Zum Inhalt der Seite




Geburtstagsgeschenk arhi, Geburtstag, lol

Autor:  Lutz
ein kleines Geschenk für meinen freund der begeisterter League of Legends fan is! :D

hab mir gedacht da passt eine Arhi doch ganz gut!
hoffe euch gefällts!^^


Kili und Fili was gibt es besseres? :D der hobbit, Herr der Ringe

Autor:  Lutz
huhu leutis :D

demnächst wird es ein paar tolle kakaokarten zu Fili und Kili geben :D! (und vielleicht auch von Thorin *^*)

ich liebe einfach herr der ringe und der hobbit is einfach noch mal ein sahnehäubchen!! :D (hoffe der ein oder andere kann meine begeisterung mit mir teilen ^^)


Q_____Q

<3

<333

Katzi <3

Autor:  Lutz
ouwwhh bald gibts ne neue katzi x333! ich freu mich schon so *AAA*

2 wochen nicht da!

Autor:  Lutz


so leutis wollt nur schnell sagen das ich im urlaub bin :D

kann also erst in 2 wochen wieder eure ENSen beantworten!



No. 6 *_____* No. 6

Autor:  Lutz


soo ein toller anime und manga *schmacht*! :333

ich werde wohl demnächst ein paar kakao-karten dieses süßen pairs rausbringen <3333!
ich sag nur liebe!

Inu Yasha

Autor:  Lutz



jaa ich glaube ich werde wieder Inu yasha fan :3!
fanarts und KAKAO-karten sind schon in bearbeitung!^^

Frohe weihnachten

Autor:  Lutz

Liebe niichan hier ist dein weihnachtsgeschenk :D!
hoff das es dir gefällt^^
werde es auch noch mit pc malen aber weil ich ja immer so lang brauch hab ichs mit copics malen müssen und leider hab ich die colo etwas verhauen deswegen is es jetzt auch sepia :S! hoffe du kannst mir verzeihen werde auf jeden fall nochmal malen^^
Frohe weihnachten auf jeden fall^^

kussi lutz



[1] [2]
/ 2