Zum Inhalt der Seite



F.A.T. - Minicon mit Hindernissen Frankfurter Animexx Treffen Vol. 1, Convention, Frankfurt, neu

Autor:  Kibamaus
Nun auch mal von mir ein kleiner Beitrag ;D.
Ich möchte euch gerne meine Eindrücke vom 1. Frankfurter Animexx Treffen vermitteln ^^.
Nach der langen Einfindungszeit, während der klar wurde, dass KEIN Orga, der sich bereit erklärt hatte zu helfen, da war oder sich meldete, außer der tollen Beyond, von der das ganze ja ausgegangen war ^^, gings dann in Richtung Hauptwache, was einiges an Schwierigkeiten mit sich brachte, die zum Glück überwunden werden konnten ^^.
Es erfolge eine Auftrennung in eine "Laufgruppe" und zwei "Fahrtgruppen" die glücklicherweise alle zum - übrigens sehr schönen, wenn auch für nackte Füße schmerzhaften - koreanischen Garten fanden, wo ein relativ unterhaltsamer Tag stattfand, wobei man einige Leute rausnehmen muss, die leider keine Form von Anstand haben und den ganzen Tag "Penis" durch den Garten riefen. Gut beim 1. Mal wars vielleicht lustig und auch beim 2. Mal. Aber irgendwann reichts dann auch mal und nervt nur noch.
Nun ja nach einiger Zeit fanden dann ja auch die beiden Wettbewerbe - Cosplay und Zeichenwettbewerb - statt, welche aber irgendwie sehr karg an Teilnehmerzahlen waren wobei die Teilnehmer sehr toll waren und ihre Preise definitiv verdient haben ;D.
Ich will nicht weiter langweilen und zu meinem Fazit kommen:
Schlussendlich sage ich, dass aus diesem Treffen durchaus etwas werden kann, wenn man zuverlässige Hilfsorgas findet und die Ansagen dann auch mal bei den Leute ankommen ;D.
Nun bleibt abzuwarten, was passieren wird. Ich jedenfalls bin wieder als allgemeiner Knuddel-L dabei und mache Stimmung wo es nur geht, wenn meine Füße nicht grade wieder schmerzen ;D.


Zum Weblog