Zum Inhalt der Seite



Leider nur mehr ziemlich wenig Zeit~

Autor:  Pan
Heey Leute!!

Ich wollte jetzt nur noch einmal öffentlich mitteilen und mich auch entschuldigen, dass ich in letzter Zeit so wenig on war. Es liegt einerseits an der Schule, auch etwas wegen privaten Sachen und einem Design Contest in den ich ins Finale aufgenommen wurde~ (*mega freu*) Ich weiß mit Sicherheit, dass das noch bis mindestens mitte November so anhalten wird, mit den unregelmäßigen on sein und posten bei RPG's. Ich hoffe wirklich dass ihr mir das entschuldigen könnt! Ansonsten schmeißt mich einfach aus den RPG's oder so, wenns einfach net so geht! Ich bin euch echt net böse ich versteh das! Und natürlich braucht kein Mensch auf meine Postings warten! *g* nur es kommt jetzt erstmal echt viel Arbeit auf mich zu!

Mit ganz lieben Grüßen Pan <3

keep on rockin'





Zum Weblog