Zum Inhalt der Seite




An mein Wichtelkind :)

Autor:  candyCutie
Hallo mein lieber Wichtel ^.^

Meine Lieblings Stile sind Sweet (kein OTT) , Hime und Classic Lolita und meine Lieblingsfarben rosa, lavendel, mint, dunkelrot und braun :)
Da ich gerade umgezogen bin, würde ich mich über süße Dekosachen freuen :D
Auch kann ich natürlich immer gut Accessoires gebrauchen wie Haarreife/Schleifen/Klammern , Ringe, Armbänder etc ^^
An Beauty Produkten habe ich eigentlich genug, bis auf Nagellacke :)
Auch mangelt es mir meistens an schönen Socken, das müssten dann aber Overknees sein, da ich etwas größer bin :)
Mit Gothic und Punk Sachen kann ich leider weniger anfangen :O

So mein Wichtelkind, ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :D
Ich freue mich schon sehr auf die Adventsfeier <3 *o*

Geburtstagswunschliste =)

Autor:  candyCutie
Hallo mein lieber Geburtstagsgast :)

Hier liste ich ein paar Sachen auf, die ich gerne mag, um dir die Geschenksuche zu erleichtern^^

Meine Lieblingsfarben sind rosa, lavendel und mint.

Am liebsten trage ich Sweet/Hime Lolita, daher würde ich mich sehr über Accessoires wie Ringe, Ketten, Haarschleifen, Strümpfe etc. freuen^^
Auch will ich jetzt mehr in Richtung Classic gehen, also würde ich mich auch über etwas aus diesem Bereich freuen :D

Da ich bald umziehen will, wäre Deko in pastelligen Farben auch super :)
Und was ich zuletzt noch gut gebrauchen könnte, wäre ein kleines Briefpapierset xD

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen und freue mich schon auf die Feier! <3

Urlaub *_*

Autor:  candyCutie
So Leute bin vom 3.09. - 24.09. im Urlaub :) Daher nur sehr selten on :P

Sonne, Meer und Strand ich komme *_*

FREEEEIHEIIIT *__* abi, Uni

Autor:  candyCutie
Soo endlich hab ichs geschafft! *__*
Das Abi hab ich in der Tasche xD Und meine Bewerbungsmappe für die Kunsthochschule hab ich auch abgegeben! :)
Das heißt kein Stress mehr und mehr Zeit für Lolita und Cons juhu *O*
Ich hab endlich wieder ein Real Life juhu <3 XD




Haha XDD

Abiii ist im Anmarsch O__O abi

Autor:  candyCutie
Mein Abiplakat <3 *_*
Es ist sooo schön geworden und ich hab mich so mega gefreut, als ich es gesehn hab ^_^
Meine Familie ist die Beste:*<3



Geburtstagswunschliste :)

Autor:  candyCutie
Hallo mein lieber Geburtstagsgast :)

Hier liste ich ein paar Sachen auf, die ich gerne mag, um dir die Geschenksuche einfacher zu machen^^

Meine Lieblingsfarben sind rosa, lavendel, mint und hellblau..
Am liebsten trage ich Sweet/Hime Lolita, daher kann ich in Sachen Schmuck, Haarschleifen, Strümpfen,Ringe etc. immer was gebrauchen^^
Make-up find ich auch immer ganz toll, wobei ich da lieber dezentere Farben bevorzuge..
Sehr gerne mag ich auch noch Hello Kitty und Belle von "Die Schöne und das Biest" xD

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und freue mich schon auf die Feier! :)
<3

Verkaufe :) Lolita, Verkauf

Autor:  candyCutie
Hab neue Sachen in meinem Verkaufsthread, einfach mal reinschauen! ^_^

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=269299

[1] [2] [3]
/ 3