Zum Inhalt der Seite




Eine wunderschöne Zeit, die ich nie vergessen werde...

Autor:  Darkness-Link


Vani und ich beim Gespräch...

Autor:  Darkness-Link
Die Ideen, wie man Mewtwo und Mew am besten in Gijinka-Style zu machen, ist ein wenig in die Hose gerutscht.
Nebenbei haben wir uns Skizzen gemacht und darüber gesprochen...oder eher darüber gelacht?

Ich: Wo ist der Schwanz in der Mitte? *Auf die Zeichnung deut*
Vani: Dein Schwanz hängt hinten am Arsch, ja?
Ich: Deiner geht zwischen die Beine durch!

Vani: Bei dir sieht's aus, wie'n Ei...*Schwanzende deut*
Ich: ...
Vani: Hier, dann male ich da noch ein paar schöne Dinge dran, dann siehts deutlicher aus!
Ich: *hinschau* Ihhh, hat der SO VIELE Haare am S-? Das muss SO aussehen. *noch mehr Härchen dran mal*
Vani: *Fliegen dazumal* So...isset perfekt. *grins*

Später~

Ich: *vorm PC hock*
Vani: *Schockostick vor ihrer Nase halt* Na, wonach siehts denn aus?
Ich: *reinbeisen will*
Vani: BAAAH!! *lach* Du weißt, was ich damit meinte?
Ich: NEIN NOOOIN NEIN!! *lach* *hust* *sterb*

Minute später~

Vani: *Stick vorm Mund halt* Hier, beiß rein, du stehst drauf.
Ich: *reinbeiß* *nick*


Das war ein amüsanter Abend mit einem offenem Ende (Ende war 00:00 Uhr :D) Ende.

Nein, nein und nochmals NEIN!

Autor:  Darkness-Link
Bevor ich von noch mehreren Leuten angeschrieben werden, wegen DRAGONBALL SHOUNEN-AI/YAOI, schreibe ich lieber diesen Weblog!

Verdammt noch mal, auch wenn ich von fast jeder Animeserie nen Shounen-ai Fan bin, heißt das noch lange nicht, dass ich von DBZ einer bin! Das ist abartig! Sorry, aber...ich kenne diese Serie schon von Anfang an und kann mir beim besten Willen nicht (zb) Vegeta und Goku vorstellen! Oder Trunks und Goten...Hallo?!

Auch wenn ich Bilder von Piccolo und Gohan drin habe...NEIN, kein SHOUNEN-AI! Ich mag die beiden nur, wenn sie zusammen halten. Wie auch bei Vegeta und Goku. Ich finds witzig, wenn sie sich über Dinge streiten...
(Wie zum Beispiel DAS: http://www.youtube.com/watch?v=QpB45Ioy1XU )

Soo...das wars erstmal Ich hoffe, ihr versteht das irgentwie xD

CUUUUTEEEE!!!

Autor:  Darkness-Link
Ja, ich bin von 2 Dingen geflasht...

POKEMON & ZELDA

Aber...DAS muss ich jetzt hier reinstellen *________*

http://www.youtube.com/watch?v=L5XOSRKrhbQ&feature=related

Darmals kannte ich das nur als 2 Bildern...



..und hab mich schon bei diesem Anblick vor Lachen nicht mehr halten können!
Aber das VIDEO topt ALLES!!!



Kurzer Insider:
Ich: "Ja, der linke Link ist besoffen.."
Er: "linke Link xD!"

Ich: *gerade das Video runterladen will (Link Caipirinha Dance)* "Fehlermeldung: Link enthält kein Video. WTF?! o__O''"
Er: "Böser Link!"

[1] [2]
/ 2