Zum Inhalt der Seite


[1] [2]
/ 2


Neuigkeiten Doijnshi

Autor:  Lutz

trallala~

ich glaube ich werde demnächst dem dôjinshi-register etwas näher auf die pelle rücken und vielleicht sogar einen dôijnshi zeichnen wenn ich die lust und auch die zeit dazu hab :D
geschichten schwirren schon genügend in meinem kopf herum ~XD

mal sehen was daraus wird...partnerschaft mit einem anderen user ist da natürlich nicht ausgelschlossen *hihi* :)

also wer lust hat mit mir eine naruto-geschichte zu zeichnen einfach melden ;)
ich würd mich freuen :D

grüße das lutz

PAUSE... zwangshaft .___.

Autor:  Lutz

jup das Lutz macht Pause :(

wie hier sicher schon gesehen hab gabs schon länger kein bild mehr von mir
...
aus dem einfachen grund weil ich zu nichts mehr komm, und ich mit meinen zeichenprogramm am pc etwas noch üben muss
(ich hoff ihr habt etwas verständiss für mich XD) die pause wird aber nicht so lang dauern also habt noch etwas geduld
gaannz liebes knuff an mein abgemeldet und die liebe KawaiiRuki
tut mir wirklich leid das ich eure bilder noch nicht fertig hab aber ich bin einfach zu langsam für dieses programm XDD

tüdellühh~ kussi an alle <3

Macht mit am Colo-Wettbewerb:D Wettbewerb

Autor:  Lutz
hey hey Leutis! ^^


hab seit 23.02 einen Colo-Wettbewerb eröffnet!!

natürlich gehts hier um naruto... ein sasuXnaru um genau zu sein!:D

man kann bis zu 200 KT und ein narutobild von mir gewinnen! gibt natürlich noch viel mehr

freu mich natürlich über jede einsendung von euch!

schaut einfach mal vorbei und viel spaß beim mitmachen und zeichnen ;)


hier der link zum wettbewerb:

* SasuxNaru suchen colo * großer lutz wettbewerb +200 KT+


[1] [2]
/ 2