Zum Inhalt der Seite




Für Max

Autor:  Retrohexe


die sonne geht auf
und wir seh dein lächeln

der tag beginnt
wir denk immer an dich

Erinnern uns
wer und wie du warst

du bist in unsere Herzen
für immer und ewig

Niemals wirst du ganz gehn
denn du bist in unseren Gedanken

Nun spielst du im Himmel
ärgerst Englein immerzu

Schaust vom himmel herab
und wirfst küsschen mama und papa zu

du bist geduldig und wartest gern
den du weist genau irgendwann seit ihr wieder zusammen


adieu kleiner mann deine zeit auf erden war viel zu kurz

mein kater

Autor:  Retrohexe

schwarz wie die nacht

leis auf vier pfoten

zu jeder tages und nachtzeit

bereit zu toben

 

groß und stark

schwer noch dazu

willst immer schmusen

und gibst vorher keine ruh

 

die wärmst mein herz

wann immer ich wein

denn deine liebe

ist ehrlich und rein

 

du bist nicht klug

und auch nicht ordentlich

doch egal was passiert mein katerchen

ich liebe dich

wege

Autor:  Retrohexe
heut bin ich hier
und morgen weit fort
suche noch immer
nach dem richtigen ort

eine heimat
die wünsch ich mir
und dennoch mein herz
führt mich zu dir

ein steiniger weg
trennt mich von dir
doch werd ich ihn schaffen
mit der innernen Kraft in mir

einsam

Autor:  Retrohexe
dunkle Seele
schwarzes herz
und doch auch diese fühlen tiefen schmerz

leerer blick und
kalte augen
auch sie hatten einmal einen glauben

gemeine worte
Blutrote lippen
auch sie wollten einmal den liebsten küssen

ein schatten nur
ein Menschenkind
sind alles was ihr geblieben sind

nicht mit diesen socken

Autor:  Retrohexe
Ja wie kommt man auf so ein thema? gute frage aber was socken so beinflussen hab ich auch erst diese woche auf arbeit gelernt und zwar durch eine liebe kollegin vollgene aussagen möchste ich doch gerne mal beantworten^^

Punkt eins mit disney oder Hello Kitty Socken kann man ja keinen freund finden!

-> ähh ok klar jeder mann schaut erstmal auf meine socken und entscheidet dann ob ihn das motiv bzw die farbe anspricht

-> ich wusste es oberweite,augen po gesicht alles unwichtig

Punkt zwei eine frau die in meinem alter noch motivunterwäsche trägt kann keinen mann verführen o.O

-> ja klar bei einem date wo es so weit kommt trag ich so was auf jedenfall hab ja auch absolut nix anderes im schrank

-> ja solche unterschäsche ist absolut abschreckend für jeden mann

Punkt drei ich bin soo ein freak und unerwachsen das ich eh ein hoffnungsloser fall bin

-> ja ich steh auf disney liebe animes und comics (videospiele darf man auch nit vergessen) das ist wirklich sehr schrecklich und einfach nicht tragbar verständlich

-> ich bin ein freak mhh ja villeicht aber hee könn ja nicht alle alt langweilig und nervtötend sein^^

so nachdem ich das los geworden bin kann ich wieder posetiv in eine neue arbeitswoche starten und überlege nun ob ich meiner lieblingskollegin nicht die freude mach und einfach mal als ganz ganz krasser freak aufzutauchen...aber naja villei auch nicht sonst bekommt sie noch ein anfall und ich auch weil ich mich nicht merh zusammenreisen kann und sie wegen dieser dummen aussagen einfach mal ausslache xD

1 katze+1 mensch = 2 katzen o.O

Autor:  Retrohexe
komische rechnung aber sie geht auf^^
Seit 1 woche lebt nun schon klein Nero mit bei mir^^ mit seinen 14 wochen ist er sehr verspielt und raubt Shibahime die Nerven xD aber nachdem sie ihn und auch mich T.T die ersten 2 tage angefaucht hat und nicht hat anfassen lassen gewöhnt sie sich jetzt recht gut an ihn^^

Wie es dazu kam? Eigentlich wollt ich ja ein kind von Shibahime behalten...allerdings war es doch recht schwer ein männlein zu finden......dann kam die SMS von KonohanaSakuya das sie jemanden hat der 1 katzenkind in schwarz abzugeben hat *_* und da hab ich mich entschieden...wobei seine 2 schwestern auch soooo süß ausgeschaut haben <3, aber mei schwarz passt einfach besser xD

Nun wie schon gesagt 1 woche ist er da...hüpft wie ein frosch und tobt herum wie der liebe frühling...und Shibahime ist ruhiger und fühlt sich auch ganz wohl weil sie jetzt den ganzen tag über beschäftigt ist^^

und ich.....versuch am pc zu sitzen und zu tippen und werd grad von 2 seiten attackiert um den zwei kleinen aufmerksamkeit zu geben xD

Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Autor:  Retrohexe
Heute ist meine kleine Maus gut drauf <3 nachdem sie heute ihren schlaf vom we nachgeholt hatte war sie auch wieder ganz lieb^^ Arme kleine aus irgendeinem grund hatte sie schlafprobleme >.< ist die ganze zeit durchdie gegend gelaufen und kam nur kurz zum kuscheln...weshalb sie auch gestern der meinung war mir die hand zerbeisen zu müssen ;_; aber kaum hat sie ihren schlaf schon liegt sie wieder Fussnuckelnder weiße auf meinen Schoss und akzeptiert sogar das ich am pc sitz*freu* jetzt hör ich nur noch ein schnurren mit leisen nuckelgeräuschen <3 wenn sie so bei mir liegt muss ich sie einfach lieben auch wenn sie mich ganz gerne mal beist =p


Die Sterne singen heut ein lied
in diesem bist du ein kleiner Dieb

sie erzählen aus einer zeit
für dich und mich vergangenheit

Schwärmen von all dem was sie sahen
und lachen über unsere Taten

Freuten sich zu guten Zeiten
undtraueretn mit mir von weitem

Lobten mich für meinen mut
das einzige was half in all meiner wut


so das war der kitsch für heute xD ich weiß es ist grottig aber mit kopfweh bekommt man nichts anständiges hin =p

wenn katzen kratzen....

Autor:  Retrohexe
..bleibt kein auge trocken >.<
Shibahime hat jetzt einen großen kratzbaum..ich dacht mir große katze großer kratzbaum, naja gefallen tut er ihr, jedoch ist sie jetzt die woche so aufgekratzt das sie nicht mehr schlafen mag...heißt ich mach das licht aus um zu schlafen und sie schreit x.x will sie damit sagen das sie angst im dunkeln hat ?.? noch net alt genug ist oder was *arg* ich bin übermüdet @_@ wär beim putzen beinahme eingeschlafen *snief*


es kratzt und beißt
und ist dabei ganz leis

es faucht und lauscht
wer da autaucht

es angelt an der tastatur
und das ganz ohne schnurr

es schaut ganz lieb
und hat den blick eines dieb

es ist klein und gemein
und genau deshalb ist shiba mein^^

langsam aber immerhin

Autor:  Retrohexe
langsam geht es nach der etwas härteren methode ihr antibiotika zu geben hat das auge heute endlich aufeghört zu eitern *erleichtert bin* ich hoff damit ist es bald überstanden...allerdings fängt sie jetzt auch wieder an mich an ihre rolligkeit zu erinnern o.O dabei hatte sie das doch erst vor kurzen o.O?

So mal etwas schnulsiges am rande für meine mietz^^

"Sie"


Sie wacht über mich
schnurrt mich in den schlaf
wie nur sie es vermag

Sie schmust mit mir
ganz lieb und zart
das ist so ihre art

Sie stubst mich an
wenn ich traurig und depressiv
weil sie weis wie ich das lieb.

Sie wartet auf mich
nach einem langen arbeitstag
weil ich ihre begrüßung mag

Sie ist immer für mich da
und weil ich so so lieb
ist meine Katze für mich der Star

Die sache mit dem Auge....

Autor:  Retrohexe
Nun zieht es sich schon über einen monat hin und das Auge meiner kleinen Shibahime ist noch immer nicht wesentlich besser ;_;

Nach dem zweiten tierarzt besuch letzte woche hatte ich hoffnung das es endlich besser wird aber wie ich feststellen musste ist es noch immer rot und geschwollen T.T das antibiotika im futter führte nur dazu das sie genzlich aufs nassfutter verzichtete...nun heute habe ich mir eine spritze besorgt mal schaun ob ich es ihr so geben kann wenn keine besserung eintritt muss ich wohl die woche nochmal zum tierarzt ;_;