Zum Inhalt der Seite




Gah, ich hasse es!

Autor:  darkangel985
Und zwar wirklich.
Ich meine wenn man schon einen Wettbewerb einstellt, dann soll man den doch bitte nicht kurz vor dem Ende verschwinden lassen. Es gibt schließlich Leute, die das Bild evtl. schon beinahe fertig coloriert haben.
Ich frag mich manchmal wirklich wie man auf so ne bescheuerte Idee kommen kann, aber offensichtlich tun das ja einige.

*geht die ganzen mehr oder weniger colorierten Wettbewerbsleichen von ihrem PC löschen*

*grummel*

Ich glaub ich halte mich jetzt erstmal an eigenes. Da hab ich wenigstens keine Deadline.

Changes, lots of changes ^^

Autor:  darkangel985
Äh ja, wo soll ich anfangen:
War ja so bissl in der Versenkung verschwunden. Hab auch ewig nix in den RPGs gepostet, ich weiss.

Nachdem Sibi mir ins Gewissen geredet hat, denke ich ich sollte hier mal verkünden, dass ich im Moment eher gar nicht mehr schreibe.
Hab einfach keine Motivation mehr und mir fällt auch ewig immer nix ein. Das bringt einfach net viel. Hab mich bis jetzt noch net ausgetragen, aber falls ihr nen neuen Mitspieler habt oder das RPG beenden wollt könnt ihr mir ja Bescheid geben.

Neuigkeit Nummer 2 für alle die mehr wissen (eig nur für Tesla, weil Sibi weiss es schon):
Hab mich von der alten Beziehung getrennt und bin jetzt wieder frisch vergeben. Und total happy. ^^

Tja. Vielleicht fang ich irgendwann wieder an zu schreiben, aber im Moment kommt eher nix von mir. Wo nix is, kann nix getippt werden.

LG Angel

Autor:  darkangel985
Joga-Kurs der Uni - 20 €
Schmerzmittel für nach dem Kurs - 5 €
Einsehen, dass mancher Sport keine gute Idee ist - unbezahlbar
...
...
...
Rückenaua *heul*
Und der Typ hat was von Entspannung gefaselt...also ich bin eher ver- als ent-spannt.

Autor:  darkangel985
Und er heißt doch Harry!!! :P
xD
Also zumindest Tesla und Sibi dürften wissen was ich mein.

7/11...

Autor:  darkangel985
..ist die Zahl meiner Klausuren, die ich schon hinter mich gebracht hab. Langsam seh ich wieder Land und in meinem Kopf wird wieder Platz für was anderes außer medizinischen Fachbegriffen.
Yay.
Ich hoff, dass ich bald wieder öfter hier rumgurk' und nicht immer nur einmal die Woche für 5 Minuten.

Knuddel all meine lieben Mädels
darkangel

Puh...fast fertig...

Autor:  darkangel985
...mit der Nacharbeitung meiner ganzen Vorlesungen. Gelobt sei der Feiertag an dem man keine Uni hat und deshalb den ganzen Tag mit so einem Mist verbringen kann. Juhuu...*Sarkasmus off*

Wenigstens seh ich mal wieder Land. Und meine Erkältung ist auch schon viel besser.

Fragebogen II

Autor:  darkangel985
Fragebogen die II. (Fragebogen)
Würdest du...

[] Mich gegen eine Wand drücken und küssen?
[] Zu mir kommen nur um zu chillen??
[] Mich schlagen?
[] Mich schlagen, wenn ich dich darum bitten würde?
[] Mich küssen?
[] Mich dich küssen lassen?
[] Einen Film mit mir schauen?
[] Mich zum Essen ausführen?
[] Mit mir duschen?
[] Mich über Nacht mit nach Hause nehmen?
[] Mich in deinem Bett schlafen lassen?
[] Mich irgendwohin mitnehmen?
[] Dies in deinem Weblog posten?
[] Für dich Frühstück machen?
[] Für mich Früstück machen?
[] Mich kitzeln?
[] Mit mir schlafen?
[] Dich von mir kitzeln lassen?
[] Für mich einsetzen, wenn ich fertig gemacht werden würde?
[] Über einen Instant-Messanger für mich schreiben?
[] Mich in der Öffentlichkeit grüßen?
[] Mit mir rumhängen?
[] Meine Taille von hinten umfassen, wenn wir draußen sind?
[] Mich deinen Freunden vorstellen?
[] in mich verlieben?
[] mich mögen?
[] mich lieben?


Bin ich...

[] schlau?
[] witzig?
[] Cool?
[] liebenswert?
[] anbetungswürdig?
[] attraktiv?
[] gemein?
[] hässlich?
[] umwerfend?

Hast du jemals/Bist du jemals...

[] Daran gedacht, mit mir Sex zu haben?
[] Dich dabei ertappt mich ohne Unterbrechung küssen zu wollen?
[] Dir gewünscht, das ich bei dir bin?
[] Dich in mich verknallt?
[] Meine Nummer gewollt?
[] Von mir geträumt?
[] Von mir abgelenkt worden?

Bist du.../Hast du...

[] Glücklich darüber, mich zu kennen?
[] an mich gedacht?
[] mein Freund?

Fragebogen I

Autor:  darkangel985
Fragebogen die I.
Was würdest du tun, wenn...

» Ich stürbe:
» Ich dir sagte, "Ich mag dich":
» Ich dich küsste:
» Ich direkt neben an wohnte:
» Ich etwas klaute:
» Ich ins Krankenhaus käme:
» Ich weit weg ziehen würde:  

Was denkst du über mein/e...

» Persönlichkeit:
» Augen:
» Gesicht:
» Haar:
» Kleidung:
» Manieren:  

[01] Wer bist du?
[02] Sind wir Freunde?
[03] Wann und wo haben wir uns das erste Mal getroffen?
[04] Wie habe ich mich da angezogen?
[05] Was denkst du über mich?
[06] Welche ist die schönste Erinnerung, die du von mir hast?
[07] Wie lang denkst du, bleiben wir Freunde oder Feinde?
[08] Liebst du mich?
[09] Habe ich dich jemals verletzt?
[10] Würdest du mich umarmen?
[11] Würdest du mich küssen?
[12] Würdest du mit mir schlafen?
[13] Stehen wir uns nahe?
[14] Was sticht bei unserer Beziehung heraus?
[15] Wünschtest du, ich wäre cooler?
[16] Auf einer Skala von 1 bis 10, wie nett bin ich?

[17] Gib mir einen Spitznamen und erkläre ihn.
[18] Bin ich liebenswürdig?
[19] Wie lange kennen wir uns?
[20] Beschreibe mich in einem Wort.
[21] Was war dein erster Eindruck von mir?
[22] Denkst du noch immer noch so über mich?

[23] Was denkst du ist meine Schwäche?
[24] Denkst du, ich werde einmal heiraten?
[25] Was an mir macht dich glücklich?
[26] Was an mir macht dich traurig?
[27] Was erinnert dich an mich?
[28] Was würdest du an mir ändern?
[29] Wie gut kennst du mich?
[30] Wolltest du mir jemals etwas sagen, konntest aber nicht?
[31] Denkst du, ich würde jemanden umbringen?
[32] Postest du das in deinem Blog, damit ich es auch ausfüllen kann?

Autor:  darkangel985
Ich überarbeite ja gerade meinen Vexen im Labormantel und ich dachte ich lade mal paar Bilder hoch.
Ganz links ist die alte Version, in der Mitte die neue mit Outlines und ganz rechts die Neue ohne Outlines.

[1] [2]
/ 2