gleich mit einem Teil des dritten Kapitels meiner fanFiction (Verbotene Gefühle 2 ;) )

                                           

Neues Haus!

Autor:  Jaina_Lyn_Solo
Ich bin jetzt endlich umgezogen und habe mein Cos immernoch nicht fertig ^_^'
Obwohl ich es zur ChisaiiCon tragen will, was wohl nichts wird....
Dann eben später ^_^


Snips zieht bald (im Mai) um!

Autor:  Jaina_Lyn_Solo
Okay, da ich im Mai umziehe udn wir alle kein frei in dieser Zeit haben werden habe ich weniger Zeit für Mexx und alles, was damit zusammenhängt (außer Cons, da können meine Eltern nichts sagen xP) .... Deshalb bin ich in nächster Zeit weniger on, wenn, dann nicht so lange, also bitte keine langen Posts erwarten, sollte ich antworten, was sicherlich vorkommen wird (aber das dauert dann eine Weile, also nicht sauer sein und nicht rausschmeißen)
^_^
Sonst gibt es nicht viel zu sagen, außer, dass ich trotz des Umzugs jetzt ein neues Cosplay anfange!

Ahsoka Tano aus Star Wars the Clone Wars; Staffel drei (läuft noch nicht im deutschen Fernsehen *_*)

*alle durchknuddel*
Hoffe, Ihr seid mir nich böse ^^'
Snips

~*!Ferien!*~

Autor:  Jaina_Lyn_Solo
Juhuuuuuuuuuu endlich Ferieeeenn!!!!!




Sooo das wurde auch mal Zeit! Endlich sind in Schleswig-Holstein auch mal Sommerferien!

Ich wünsche allen ein schönen Sommer und gaaaanz doll mega viel Spaß  ^^
*freu*
mein Zeugniss ist auch recht akzeptabel, zmindest kein 5en mehr ^~^





♥*Knuddel*♥

Autor:  Jaina_Lyn_Solo
*HAPPY*
kyaaaaaah
!!!
so
ch kom grad nach hause und was wartet da auf mich?
n netbook!!!!!
*freu*


~*♥♦♠♣SoU dIeS uNd DaS ♣♠♦♥*~

Autor:  Jaina_Lyn_Solo


Konoha 4 Life !


Ich werde Hochzeit halten !

Autor:  Jaina_Lyn_Solo

Jaaa . Ihr habt richtig gehört!
Ich werde heiraten ...
Ubd zwar meine beiden Verlobten

abgemeldet

und

ShooterSheena


Yaaaaay ^^ ♥ das wird cooollll ^^


Ich liebe euch ihr beiden ^^




Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüüüüßeee ^^

San ^^

*~VoLl ToLlE nEuIgKeItEn~*

Autor:  Jaina_Lyn_Solo
Es geht um ...
die Userin :

Reita_Kai_Niikura


die , die , das Gute ist nämlich mein Zwilling ^^
.. Wie eine vllt Wissen liegt sie seit Mai diesen Jahres im Krankenhaus, weil sie mit Leukämie und dieversen anderen Krankheiten zu kämpfen hatte . ...
Ich hab nun die Ehre euch Folgendes zu sagen ! !

:

Sie kommt , wenn ihre Werte in Ordnung bleiben, warscheilnlich in ein bis zwei Wochen aus dem Karnkenhaus. *freuZ*
Das heißt sie wird vorerst bald entlassen ... allerdings vllt nicht auf Dauer . Aber das ist ja nicht so schlimm . Hauptsache ist das mein liebes Schwestwerlein NICHT gestorben ist und dass es ihr besser geht ^^ .
Nächstes Jahr wird sie auch wieder auf Cons gehen können usw ^^
Naja das wars erst mal ^^ eure San ^^ .. byee ^^

♥VoLl ToLlE nEuIgKeItEn ♥

Autor:  Jaina_Lyn_Solo
Es geht um ...
die Userin :

Reita_Kai_Niikura


die , die , das Gute ist nämlich mein Zwilling ^^
.. Wie eine vllt Wissen liegt sie seit Mai diesen Jahres im Krankenhaus, weil sie mit Leukämie und dieversen anderen Krankheiten zu kämpfen hatte . ...
Ich hab nun die Ehre euch Folgendes zu sagen ! !

:

Sie kommt , wenn ihre Werte in Ordnung bleiben, warscheilnlich in ein bis zwei Wochen aus dem Karnkenhaus. *freuZ*
Das heißt sie wird vorerst bald entlassen ... allerdings vllt nicht auf Dauer . Aber das ist ja nicht so schlimm . Hauptsache ist das mein liebes Schwestwerlein NICHT gestorben ist und dass es ihr besser geht ^^ .
Nächstes Jahr wird sie auch wieder auf Cons gehen können usw ^^
Naja das wars erst mal ^^ eure San ^^ .. byee ^^

♥ KaMpF~kEkS~pRoDuKtIoNs ♥

Autor:  Jaina_Lyn_Solo
Ohayo ^^


*freu*

O genki desu ka ?

(is das richutig geschrieben ?? hab grad keine ahnung wie man das schreibt xd )

ich wollte mal bekannt geben XD ^^ , dass es bald voll chaotische COSPLAY-VIDEO'S von uns geben wird xD ^^

und dass morgen die schule wieder los geht , aber daran mag ich nicht denken xDDD ^^

nyaa XD ^^ ♥ dann mal viel spaß allen , was auch immer ihr grad macht XD ^^

lG
San ^^