Zum Inhalt der Seite




Pokémon, reshiram, Zekrom

Autor:  Denmark_


Bin ich nun ganz Blind oder haben die mir meinen HTML- Webblog Eintrag geklaut D: Wie gemein ist das denn °3° Ich mag es mehr in Farbe zu schreinen .__. *drop* Muss ich jetzt dafür auch etwa zahlen... oder ist da noch etwas in Bearbeitung D: Argh... ich weiß nicht mal was ich schreiben wollte... hier habt ihr zwei meine LIeblingspokemon :) Die Editionen waren zwar nicht die besten aber die beiden mag ich dennoch sehr gerne ;)

Allgemeiner Wahnsinn Hetalia - Axis Powers, Keine Zeit, Nervenbündel, SuDen

Autor:  Denmark_
Und wieder einmal grüße ich die Herraschaften im Zirkus des Wahnsinns.
Das leiden des Lebens erdrückt einen von der rechten Seite, links sei mal ausgelassen und tanzt vergnügt um unsere Köpfe herum. Die schwere desen wir uns erdrücken lassen lacht vergnügt und so können wir nur Kopfschüttelnd darüber hinweg fegen.
Die Zeit verrinnt und ich sehe nicht wo noch Platz dafür sein sollte. Irgendwie vergeht alles mehr oder weniger schnell.
Deswegen gratuliere ich all denen, die Zeit für ein Käffchen haben und tanze wieder einmal in meinen Aufgabenbereich hinein.
Der alltägliche Wahnsinn und ich sind schon fast in eins übergegangen. Ob dies nun eine göttliche Fügung oder Minderwertigkeiten sind, lass dahingestellt sein.
Der Wahnsinn schreit und spricht aus mir. Gequillte Sch***... entschuldige... Fäkalien treten aus meinen Mund heraus.


Angefügt ein Bild...wahnsinnig schauen sie irgendwie schon. Ich drehe wirklich ab Rad und ertragen muss es wer :D? Ihr :D

Deutsche Post -_-' Pokémon, Post, scheiße -.-

Autor:  Denmark_
Ist das denn zu fassen oÓ... jetzt ist es schon das zweite Mal passiert, dass die Deutsche Post einen Brief nicht zusendet..! Das ist langsam echt ärgerlich. Es mag zwar 'nur' der zweite gewesen sein, aber in diesem Brief waren Bilder für eine Freundin und es waren dazu auch noch die Originale!!! Was soll man denn davon halten? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich da gar nichts vergütet bekomme, oder aber dass sie sich die Mühe geben, meinen Brief zu finden. Er war ausreichend frankiert und die Adresse, samt Absender, ordentlich und erkennlich drauf geschrieben...
Das ist dann doch irgendwie sehr traurig, wenn man die Möglichkeiten neben der Deutschen Post bedenkt... *seufz* Naja... groß Ausjammern ist wohl leider auch nicht... ich muss mich an neue Bilder setzen und dann nochmal verschicken... aber ich durchstalke das Internet jetzt nach Alternativen, das kann doch nicht sein, dass es nur eine Möglichkeit gibt, oder? *drop*
Argh ey >o<

Nicht Bestanden.. na und... ist kein Weltuntergang... noch nicht :D~ Hetalia - Axis Powers, genervt sein, Nicht aufgeben, Schule

Autor:  Denmark_

Das Gefühl des völligen Versagens ist manchmal einfach unerträglich
....
Ich hab meine AUfnahmeprüfung nicht bestanden..
War wohl defintiv meine eigene Schuld...
Ich hätte auch Mathe richtig lernen sollen und nun hab ich es nicht geschafft D:~
Mathe 6 ist wohl n Tick zu hart xD
*drop*
Aber nun gut..
Weinen und fertig sein darf man ja...
Allerdings darf ich mich davon jetzt nicht unterkriegen lassen..!
Ich werd mich zusammen reißen und eben noch mal bewerben :/!
Und dieses mal werd ich nicht Mthe begrifstutzig sein Dx<
*brummel*
Nächstes Jahr ist ein neues Jahr und ich schaffs :/!
Egal was irgendwer glaubt D:!
Meine Ziele stehen fest >o<
Dann geh ich eben noch einmal ein Jahr lang arbeiten :/!
Scheiß drauf!
Erfahrung über Erfahrung.. dann bin ich halt 25 wenn alles fertig ist xD
Argh... ich bin sooooo wütend  >o<!!!!!!!!!!!!
*Ggggrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Hehe :D
Aber das Fazit von heute:
Es geht weiter... nur schnapp dir nächstes Mal einen Roller D:

Willkommen! Darf man zum Irrenhaus laden?

Autor:  Denmark_

Gedeutscht, verenglischt und gemathematikt! Das ist meine Devise der Woche und nun darf ich zum alltäglichen Wahnsinn grüßen.
Mein Kopf ist Matsch und meine Augen brennen.
Das hohle Lachen in meinem Kopf schallend verabschiede ich michin einen tiefen Schlaf und starte morgen einen Tag in eine neue Verrücktheit.
Was das alles heißt?
Gute Frage... ich hab keine Ahnung.. ich bin so froh die Prüfungen hinter mir zu haben :)
Quietschtvergnügt und Kopf beschätigt hinter lasse ich euch ein kleines Schildchen mit der Aufschrift 'Und nun verpiss dich, der Kuchen gehört mir'
Außerdem schleckt euch dieses Füchslein zur Tode, wenn ihr euch meinem Kuchen näher traut :D!

Mit freundlichen und herzallerliebsten Grüßen aus dem Norden des Wahnsinns rolle ich mich nach mehrfacher Ankündigung in die Decken und halte eine Razzia in meinen Träumen.
Gute Nacht :D~
Denden

Ein Flug in die Unendlichkeit :D

Autor:  Denmark_
Und mal wieder eine Meldung von mir, einfach weil es mir danach bedürft :D

Kennt ihr das, wenn ihr Schlechte Laune habt und es dann ausversehen einen anmault und euch dann schlecht fühlt, weil die Person nichts dafür kann :/ Manchmal bin ich echt n Arsch, deswegen schreib ich jetzt den Namen der Person hier rein, damit sie später lesen kann, dass mir das wirklich unendlich Leid tut D: Meine herzallerliebste Sweden_ Es tut mir so Leid, ich weiß ich bin schrecklich wenn ich hunger habe ;O; Und ich hätt es nicht an dir auslassen dürfen :/ Du bekommst noch ne dicke fette Kuschelattacke, wenn wir uns später sehen >____< Ich liebe dich mein Engelchen <3 Vom ganzen Herzen!

Es ist der Schmetterling der seine Flügel schlägt
der jedem Menschen Hoffnung gibt.
Ein kleines Tier von solcher Scheu,
doch gleichzeitig so Anmutig und so Treu.

Auf den Weg durch die ganze Welt
Von Anfang bis zum Ende hin bestellt.
Alles was als Raupe begann
findet später in seinen Flügel diesen schönen Klang

Doch das Ende neigt sich schnell
Und ein letztes Leuchten in den Flügeln ach so hell
Ein Leben doch so kurz und ach so knapp
Lassen die kleinen Flügel dann doch noch schlapp.

So neigt sich alles langsam zum Ende
Doch getrost kann man sagen,
Ein letztes Lächeln könnt man wagen.
Ging der Schmetterling zur Ruh.
Und fern ab im Sternenhimmel
Gibts ein Lächeln welch erwarten
Und der Schmetterling der wartet in einem himmlischen Garten.

Vermissen, das musst du nicht,
ich will nur, dass du mich nie vergisst.
In deinem Herzen will ich weilen,
bis zu Tag des wieder sehens.
Lieben und Ehren sollst du mich.
Denn mein Kind, ein Schmetterling, der vergisst nicht.

NeueLeidenschaft D:? Vocaloid

Autor:  Denmark_
Ich bin mir noch nicht so ganz im klaren, ob das gut oder nun schlecht ist.. aber irgendwie hab ich eine Zuneigung zu einem Vocaloid Pairing gefunden xDD

Ich bin echt nicht so der Fan davon :/ Aber die beiden rawr :D~

Pokemon- Flash Pokémon, Shōnen-Ai

Autor:  Denmark_


Ich liebe Pokemon einfach :D Und vorallem liebe ich Silber und Gold <3 Irgendwie lässt der Flash in letzter Zeut einfach nicht mehr nach xD! Vielleicht mach ich ja ma n RPG mit den beiden auf <3

Autor:  Denmark_


Leo: Raph, was tust du da? Lass das.
Raph: Wieso sollte ich? Wenn du Splinters Pet sein kannst, wieso dann nicht meines?
Leo: *blusch* W-was? Du spinnst doch ....>//>
Raph: Du gehörst nur mir <3
Leo: .......BLA!

Leo sprachlos :D Nahahaha xD Man die beiden sind sooo süß <3 Und die Menschenversion von den beiden ist mir die liebste :D~

[1] [2]
/ 2