Zum Inhalt der Seite




Neues Jahr, neues bleh :P

Autor:  ItsLuna

Alles nich so prall grad, aber muss ja. Liebe Grüße an all die, denen das neue Jahr auch erstmal n richtigen Klatsch ins Gesicht versetzt hat, wir kriegen das schon wieder hin <3

 

It is I ...

Autor:  ItsLuna

... und ich arbeite hier wie sonstwas ^^ Das Jahr geht bald zuende aber meine Termine scheinbar niemals nicht. Ich bin erstaunlicherweise schon in Weihnachtsstimmung, die mich irgendwie durch allen Stress schleppt.

Ansonsten ist alles beim Alten, Manuskripte vorbereiten, FFs schreiben, eure süßen Kommentare lesen und dabei grinsen :D Dazwischen Arbeit, Haushalt und alle Sorgen und Freuden, die damit verbunden sind. Bloß nich zuviel los ne XDD

Mal wieder wieder da

Autor:  ItsLuna

... weil ich einfach zu wenige Stunden jeden Tag habe XD

Ich arbeite dran, demnächst wirds hoffentlich mal bisschen ordentlicher hier und überall ;)

Life

Autor:  ItsLuna

Manchmal kommt das Leben um die Ecke und is einfach so "nö."    XD

Nix Schlimmes los, hätt nur gern mal wieder Zeit für irgendwas. Monatelang war tote Hose und jetzt kann ich mich vor lauter Terminen und krams gar nicht mehr retten *sfz* Aber wenigstens zum Pläne schmieden hab ich ein paar ruhige Minuten ;)

Interviews sind soweit alle durch, fand ich auch alles sehr toll :D Jetzt gehts ins richtige Leben, so mit Manuskripten einreichen und voll professionell sein und alles ... was ich scheinbar sehr gut faken kann :P

Nebenbei verteil ich jetzt auch noch mein unglaublich weitreichendes Wissen als Nachhilfelehrerin. Aber auch das macht erstaunlich viel Spaß :D

Da fühlt man sich, als wollte man sich beschweren, wenn das Leben einem keine Zeit mehr lässt, aber eigentlich geht es gerade so schön aufwärts, da kann man gar nichts mehr sagen. Tja, ich werd einfach mal so weiter machen wie bisher, scheint ja was richtig dran zu sein, und warte einfach darauf, dass mehr Zeit an meiner Tür klopft XD

I can't even ...?

Autor:  ItsLuna

Diese Woche gab's also einen Artikel über mich in der FASZ. Der war übrigens super gut geschrieben, leider kann ich aber davon gar nichts hier veröffentlichen D: Trotzdem, bin sehr zufrieden und danke an alle, die mir Mails geschickt und mich entdeckt haben ;)

Und nicht nur einige liebe Internetz-Freunde haben mich entdeckt, sondern auch einige vielleicht eventuell zukünftige Arbeitskontakte? Jedenfalls erhielt ich gerade eine Mail von einer Literaturagentur die gern meine Texte möchte O.O
Was das nun alles bedeutet weiß ich selbst noch nicht, aber mein Motto scheint ja in letzter Zeit zu sein - mal schauen, was da so bei rum kommt XD

Ich dreh dann hier grad n bisschen durch und grinse, wie ein Vollidiot :P
Zumindest das super schöne Foto vom FASZ Interview kann ich euch doch zeigen (hoffe ich, nicht verklagen bitte):

In den unendlichen Weiten ...

Autor:  ItsLuna

... der Umzugskartons-Berge XD Geht gerade in die entscheidende Phase, die neue Wohnung ist fast Einzugsbereit und irgendwie tauchen immer mehr Kartons auf mysteriöse Weise in der alten Wohnung auf XD Aaah.

Also wenns in den nächsten Tagen etwas ruhiger wird, hab ich vermutlich einfach die Zimmertür nicht gefunden XD

WHAT!?!

Autor:  ItsLuna

Jah, so klang das heute ungefähr, als ich meine Mails checkte ... und eine Interviewanfrage der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vor mir sah O.O

Erstmal hielt ich's für Spam XD Kann ja wohl nich sein hab ich gedacht.

War dann aber doch ganz legit und jetzt ... hab ich bald ein Interview? Holy moly ó.O

Es soll wohl um meine diversen (*hust*gut besuchten*hust*) Fanfictions gehen und wie ich zum Schreiben gekommen bin und all sowas ... man darf also gespannt bleiben.

Ich geh jetz erstmal nur mit Sonnenbrille raus, is ja klar, bin ja jetz fast schon C-Promi XD (jk guys)

Update: HEUTE ist das Interview übers Telefon ... HEUTE.
AAH. Nich dass ich aufgeregt wäre oder so, das is meine übliche coole Reaktion XD *schreiend im Kreis renn*

Update #2: Das lief doch supi :D Haben uns sehr gut unterhalten und die FASZ hat da wirklich eine ganz nette Mitarbeiterin für die Interviews ;)

Update #3: Die Redaktion fand das wohl ganz toll, deshalb gibts ein Porträt in der Zeitung  ... again, holy moly.

Immer raus damit =)

Autor:  ItsLuna

Es wird fleißig umgezogen :D Und das heißt, eine Menge Zeug muss raus und Platz machen für Umzugskartons und fleißige Helferlein.

Wir haben aussortiert:

Yaoi-, Adventure- und Fantasy-Manga, Romane und Schulbücher. Später gibts noch Merch und Plüschies, also einfach mal hier reinschauen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_47/thread_5431086/0/ 

Wait, what?

Autor:  ItsLuna

Jap, bin wieder da =)
Sorryyyyyy an alle, die auf mich gewartet haben, aber manchmal überrollt einen das Leben einach rotzfrech *hmpf* Jetzt gehts aber langsam wieder bergauf, zumindest privat ^^

Und jetzt gehts erstmal mit dem Steckie und einfach ALLEM under construction ;)

Amaysing :D

Autor:  ItsLuna
Genau so war's am Samstag auf der LBM :D
Dazu noch voll, drängelig und kunterbunt - also genau richtig XD

Nee war aber echt ein toller Tag ;)
Also, wie es so schön heißt: nach der LBM ist vor der LBM:
AUF ANS NEUE COS WOOP WOOP *losrenn*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8