Zum Inhalt der Seite




Beobachtete Weblogs

Nach 7 Jahren...

Autor:  PsychoFreak
.. hat sich so einiges hier verändert. :)
Ich frage mich wer aus der guten alten Zeit noch auf Animexx aktiv ist?!?

Langeweile .... zu 100% geladen!!!

Autor:  PsychoFreak
Omg... ich langweile mich so derbe...
was kann dagegen tun ?
RPg ?
Genau XD



aber keiner will /hat zeit :OOO

ahhhhhhhhhhhh 

endlich wieder da

Autor:  PsychoFreak
Hay ;) Nach langer Zeit wieder zurück. Leider nur per handy aber hey haupsache was... Also werde ich jetzt wieder bei ne RPG mitmachen können.. ich freu mich soooo .. Hab euch auch total vermisst :-*

so siehst aus

Autor:  PsychoFreak
 
Gegen die ewige Bevormundung von Nicht-Rauchern !
Die wollen grausame Bilder auf Zigarettenpackungen kleben ! (Stört mich nicht ...!)
Warum nicht Bilder von hungernden Kindern auf McDonalds-Verpackungen?
Warum nicht gefolterte Tiere auf Kosmetika?
Warum nicht Unfallopfer die von alkoholisierten Autofahren getötet wurden auf Bier und Weinflaschen?
... Warum nicht die Bilder von sexuell angegangen Kirchenknaben auf Messkrügen ?
Warum nicht ... geldgeile Politiker auf Steuererklärungen?

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11