Zum Inhalt der Seite




MÜDE

Autor:  JessFany

*gäääähn*
sooo....ich bin endlich wieder zu Hause, nacdem ic eine Woche einen Kurs zum Thema Gruppenleitung von den Pfadfindern besucht habe. Das war erstens mega viel input und zweitens viel zu wenig Schlaf.

Aber jetzt sind ja zum Glück erstmal Ferien, das heißt eine Woche chillen (nur noch eine Woche weil die andere ja für den Kurs draufgegangen is v_v) und dann eine Woche Praktikum bei Daddy in der Firma.

na ja, ich will euch auch nicht weiter langweilen.......ich glaub eigentlich eh nicht, dass das hier jemand liest, deswegen ist es wohl egal was für mist ich hier verzapfe ^_^

OK......

LG Shizun

 

2009

Autor:  JessFany

oh....*das hier total vergessen hat*

tja, neues Jahr, Zeugnisse, neuer Computer ab nicht wirklich viel los ^__^

LG Eva

 

Schule

Autor:  JessFany

Tja....seit einer Woche wieder Schule, und ich war fast die ganze Woche krank >_< da ich nichts besseres zu tun hatte hab ich ne neue FF geschrieben ^_° "Von Löwen und Schlangen" Außerdem hab ich an meiner anderen HP-FF weiter geschrieben. Tja und mehr gibts wiedermal net zu erzählen. Mein Leben ist einfach zu langweilig.

Ach ja, ich hab den Film Walk the Line gesehen und höre jetzt pausenlos Johnny Cash

LG Eva

~Ferien~

Autor:  JessFany

endlich ^__^ schon ne Woche v_v hab vergessen Weblog zu ändern

tja mache eigentlich net viel, obwohl ich eigentlich für Schule was machen müsste v__v

*gähn* müde....schlaffen *__* den ganzen Tag

ach und schreiben...die ganze Zeit schreiben....haufenweise Mist ^__^

nja.....ich weis aba nun nichts mehr zu schreiben...

bye ihrs ^__^ nächstes Mal schreib ich mehr.....und sinnvolleres Zeug

Ahja x3 ich hab endlich mal Zeit mit meiner kkatze zu spielen ^__^ die große ist Sternie, die kleinen sind ihre Kinder, die mussten wir aber leider weggeben v__v

 

~Endlich~ -___-

Autor:  JessFany

GESCHAFFT~

4 Wochen Schule hinter mir >_< und nu 2 wochen Praktikum und danach 2 Wochen Herbstferien *freu* 

aba vorher noch ein Wochenende mit den Pfadfindern weg *noch mehr freu*

bin am Montag wieder da zum RPG playn  ^__^

Schule~

Autor:  JessFany

Seit einer Woche bin ich nu wieder in dieser Horroreinrichtung und noch lebe ich ^____^ (mal sehen wie lange noch T___T)

weiteres später~

FERIEN !!!!

Autor:  JessFany

Huhu ihr lieben, °_°

Ich wollt nur sagen das ich nu endlich die (wie ich finde) verdienten Ferien genießen kann und dies auch tun werde ^___^ allerdings an der Ostsee, wo es kein Internet und kein Animexx gibt T____T daher werde ich keine Chance haben bei den RPGs bei denen ich mitplaye weiter zu machen (für die nächsten 6 Wochen ungefähr). Und auch meine FF wird darunter leiden....hab schon die nächsten 3 Kapis muss sie nur noch auf Compi schreiben >_< ...werd natürlich weiter schreiben (allerdings handschrifftlich) und sie dann ab September auf den Computer übertragen und hier hochladen...versprochen V_V (ich hoffe mein Word funzt dann wieder v_v )

OK, HEGGGDL eure -AiShiho-

PS Euch allen schöne Ferien und ganz viel Sonne ^____^

Evangeline A.K. McDowell Evangeline, Kazumi, Magister Negi Magi, Negima!?

Autor:  JessFany

Evangeline Athanasia Katherine McDowell und Kazumi Asakura

http://de.youtube.com/watch?v=10kIyYzkar4 

Evangeline Athanasia Katherine McDowell
 

Schülerin #26 

Geburtsdatum: unbekannt
Blutgruppe: unbekannt
Mag: Chachamarus Tee, Go, japanische Landschaften
Mag nicht: Knoblauch, Zwiebeln, Schule
Klubs: Go, Teezeremonie

 

Kazumi Asakura
 

Schülerin #3

Geburtsdatum: 10. Januar 1989
Blutgruppe: A
Mag: Schlagzeilen, Kameras, Skandale
Mag: nicht: großes Übel
Klubs: Journalismus, Reporterin der Mahora-Zeitung

 

 http://www.myvideo.de/watch/4441136/Magister_Negima

Evangeline A.K. McDowell Evangeline, Kazumi, Magister Negi Magi, Negima!?

Autor:  JessFany

Evangeline Athanasia Katherine McDowell und Kazumi Asakura

Evangeline Athanasia Katherine McDowell

Schülerin #26

Geburtsdatum: unbekannt
Blutgruppe: unbekannt
Mag: Chachamarus Tee, Go, japanische Landschaften
Mag nicht: Knoblauch, Zwiebeln, Schule
Klubs: Go, Teezeremonie
 

Kazumi Asakura

Schülerin #3

Geburtsdatum: 10. Januar 1989
Blutgruppe: A
Mag: Schlagzeilen, Kameras, Skandale
Mag nicht: großes Übel
Klubs: Journalismus, Reporterin der Mahora-Zeitung


[1] [2]
/ 2