Zum Inhalt der Seite




Autor:  NaruHina_forever

Diese "lustige" Idee hatte Baka-Sama alias -Platina-!!!!

1. Poste diese Regeln.
2. Jede ausgewählte Person sollte 8 Fakten über sich posten.
3. Ausgewählte Personen sollten einen Weblogeintrag über diese Fakten posten.
4. Am Schluss solltest Du 8 Leute auswählen und nennen.
5. Gehe auf ihre Steckbriefe und sag ihnen, das sie ausgewählt wurden.


Nun, ich wurde ausgewählt~ Das ist fast wie Kettenbrief, nur ohne negative Konsequenzen XD Naja, mach ich den Spaß mal mit ^^

  

Los gehts:

1. Zu aller anfang ist mein Nymphensittich Petinchen mein ein und alles. Wir machen alles zusammen! Wer also meinem Vogel etwas tut, dem schwöre ich ewige Rache *selbst nicht vor Blutvergießen zurückschrecken* Niemand darf sich an meinem kleinen Schatz vergreifen, also Finger weg von meinem Nymphi, echt jetzt! Wenn es um meinen Vogel geht, dann kenn ich kein Erbarmen, sonst gib’s Rache im Uchihastyl !!!

 

2. Brauch ich viel mehr als NUR 8 Fakten, weil acht einfach zu wenig sind. Ich versteh auch nicht wieso gerade acht. Zehn ist doch ne viel schönere Zahl. Kann ich net einfach Zehn stück schrieben? *hundeblick*

 

3. Ich bin zwar bei SchülerVZ, aber es lohnt sich net mir zu schrieben, da ich sowieso selten bis nie ON bin. Bin nur über Animexx erreichbar ^^

4. Ich höre gern stundenlang den neuen Naruto Shippuuden Intro ‚Blue Bird‘ (der is einfach nur GEIL, kann ihn aber immer noch net auswendig *dop*) Ich kann nur von ‚Habataidara‘ bis ‚sora‘ mitsingen. Den einzigen Intro, den ich FAST perfekt mitsingen kann is der 3. Intro von Naruto ‚Kanashimi wa yasashisa ni‘ und auch die lange Version ^^

5. Ich bin eine totale NaruHina Vernatikerin, was vielleicht auch daran zu erkennen ist, dass die meisten FFs, die ich lese und die die ich scheibe sich HAUPTSÄCHLICH auf dieses Pairing konzentrieren, Ich liebe NaruHina einfach. Die beiden passen perfekt zusammen und sind voll kawaii. Wenn die beiden zusammen kommen, dann ist meine kleine Welt nah dran an perfekt zu sein.

6. Meine bisherigen Japanisch Kenntnisse beruhen alle samt auf Naruto und Naruto Shippuuden *NARUTO FOREVER* Tja, ich find die Sprache einfach nur HAMMER, sodass ich die unbedingt lernen will und wie es der ZUFALL will hab ich von meiner Schwester so ein schönen Japanisch-Deutsch Duden bekommen. Der einzige Nachteil am Eigenstudium is nur, dass ich überhaupt keine Ahnung von der Satzstellung habe. Das beste Beispiel ist, dass das englische eine völlig andere Satzstellung als das Deutsche hat. Naja. Ich bekomm das irgendwann hin und wenn es 20 Jahre dauern sollte. Irgendwann kann ich Japanisch und wenn ihr jetzt denkt, dass ich von dieser Sprache besessen bin, dann habt ihr recht.

7. Ich muss erstmal ne Beichte ablegen. Um ehrlich zu sein (Ich weiß wirklich nicht warum das so war. Ich bin nur froh, dass sich das geändert hat) konnte ich Naruto am Anfang überhaupt nicht leiden. Ich bin nur heilfroh, dass ich zu Besinnung gekommen bin. Nun bin ich der Überzeugung, dass das der geilste Manga/Anime aller Zeiten ist *mit Narutofähnchen schwingen* Bin zu einem kleinen Narutofreak mutiert und an dieser Stelle sag ich (auch wenn es verrückt klingen sollte), dass Masashi Kishimoto für mich HEILIG ist.

8. Und zum Schluss bin ich ein Panini-Hasser aus Überzeugung *böse zu Panini-Mitarbeitern funkeln* „ihr habt meinen lieblingsmanga verschandelt, jetzt spielen wir verstecken“ Ich finde das echt assozial von denen, dass die einfach so an dem Anime rumschnibbeln und rumretuschieren wo die nur können. Und was soll diese scheiß synchro? Also ob wir von dem Wort TOD n Traumer kriegen. Das ist einfach nur lächerlich von denen. Mal ehrlich. Ich weiß überhaupt nicht, warum die denken, dass wir vor SO EIN BISSCHEN Blut Schaden nehmen könnten. Wenn ich so an Conan zurück denke. Die haben da LEICHEN gezeigt und der TOD hatte noch eine Bedeutung und außerdem gab es da auch BLUT. Echt mal. Ich beneide die Japaner (nicht nur, dass da schon Naruto Shippuuden läuft) dass die unzensiert naruto gucken können.



So und nun zu den Leuten, die auserwählt wurden:

 

1. Kasichke