Zum Inhalt der Seite



MEXX-FRIENDS

Autor:  Kokoro-Cupcake
Wieviele von uns kennen wirklich alle auf unserer Animexx Freundesliste?
Hier ist eine Aufgabe für dich:
ich will,
dass alle meine Animexx Freunde einen Kommentar zu diesem Weblog schreiben,
wie sie mich kennengelernt haben...

Nachdem du das getan hast, kopiere diesen Text und füge ihn in deinen Weblog ein, so dass ich dasselbe für dich tun kann.
Du wirst beeindruckt sein über die Ergebnisse,
die du bekommst.
Avatar
Datum: 03.01.2011 20:33
2009 Samstag Chisaii Con XD
Es war eigendlich so gut wie beendet doch paar trapfere Mexxler waren noch da und ich wes nit mehr wie wir ins gespräch kammen aber es endete das wa uns noch kurtz ins ConHon gezeichnet haben und anschließend brachte meine Mom dich und Kei noch zum Bahnhof wo wa uns dann verabschiedeten und ab da uns ihrgendwie ständig HBF über den Weg liefen XD
Das Geschenk der Hoffnung ist ein Blutiges Schwert !
Bitte unterstütz mich damit ich besser werde
Hier Klicken
Datum: 17.06.2011 09:51
wir kennen uns aus dem Japanday 2010 :-) da hast du mich fast in zwei teile gerissen :-P und nicht zu vergessen unsere heissen küsse zur späten stunde xD hab dich lieb freu mich dich wiederzusehen :-) mein kleiner schatz
Ein FREUND ist ein Mensch, der
die MELODIE deines Herzen kennt
und sie dir vorspielt,
wenn du sie VERGESSEN hast.


Zum Weblog