Zum Inhalt der Seite




Meine Schreiberlings-Website Blog, neu, Website

Autor:  doubleB
So, nach langem gebastel (und mehreren Versuchen, es komplett selbst zu machen), habe ich jetzt endlich meine Webseite fertig auf Wordpress (Blog-CMS) umgestellt.
Habe echt gestaunt, was das Ding eigentlich alles kann, hab es immer total unterschätzt und für einen reinen Blog gehalten, weil es halt meistens nur dafür eingesetzt wird. =D
Jedenfalls erreicht ihr die Seite unter http://www.eric-bone.de

Freue mich über Gästebucheinträge. =)

Gruß
BB

Was?Das hab ich gezeichnet? glücklich, gut, Zeichenstil

Autor:  doubleB
Wow...also ich habe jetzt nach langer Zeit mal wieder eine Seite fertig bekommen (hatte aus schulischen Gründen nicht genug Zeit bisher),und ich muss sagen,boah ey die sieht gut aus.
Ich hatte ja immer ein bischen Angst was Action reinzubringen aber dann hab ich mich selber überrascht wie gut ichs eig schon kann:D

Muss natürlich noch schön viel fleißig üben (was sich mit meinem Schulstress nur schwer vereinen lässt,13te Klasse ich hasse dich!) und besser werden. Es gibt da jemand bestimmtes, den ich in punkto Zeichenstil und Seitenzahl noch einholen muss (Seitenzahl fiel mir bisher nich schwer aber zeichnerisch...aua^^

Wünscht mir Glück^^
BB

110% Happyness x3 Doji, Happy

Autor:  doubleB

Eeeeeendlich is meine Zeichenkunst weit genug fortgeschritten um euch zumindestens nicht ganz so viele Tränen in die augen zu treiben...und ich habe auch endlich den Mut gefunden einen Doji hochzuladen^^ Storytechnisch is der definitiv nicht schlecht (nach mehreren unabhängigen Quellen), zeichnerisch allerdings noch weit von "akzeptabel" entfernt...jedenfalls was meine abgehobenen ansprüche angeht x3

Ich hoffe dennoch dasses einigen leuten hier zusagt, und ich arbeite natürlich immer hart an meiner zeichnerischen perfektion.

ein dicker *hug* für meine baldigen fans...und an die dauermeckerkommischreiber: tobt euch aus,solang ich daraus lernen kann solls mir recht sein xD

Einmal Jubeln x)

Autor:  doubleB
Jippieee!!!Endlich is die Eichiro Oda Plüschpuppe im Animexx item shop und ich hab mir direkt eine geklauft x)
Ich dachte schon die kommt nie...gut dass ich mir noch nix anderes gekauft hatte x3 sons hätt ich iwen anbetteln müssen (Als wenn einer so blöd wär die wieder abzugeben xD)-.-
Ich kritzel grad übrings an Skizzen und zeichenübungen um einen guten doji hochladen zu können(das was ich bisher kann würde euch nichma ein müdes lächeln abringen;) )

*Happy rumhüpf*
Cucu^^