Zum Inhalt der Seite




Anata ga suki desu

Autor:  Chibishiranui

Ich könnte jetzt einen sehr langen Eintrag über jemanden machen, der mir sehr sehr viel bedeutet, aber ich denke dass das, was jetzt folgt ihre Bedeutung  für mich denk ich ganz gut zum Ausdruck bringt:

 

Du bist so unverzichtbar
für mich wie Schokolade,
und ohne Schokolade
zu leben wär’ echt schade.

Du bist so unentbehrlich
für mich wie Brot und Käse
und wie ein gutes Buch,
in dem ich gerne lese.

Du bist wie klares Wasser
für mich und so lebendig,
uneingeschränkt erforderlich
und absolut notwendig.

Für eine solche Freundin
würd mancher alles geben....
Ich hoff, Du bleibst für alle Zeit
ein Teil von meinem Leben!

Du bist so unverzichtbar
für mich wie Schokolade,
und ohne Schokolade
zu leben wär’ echt schade.

Du bist so unentbehrlich
für mich wie Brot und Käse
und wie ein gutes Buch,
in dem ich gerne lese.

Du bist wie klares Wasser
für mich und so lebendig,
uneingeschränkt erforderlich
und absolut notwendig.

Für eine solche Freundin
würd mancher alles geben....
Ich hoff, Du bleibst für alle Zeit
ein Teil von meinem Leben!

 

Ich denke wenn ich sag: "That`s very interesting" 

dann is denk ich für denjenigen klar, wer gemeint is.

 

 Ich werd DICH nie alleine lassen!

Und da verliebte sich der Löwe in das Lamm

Autor:  Chibishiranui

Hallo alle zusammen!

 

Dies wird eine Omage an Edward Cullen. Ich hab letzten Montag Twilight gesehen und hhhaaaaaaaaaaa.... Ich bin dahin geschmolzen. Robert Pattinson alias Edward Cullen sieht so hammermäßig tschuldigung das muss ich jetzt sagen GEIL aus! Ich bin hin und weg! Könnt die ganze Zeit seufzen. *seufz*

Ich könnt ihn mir die ganze Zeit anschauen und anhimmeln. Hier jetzt ein paar Fotos:

Ist er nich himmlisch?

Stolzer Besitzer

Autor:  Chibishiranui

Ein großes Hallo an alle!

Dies is mein erster Weblogeintrag. Hätt ich nie gedacht, dass ich wegen der Sache, die jetzt dann folgt einen Eintrag mach. Is eigentlich total verrückt! Aber naja vielleicht bin ich das ja auch.

ICH HABS ENDLICH!

Das ersehnte Teil das ich schon lang haben wollte:

Das Sony Ericsson C905i! Juuuuuhhhhuuuuuuuuuu!

Jetzt kann ich supertolle Fotos machen. Hat nämlich ne saugute integrierte Digicam. Hier noch ein Bild vom Handy:

Ich hab aber auch leider ein weinendes Auge. Hab grad gesehn das ich es auch für 10 € weniger hätte haben können, wenn ich es heut bestellt hätte. *Schnief, schluchz*

Aber naja kann ich nix mehr machen. Is passiert. Ich freu mich schon ne Menge Fotos am nächsten Treffen von euch allen machen zu können.

Und ich möcht hiermit auch wegen meinem ersten Eintrag alle meine Freunde grüßen und umarmen und besonders:

Kuchiki Rukia, _Usami_Akihiko, Keshigomu, Dark_Aira, Chibi Lavi, Judas-chan und Kai_Renge.

*Euch alle lieb hab*