Zum Inhalt der Seite




Prüfungspanik

Autor:  persocon_chii
Au mann...nun sitze ich hier vor einem Berg Arbeit und sollte eigentlich fleißig lernen...stattdessen gurkel ich hier die ganze Zeit im Mexx rum und schau mir die Modelkit-Fanarts an *lach*

In 3 Wochen steht ne wichtige Prüfung an - aber immer wenn man sich dann motivieren MUSS, fallen einem tausend andere Dinge ein, die eigentlich noch unbedingt erledigt werden müssen...

Ich kenn das noch aus der Schulzeit - sobald wichtige Hausaufgaben anstanden, hat man angefangen, pausenlos was zu Futtern zu suchen oder endlich mal das Chaos im Zimmer zu beseitigen. Alles Tätigkeiten, die man vorher gerne mal vertagt hat :ugly:

So, nun muss ich mich echt zusammenreißen, mich nun nicht an meine Modelkits zu setzen (auf die ich im Übrigen die letzten 4 Wochen gar keinen Bock hatte!) und stattdessen fleißig zu lernen - denn auf einmal kribbelts in den Fingern und ich will meine Airbrush auspacken...

Immer das Gleiche - was soll das bloß noch werden?!