Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
Noch kein Schlagwort vergeben

Frohes Neues!

Autor:  naru_fuchs

Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr und viel Glück und Gesundheit!:D

Frohe Weihnachten

Autor:  naru_fuchs

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und ein guter Rutsch ins neue Jahr.:D

Schwierigkeiten mit dem Internet

Autor:  naru_fuchs
Ich hab im Moment Schwierigkeiten mit dem Internet ich verfüge nicht immer darüber, daher kann es manchmal sein das es etwas dauern bis man was von mir hört.
Darum wundert euch bitte nicht.

Euer naru_fuchs

Auf auf und davon!

Autor:  naru_fuchs


Vom 11.5.-18.5.2013 bin ich weg.
Ich bin auf Studienfahrt in Volterra Italien.
Wir sind da mitten in der Wildnis, weswegen ich keinerlei Zugang zu einem PC haben werde.
Darum möchte ich mich schon mal im Voraus dafür entschuldigen das ich in der Woche weder zum RPG schreiben, noch zu sonst etwas kommen kann.
Ich werde mich wahrscheinlich erst wieder gegen Samstag Abend, oder Sonntag Morgen deswegen melden.

Eure naru_fuchs

Frohes neues Jahr

Autor:  naru_fuchs


Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.
Besonders meinen vielen Lesern und meinen RPG-Partnern.
Ich hoffe das ihr einen guten Rutsch ins neue Jahr habend werdet.:D
Trinkt nicht zu viel und macht keinen Blödsinn mit irgendwelchen Raketen, oder Böllern.
So sollten wir uns im neuen Jahr gesund wieder sehen.

Es geht wieder los

Autor:  naru_fuchs


Morgen am 13.08. 2012 sind meine Ferien vorbei und ich werde über die Woche wieder mit meiner Ausbildung beschäftigt sein.

Daher wird es wieder etwas länger dauern, bis es mit meinen FF´s weiter geht. Ich werde dennoch versuchen so schnell wie möglich neue Kapitel hoch zu laden.

Was die PRGs angeht, werde ich auch dort versuchen so oft es geht in der Woche zurück zu schreiben. Doch meist werde ich es wahrscheinlich erst am Wochenende schaffen. Darum möchte ich meine RPG-Partner bitten mit mir etwas Geduld zu haben.

LG naru_fuchs

Frohe Ostern

Autor:  naru_fuchs


Ich wünsche euch allen frohe Ostern und viele Osternester.:D

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6