Zum Inhalt der Seite



Comics und Illustrationen für Lemon Law 7 mit dem Thema "Schokolade" Fireangels Verlag, Lemon Law, yaoi

Autor:  Fireangels
Liebe Zeichner,

die Vorbereitungen für den nächsten "Lemon Law"-Band sind in vollem Gange!

Und für den siebten Band haben wir uns etwas neues einfallen lassen:
zusätzlich zu den laufenden Serien, Comics und Kurzgeschichten möchten wir weitere Kurzbeiträge und Illustrationen zu einem bestimmten Thema sammeln. Wie genau ihr dieses Thema umsetzt ist völlig euch überlassen, aber es muss sich in irgendeiner Form in eurem Beitrag wiederfinden!

Thema: Schokolade / Kakao

Es darf (muss aber nicht) Sex enthalten sein. Da die Anthologie 18+ ist, müsst ihr auch nicht zensieren.

Format: 13,1cm x 18,6cm (inkl. 3mm Anschnitt)
Farbigkeit: s/w (graustufen oder bitmap), CMYK
Auflösung: 600dpi (graustufen) oder 1200 (bitmap)
Dateiformat: tif mit LZW-Komprimierung (bitte auf Hintergrundebene reduziert), oder pdf

Euer Beitrag kann aus Illustrationen (farbig oder s/w) bestehen, sowie Kurzcomics (1 - 15 Seiten) oder einer Kurzgeschichte. Für geschriebene Beiträge würden wir noch nach einem passenden Illustrator suchen, ihr könnt aber auch gerne jemanden vorschlagen.

Deadline: 15. Oktober 2013*

Ihr dürft auch ältere Werke einreichen, sofern sie den oben genannten Anforderungen entsprechen und die Nutzungsrechte komplett bei euch liegen (d.h. auch keine Fanarts).
Natürlich dürft ihr euch wie immer bei den Fireangels Maskottchen und Feuertierchen bedienen.
Schreibt uns bitte zunächst eine Nachricht, in der ihr uns mitteilt, was ihr einreichen möchtet, da wir z.B. kein unbegrenzes Kontingent für Farbseiten haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge abzulehnen, die nicht unseren Anforderungen genügen, oder Änderungsvorschläge und -Wünsche zu äußern.

Reicht bitte zunächst ein Konzept euers geplanten Beitrags ein. Das bedeutet eine kurze Beschreibung oder Skizze, sowie Zeichenproben, falls ihr noch nie etwas bei uns veröffentlicht habt.

Kontaktieren könnt ihr uns direkt hier im Forum oder per Email an: info@fireangels.net

*Ist dir das zu wenig Zeit, bist du eingebunden in andere Projekte, würdest aber trotzdem gerne mitmachen? Kontaktiere uns einfach! smile


Zum Weblog