Zum Inhalt der Seite



Fireangels auf der Leipziger Buchmesse Fireangels, LBM

Autor:  Fireangels
Am Dienstag machen wir uns auf den Weg zu Deutschlands größter internationaler Buchmesse in Leipzig.
In Halle 2  gibt es einen riesigen Comic/Rollenspiel-Bereich, der jedes Jahr Magnet für tausende Cosplayer ist.
Es gibt Verlage und Händler, Signierstunden und Diskussions-Runden. Einen Doujinshi-Markt, in dem Künstler ihre selbstgemachten Sachen verkaufen können, eine Cosplaybühne und vieles mehr.

Folgt uns nach Leipzig via tumblr! Es wird mindestens zweimal am Tag ein Update mit Bildern von der Messe geben. Am Dienstag Abend starten wir mit Bildern dern och leeren Halle und unserem unfertigen Stand.

Triff uns!
Du bist dort? Dann komm vorbei und sag 'Hallo'! Wir freuen uns immer die Leute aus unseren Communities im echten Leben zu treffen :)

Die Signierstunden der Zeichner am Stand findest du hier: http://animexx.onlinewelten.com/events/53379/


Zum Weblog