Zum Inhalt der Seite




Autor:  Paradoxx
Für dich

Ich sitze hier und starre vor mich her,
ich denke an dich, und mein Herz ist so schwer.
Die Sehnsucht brennt, von Tag zu Tag immer mehr,
wenn du nicht bei mir bist, ist alles so leer.
Ich hoffe so sehr, dich endlich wiederzusehn,
könnte doch die Zeit schneller verwehn.
Du bist so nah und doch mehr so weit fort,
leider nicht ganz der näheste Ort.
Doch wenn ich dich seh und in deinen Armen bin,
vergehen Kummer und Sorgen und alles ist dahin.
Bin so froh, dass es dich gibt,
weil mir wirklich viel an dir liegt.
Mag dich jeden Tag immer mehr,
gebe dich auch niewieder her.
Mein Leben macht erst jetzt wieder einen Sinn,
weil ich doch so verrückt nacht dir bin!


Ein teil dieser worte schwirren mir immer im kopf umher!! Ja ich bin verrückt nach dir und kann bzw. will auch manchmal gar nicht mehr vo dir lassen... jedes mal wenn ich dich wieder nach hause gehen lassen muss kommt es mir vor als würde ich ein Teil von mir gehen lassen. Ich möchte dich für immer und ewig bei mir haben und werde auch immer an deiner seite sein egal was auch passieren mag

Autor:  Paradoxx
Jeder auf dieser Welt hat einen Menschen den er Nie in seinem Leben vergisst!

Auch ich habe ihn gefunden und ich werde ihn nie wieder Loslassen

Mein Herz schlägt nicht mehr nur für mich,
soll heißen: Ich liebe dich.

Du bist mein allergrößter Schatz,
für einen anderen ist kein Platz.

Wenn die Liebe eine sucht wäre, dann wäre ich gerne von dir abhängig und würde auch nichts dagegen unternehmen wollen

Sweet_Gaara du bist die Liebe meines Lebens und ich werde dich für nichts auf der welt aufgeben!!