Zum Inhalt der Seite



LBM - Für mich vorbei (Q_Q) Leipziger Buchmesse 2010, Buchmesse, Cosplay, Leipzig

Autor:  Kibamaus
Nun ist sie für mich vorbei - die LBM 2010.
Viele Eindrücke gabs und Ich werd euch jetzt ein bischen davon erzählen.

Angefangen beim Aufstehen um 3 Uhr Morgens, um um 4:26 mit dem Zug loszufahren.
Diesmal war ich sogar nicht der erste im Zug, denn ich traf andere Cosplayer die schon eine ganze Weile unterwegs waren.
6 Stunden um genau zu sein.
Seit 9 Uhr Abends saßen die im Zug - insgesamt sollten es 12 Stunden Hinfahrt werden.
Einer von ihnen - natürlich ein L-Coplayer - verbrachte schon 3 Tage im Wachzustand und trank im 5-Minuten-Rhythmus Kaffe. Eine Tasse mit 7 Stück Würfelzucker wie sich das gehört.
Nach dem Ankommen und dem erstaunlich schnellen reinkommen, gings natürlich direkt in Richtung Halle 2 - in Richtung Mangas, Animes, etc..
Die Shops waren eine richtige Enttäuschung:
Kleiner, schlechter organisiert und mit weniger Sortiment als letztes Jahr.
Ein lebensgroßes Kissen suchte Ich umsonst.
Naja, weitergelaufen, alles angeschaut, Leuten beim Go-spielen zuschgeschaut, die RTL2-Kiddies vor dem Stand 5 Mal laut ausgelacht und ab ins Anime-Kino.
Die deutsche Version von Naruto >_<
Fail >_>
Naja.. dann weiter rumgelaufen, Leute aufgesammelt, und was Preiswertes zu Essen gesucht.
Kekse natürlich.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis ever.
Nach einiger Zeit meine Gruppe verloren, oder zurückgelassen und die nächsten Leute getroffen.
Diesmal hab Ich wirklich fast alle getroffen, die Ich treffen wollte.
Bis auf Kai und Forest.
JA GENAU IHR BEIDEN SCHÄMT EUCH!
Naja.. jetzt bin ich der neue Uke von ca. 100 Leuten und hab 2 weibliche Bodyguards.
Gefällt mir ziemlich gut ^__^
Hat Stil!
Naja.. das wars dann erstmal von mir.. Ich bin müde und geh dann doch mal bald pennen ^^

Gute Nacht an euch alle von Kibamaus ;)
Avatar
Datum: 19.04.2010 20:46
wer sind denn deine weiblichen bodyguards??

hi übrigens! XD
*knuddel*


Zum Weblog