Zum Inhalt der Seite



Ich brauche Mana!! Mann?!!, Ostersonntag bei Seijou

Autor:  Pan
Der Titel sagt so ziemlich alles!
Ne Spaß!
Ich war am Ostersonntag bei Seijou und wir haben so'n Game gezockt, was ich eigtl eh kenn mir das nur nie aufgefallen is!
Champions Return to Arms falls es iwer kennt!
Auf jeden Fall muss man da Kämpfen und Missionen erfüllen (eh wie fast überall)..
und ich hatte so nen Typen der Mana brauchte (sammelt man unterwegs in kisten oder kann man sich kaufen), für Zauber, oder Specialattacken *lach*
und bei den blöden Mega Gegner is mir das immer ausgegangen und mein chara hat immer so verzweifelt gesagt... Ich brauche mehr Mana!! Ich hab immer so lachen müssen!
Ich dann auch immer ur verzweifelt wenn ich keins gefunden hab: Ich brauch kein Geld, ich brauch Mana!!! *lach*
zu geil die Situationen... na echt...

ja und heute is mirs das 4te Mal passiert, dass iwer gedacht hat dass ich'n Typ bin! Ich mein Hand aufs Herz so männlich schau' ich aber net aus! *lach* ich mein mich störts ja net, aber ich find des ja mal gar net *lach*

1te Situation: Die totale Verwechslung
Am Weg zu meiner Freundin...
Stoppt ein Auto:
Hey bist du der Michl?!!!
Wir sollen dich nämlich vom Bahnhof abholen!
(hab die erstmal nur angestarrt und sie nett aufgeklärt *lach*)

2te Situation:
Bday von ner Freundin:
*kleinerer Cousin von ihr kommt rein*
hey wie heißt der? (zu nem Freund zu mir fragt)
*sie sagt so den Namen*
dann beugt der sich so rüber und starrt mich an~
und wer is der da?
(*drop* hai... kaaay *gg*)

3te Situation:
Berlin Bahnhof
Bist du ein Junge?
(etooooooooooooooooooooo...)

4te Situation:
schreib so ganz normal auf MSN... schreibt mich plötzlich iwer so an (hab ich schon länger in der Kontaktliste nur kA wer das is)
Bist ein voll hübscher junge...
ich klär sie auf...
und nachher kommts wieder mit iwie so... ja so typen wie du haben sexy Frauen verdient...
und ich sag ihr nochmal dass ich'n Mädel bin...
dann hat sies checkt...also echt manchmal denk ich ma echt meinen Teil zu ein paar Leuten~
njaa eigtl uninteressant aber auch sowas gehört in meinen Weblog XD

<3 Pan
Avatar
Datum: 14.04.2010 22:49
nicht männlich...





FLACHTITTIG!



XD ♥
・・・「誰かに愛されたい  死にたくなんかないよ  むきる意味があれば」・・・
Datum: 15.04.2010 07:45
Hab dich lieb lollY! XDD
<3


Zum Weblog