Zum Inhalt der Seite




Es leben die Bugs bugs, Just Cause 2, Statistik

Autor:  katana09
Soooo, ein netter Bug der mir zu einem wahnsinns Ergebnis verholfen hat *hihi*
Fallschirmkletterer mit 869m *lach* GENIAL *jubbel*
Könnte mich daran gewöhnen *unschuldigguck*
Und bevor jemand fragt...das Bild ist schon etwas älter, da hat sich mittlerweile einiges getan...
z.B: Stuntfahrerpunkte sind nun über 200, Tieffliegerzeit is jetzt 14sek, Entführungen sind 150 od. mehr...

Lg bis zum nächsten mal :)


 

urlaub

Autor:  katana09

Und ich hab mal wieder "Urlaub" *smile*

Diesmal gehts nach Berlin aufs Zita-Rock (*Freu*) und schlafen werd i bei ner sehr guten Freundin *smile*
Ich flieg morgen weg, also ... genießt die Zeit ohne mir *hihi*
Am 8.6. bin ich eh wieder zurück (DAS sollte ne Drohung sein!)

*knuddl*

bis demnächst

Kat

prototype Prototype, PS3

Autor:  katana09

Sooooo, es ist geschafft...
Ich bin durch mit dem Game :)
Und ich muss sagen, es ist das beste Game 2009 (das bis jetzt erschienen is natürlich!)
Gibt ja noch so einige gute Titel die dieses Jahr (hoffentlich) rauskommen!
Aber Prototype ist mal wieder einfach nur a Game, das süchtig macht ;)
Und ich hab mir sogar noch Zeit gelassen mitn zocken... Sonst wär ich wohl schon letztes Wochenende fertig gewesen...
Das Warten hat sich ausgezahlt! Aber gewaltig auch noch! Ich hoffe, es gibt an 2. Teil davon! Der Schluss is ja eigentl. ziemlich unfair *hihi* Obwohl eigentl. ein großteil der Fragen beantwortet wird...
Gab ein paar fiese Stellen im Game, aber hey... beim 3. mal hats ohne Probleme geklappt *hihi* vor allem weil man verdammt viele Möglichkeiten hat *hihi* (unter anderem Autos usw werfen *hihi*)

Ok, für heute hab ich ja genug getippt und gezockt... Mir tut beide Hände weh *lach* (meine rechte sowieso weil da noch immer die verdammte Sehnenscheidenentzündung festsitzt*grml*)
Nächster Schwierigkeitsgrad wartet aber noch *smile* der wird dann an einem anderen Tag angefangen (ich wett mit euch ich hock morgen wieder vor der PS3 und zock....)

Dann wünsch ich euch mal nen schönen Abend ;)
*knuddl*
kat

urlaub WGT

Autor:  katana09

so ihr lieben...

ich bin jetzt vom 28.5. bis 2.6. nicht erreichbar...
bin ja in leipzig am wgt und fahr morgen weg ;)

bis nächste woche und schöne pfingsten

lg

*Knuddl*
kat

...

Autor:  katana09

Was würdest du tun, wenn...
» Ich stürbe:
» Ich dir sagte, "Ich mag dich":
» Ich dich küsste:
» Ich direkt neben an wohnte:
» Ich etwas klaute:
» Ich ins Krankenhaus käme:
» Ich weit weg ziehen würde:

Was denkst du über mein/e...
» Persönlichkeit:
» Augen:
» Gesicht:
» Haar:
» Kleidung:
» Manieren:

[1] Wer bist du?
[2] Sind wir Freunde?
[3] Wann und wo haben wir uns das erste Mal getroffen?
[4] Wie habe ich mich da angezogen?
[5] Was denkst du über mich?
[6] Welche ist die schönste Erinnerung, die du von mir hast?
[7] Wie lang denkst du, bleiben wir Freunde oder Feinde?
[8] Liebst du mich?
[9] Habe ich dich jemals verletzt?
[10] Würdest du mich umarmen?
[11] Würdest du mich küssen?
[12] Würdest du mit mir schlafen?
[13] Stehen wir uns nahe?
[14] Was sticht bei unserer Beziehung heraus?
[15] Wünschtest du, ich wäre cooler?
[16] Auf einer Skala von 1 bis 10, wie nett bin ich?
[17] Gib mir einen Spitznamen und erkläre ihn.
[18] Bin ich liebenswürdig?
[19] Wie lange kennen wir uns?
[20] Beschreibe mich in einem Wort.
[21] Was war dein erster Eindruck von mir?
[22] Denkst du noch immer noch so über mich?
[23] Was denkst du ist meine Schwäche?
[24] Denkst du, ich werde einmal heiraten?
[25] Was an mir macht dich glücklich?
[26] Was an mir macht dich traurig?
[27] Was erinnert dich an mich?
[28] Was würdest du an mir ändern?
[29] Wie gut kennst du mich?
[30] Wolltest du mir jemals etwas sagen, konntest aber nicht?
[31] Denkst du, ich würde jemanden umbringen?

[32] Postest du das in deinem Blog, damit ich es auch ausfüllen kann?

...

Autor:  katana09

mein großvater hat es nicht geschafft...

er ist am 24.3.2009 an den folgen zwei schwerer schlaganfälle gestorben...
am 3.4. hätte er seinen 89 geburtstag gefeiert... am 6.4. ist sein begräbnis...das sind die 43 beschissensten tage in diesem jahr, heißt aber nicht dass ned no welche dazukommen können...
aber bis jetzt... das jahr is einfach nur beschissen...

...

Autor:  katana09

erwartet im moment nicht von mir in irgendeiner form, dass ich anteil an euren problemen nehme...tut mir leid aber im moment kann ich mir in dem punkt nichts anhören...

ich hab gerade selbst genug probleme und dass mein großvater mit 89 jahren in spital mit schlaganfall liegt und es NICHT gut aussieht ist im moment mein hauptpunkt.

also lasst mich in nächster zeit in ruhe, wundert euch ned wenn ich im icq nicht antworte und lasst mich bei gott mit den fragen in ruhe "was is denn los?" usw und mit diesen kommentaren "das ist ja schlimm" "das wird schon wieder" "das geht wieder vorbei"....
wenn ihr solche kommentare schieben wollt steckt sie euch bitte an den hut...ich hab dafür ka verwendung und im moment stehts mir ned danach...

lg

kat

sauer -.-****

Autor:  katana09

frage...
wie würdet ihr reagieren wenn ihr euch mit jemanden was ausmacht und der sagt dann ein paar tage später er will doch ned vorbeikommen weil er im moment halt ka lust hat bzw sich nicht danach "fühlt"....

ICH KOMM MIR GEWALTIG VERARSCHT VOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich kann mir a ned was ausmachen und dann nur weil i mi halt ned danach" fühl" absagen!!!!macht das mal bei eurem chef! das blaue briefchen is bald im briefkasten bei euch liebe leute!!!! guten morgen!!!! wenn man sich was ausmacht hält man das auch ein!!!!! es sei denn man hat nen triftigen grund, aber "ich fühl mich ned danach"... mit dem könnt ihr mich mal kreuzweise!!!!!

wenn i das mach krieg i an anschiss von 3 tagen... zu recht!!!!
und deshalb mach i des a ned ohne an triftigen grund!!!! ich mags a ned also mach ichs ned!

und für die zukunft:
MACHT DAS UND WIR SIND GESCHIEDENE LEUTE!!!!!

das zeigt für mich näml. nur dass ihr unzuverlässig seid!

schönen tag no!

kat

*mal auch nachmach*

Autor:  katana09

So gehts:
1. Poste diese Regeln.
2. Jede ausgewählte Person sollte 8 Fakten über sich posten.
3. Ausgewählte Personen sollten einen Weblogeintrag über diese Fakten posten.
4. Am Schluss solltest Du 8 Leute auswählen und nennen.
5. Gehe auf ihre Steckbriefe und sag ihnen, das sie ausgewählt wurden.

 

1. ich triefe (die dusche wars...aber vorher hat mich das gewitter samt regenguss erwischt -.-)

2. ich höre after dark von tito & tarantula

3. ich hab hunger

4. ich will ne wiederholung vom zita-rock

5. i wart auf nen wichtigen anruf

6. heute is ein sch****** wetter...

7. warum hab i nix zum futtern zaus???

8. ich hol mir nen cookie (und ja i hab mal welche :p)

next ones... öhm gute frage... kommt später :)

*wink* Krankenstand, Zita-Rock

Autor:  katana09

Ich weiß, es ist ewig her, dass ich einen Eintrag gemacht habe...
Aber irgendwie hat mir die Zeit und auch die Lust dran gefehlt. Also trag ich das ganze halt jetzt nach :)

Hat sich in der Zwischenzeit a ned soooo viel getan.
Außer, dass ich (schon wieder) ein Jahr älter bin! *seufz
Schlimm ist das mit dem Alter.... Wo darf ich mich da beschweren gehen? ;)

Und im Moment sterbe ich eher vor Langeweile.... Das kommt davon wenn einem die Ärztin zu ner Woche nichtstun verurteilt... Ich wollt ja nur zwei Tage in den Krankenstand, aber nein, der Blick der Ärztin hat da schon alles gesagt. Sie meinte mal MINDESTENS bis FREITAG *seufz* Ok Ok das ist eh schon morgen, aber trotzdem... Ich weiß schon nicht mehr was i noch tun kann... Und da sich mein klasse Husten bis jetzt noch nicht großartig gebessert hat (wenn man halb ersticken als ne Besserung bezeichnen kann...) hab i Panik, dass mich die Frau zu noch ner Woche Krankenstand verdonnert... Und so wie ich mich da gerade anhör werd ich das "Glück" haben -.-'
Aber spätestens wenn meine Kollegen mich gehört hätten, hättens mich wieder heimgeschickt... Wobei mich der Chef wohl gleich persönlich zur U-Bahn begleiten würde, damit ich ja heim fahre...
Hat jemand Gebrauch für ne Erkältung der Extra-Klasse? Und als Draufgabe hätt ich auch noch ne Allergie (auf sämtliche jetzt blühenden Gräser) abzugeben! Wer will? *sich fragend umguck* Kommt schon Leute! Ist auch garantiert Gratis!!!!! Krankenstand inklusive!!!! *weiter webung macht*
Och seit doch nicht so!!!!
Ok ok, Scherz beiseite....
Wehe die brummt mir noch ne Woche auf, dann hört man mich einmal quer durch Wien...

Aber eine super Nachricht gibts noch, die Karten fürs  Zita-Rock sind gestern angekommen *bigsmile*
Tina holt sie heute ab *smile* Berlin wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nimm dich in Acht *irre lacht*
Na zum Glück is mir das mit der Erkältung jetzt passiert und ned um den 29.5.!!!
Das wär ja sowas von besch***** wenn ich ned gscheit bei Subway to Sally mitsingen könnt!!!!! *horrorvorstellungen hat*
NEIN NEIN NEIN NEIN!!!!!
Bis dahin bin ich gesund und hab wieder ne gescheite Stimme und erstick ned halb!!!!
Aber auf das Festival freuen sich Tina und ich scho seit einiger Zeit ;)
Und das schönste.... Ich hab endlich die Möglichkeit Nii-Chan persönlich zu treffen *bigsmile*
Das wird eine Knuddel-Orgie *lach* Auf das freu i mi scho genauso krass wie auf das Festival *smile*

Na dann, ich werd mich mal wieder vor die PS3 klemmen... Hab ja jetzt genug Zeit *seufz*
Bin zu faul jetzt no ein paar Sachen zu schreiben *smile*

*alle mal knuddelt*
eure (körperlich) kranke kat! ;)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5