Zum Inhalt der Seite




Ablenkung?

Autor:  Tony_Redgrave
HARD.

1. Wirst du jede Frage ehrlich beantworten?
Ich bin aus Prinzip ehrlich.

2. Hast du jemals unter Alkohol oder Drogeneinfluss die Nacht durchgemacht?
Nein. Ich nehme keine Drogen und trinke nicht spät.

3. Hast du schon mal jemanden ins Gesicht geschlagen?
Ja.

4. Vermisst du irgendwen oder irgendwas?
Natürlich, immer.

5. Was bringt dich IMMER zum Lachen - egal unter welchen Umständen?
Toby Turners Videos auf YouTube.

6. Hast du in den letzten fünf Stunden jemanden auf den Mund geküsst?
Meine Mutter.

7. Wer war die letzte Person, mit der du gesprochen hast?
Auch meine Mutter

HARDER.

1. Hast du Schmetterlinge im Bauch, wenn du mit jemandem unterwegs bist, den du magst?
Nein

3. Willst du später Mal heiraten?
Ich weiß nicht

4. Wirst du in der nächsten Zeit harte Drogen nehmen?
Haha. Nein. Ich nehme keine. Ich brauch mein Hirn für besseres

5. Lügst du, was dein Alter betrifft?
Nicht mehr seit ich 18 bin.

VERY PERSONAL.

1. Bist du mit dir selbst zufrieden?
Nein.

2. Würdest du dich für die Person, die du liebst ändern?
Man kann sich nicht für andere ändern, nur für einen selbst.

3. Was sagst du dir selbst, wenn du eine harte Zeit durchmachst?
Ich hatte meine Portion Scheiße. Jetzt wirds bald besser, durchhalten.

4. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Gestern, heute morgen.

5. Glaubst du an Religion?
Nein.

6. An was denkst du gerade?
Daran, dass ich, als ich diese Frage bei abgemeldet gelesen hatte, gedacht habe, dass ich "Daran, was ich hier rein schreiben soll" schreiben würde.

7. Hat dich jemals ein Kerl mehrmals hintereinander geschlagen?
Ja

SHOCKING.

1. Hast du in der letzten Zeit deinen Eltern gegenüber was Schlimmes getan?
Nein

2. Hast du jemals ein Gerücht in die Welt gesetzt?
Nicht wissentlich

3. Hast du ein Schuljahr wiederholt?
Ja

4. Hast du jemals halluzinogene Drogen genommen?
Nein

5. Warst du schon mal so betrunken, dass du dich nicht mehr an das erinnern konntest, was danach passiert ist?
Ehm, ja ein Mal. Das hat mir dann gereicht

6. Denkst du, dass deine Zukunft gut wird?
Eher nicht

THE DEEP STUFF.

1. Denkst du, dass du gut erzogen bist?
Sehr gut sogar. Sehr... deutsch.

2. Hast du ein Geheimnis, von dem NIEMAND sonst weiß?
Ich weiß nicht?

3. Wie gehst du mit Stress um?
Ich verkrieche mich meist um allein und in Ruhe über alles nach denken zu können

4. Wie würdest du den letzten Tag deines Lebens verbringen?
Kann ich beim besten Willen nicht sagen

5. Bist du gut darin Dinge zu vertuschen, oder bekommst du schnell ein schlechtes Gewissen?
Ich vertusche ganz gut Dinge weil ich sie meist einfach vergesse

6. Auf der einen Seite der Straße wartet deine große Liebe, auf der anderen ein riesiger Topf voll Gold, wie würdest du dich entscheiden?
Für das Geld. Liebe kann man immer wieder finden, und zwar kostenlos.

TRUE LOVE.

1. Deine Eltern lassen sich scheiden, zu wem würdest du gehen wollen?
Zu meiner Mom. Immer. Brauch nichtmal zu überlegen ;)

2. Wenn du die Wahl hättest, ob ein Familienmitglied sterben soll, oder eher fünf deiner engsten Freunde, was würdest du wählen?
Meinen Vater können die gern haben, danke.

THE LOVE STUFF.

1. Denkst du, dass du die Bedeutung von "Liebe" kennst?
Ja

2. Das letzte Mal, dass du jemanden geküsst hast?
Vor ein paar Sekunden

3. Was ist das Wichtigste an einer Beziehung?
Verständnis, Ehrlichkeit und die richtige Distanz.

4. Wenn deine Eltern die Person, die du datest, nicht leiden könnten, würdest du damit aufhören?
Nein, es sei denn sie hätten mit den Grund Recht.

THE RANDOM STUFF.

1. Verbringst du immer mit den gleichen Leuten Zeit?
Ja

2. Denkst du, dass beste Freunde ersetzt werden können?
Ja, genau wie 'Liebe'.

3. Hast du lieber Leute bei dir zu Besuch oder gehst du lieber Leute besuchen?
Ich bin lieber bei anderen, meist weil ich nicht sehr ordentlich bin

4. Wann warst du das letzte Mal wirklich glücklich mit deinem Leben?
Gestern Morgen

6. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Rot

7. Was tust du, wenn du einen schlechten Tag hast?
Mich ruhig abseits beschäftigen, da ich dann meist gereizt bin

8. Denkst du, dass Ex-Freunde/-Freundinnen gute Freunde werden können?
Nein.

10. Wem hast du zuletzt geschrieben?
abgemeldet

11. Wann hast du das letzte Mal jemandem gesagt, dass du ihn liebst?
Ich weiß nicht mehr

12. Wenn du jetzt die Chance hättest woanders ein neues Leben anzufangen, würdest du sie nutzen?
Nein. Man sollte nur eine Chance haben, Pech wenn mans verkackt.

13. Verliebst du dich schnell?
Ja, aber meist nicht lange. Verdammte Logik

14. Fängst du schnell Streit an?
Nein

15. Kennen dich deine Eltern WIRKLICH?
Meine Mom schon, mein Vater... nein.

16. Lyrics, die gerade in deinem Kopf herumgeistern?
Keine

17. Bist du müde?
Sehr

18. Irgendwelche Freunde, denen du sagen willst, wie wichtig sie dir sind?
Nein, dafür brauche ich sowas nicht.

OFF THE WALL QUESTIONS.

1. Welches Schimpfwort benutzt du am häufigsten?
Fuck, Shit, Arsch(loch), Goddamnit

2. Besitzt du einen iPod?
Nein. Fuck Apple

3. Hast du jemals Medikamente genommen um besser schlafen zu können?
Nein

4. Lieber normale Milch oder Schokoladenmilch?
Schokomilch

5. Wann warst du das letzte Mal bei Starbucks?
Vor Jahren

6. Denkst du, dass die Leute hinter deinem Rücken über dich reden?
Natürlich, ich wäre enttäuscht wenn nicht, immerhin tu ichs auch

7. Ist gerade jemand in dich verliebt?
nein

8. Hast du jemals in der Öffentlichkeit geweint?
Ja, aber ich versuche es zu vermeiden.

9. Willst du momentan irgendwelche Piercings oder Tattoos?
Zungenpiercing, Tattoo irgendwo: Eat your heart out

10. Wie ist das Wetter momentan?
Bewölkt denke ich

11. Würdest du jemanden daten, der fast komplett zutätowiert ist?
Natürlich, warum nicht

12. Achtest du auf die Kalorienangaben auf Lebensmittelverpackungen?
Ja

13. Sarkasmus?
Mein zweiter Vorname

14. Kommst du besser mit Menschen des gleichen oder des anderen Geschlechts aus?
Mit beiden gleich

15. Verfolgst du die Nachrichten?
Meistens

16. Welche Person hat dich das letzte Mal wirklich verrückt gemacht?
Meine Lehrer, der Arsch negativ, der Coole positiv.

What the....

Autor:  Tony_Redgrave
I'm the Anti-Hero
Alone, broody, and so insanely cool it hurts.

Which character are you? Find out at Springhole.net

Schule, Gedöns und Zeug.

Autor:  Tony_Redgrave
Ein Bisschen sich-über-die-Welt-um-mich-herum-aufregen tut von Zeit zu Zeit ganz gut. Es geht also um meine kleine Krise. Jetzt, da du das weißt, kannst du weg schalten.


Wo fange ich am Besten an? Vielleicht mit dem furchtbaren Zustand der Schule auf die ich mich schon so lange gefreut habe. Das war bevor ich auf gewisse Dinge, die am Tag der offenen Tür und generell komplett verschwiegen und versteckt wurden, aufmerksam wurde.


Zum Einen sind da unsere ... "Klassenzimmer", deren Zustand, oder besser deren MANGEL daran, komplett unter aller Sau ist. Es gibt genau EIN Klassenzimmer mit einem Waschbecken. Auf einer Kunstschule. Abgeschlossene Räume, die keine Computerräume Apple-Räume (und die haben noch nicht mal Internet, Herrgott!) sind gibt es nur zwei - der Rest befindet sich in einem einzigen Saal, durch gerade mal mannshohe Trennwände getrennt. Das berücksichtigen nicht mal die Stundenpläne, die nicht nur immer unterschiedlich auf die Klassen bezogen Mittagspause vorschreiben, sondern auch teilweise die kleinen Pausen so verschieben, dass der Unterricht wegen der Lärmenden Schüler einfach nicht weiter geführt werden kann. UND DAFÜR BEZAHLEN WIR!

Dann wären da die Lehrer. Ich weiß ja ehrlich nicht wo all das Geld hinfließt, das wir diesem Drecksloch dieser beschissenen Anstalt Schule in den Arsch schieben, aber wenn die uns Leute vorsetzten, die uns Englisch beibringen sollen und dabei weder dies noch richtig Deutsch können... ich weiß ja nicht. Wollen die uns verarschen oder so? Und dann dieses ständige verschwinden. Nochmal, ich (oder besser gesagt meine Eltern) habe dafür gezahlt, dass ich ordentlich unterrichtet werde und im harten Kampf der Grafiker eine Chance bekomme... stattdessen haben diese Hampelmänner nichts besseres zu tun als was weiß ich wohin zu verschwinden und uns alleine mit den Aufgaben zu lassen. Hallo, Hilfestellung? Fragen beantworten? Nööö. Das zieht sich hoch bis zur Schulleiterin.

Und Höflichkeit und Respekt? Nicht die Spur. Ich aber mir allein im ersten Semester schon so viele Beleidigungen und Diskriminierungen gefallen lassen müssen, dass ich den Überblick darüber verliere, wann wo welcher Lehrer uns auf die Eier getreten ist. Aber am Anfang des Semesters noch herumposaunen, man wolle uns wie Erwachsene behandeln. Haha. Sklaverei ♥

Zu meinen Mitschülern will ich gar nicht erst kommen. Vom ganzen Jahrgang ist vielleicht eine Handvoll zu gebrauchen... sowohl mental als auch von den Fähigkeiten her beurteilt.


Privat läufts auch wieder geil. /hässliches happysmiley/
Ich meine hey, es ist doch toll ständig von seinem behinderten Vater zusammengebrüllt zu werden, weil der wieder unausgelastet ist, nicht wahr? Und das wenn ich dann so um sechs Heim komme und dermaßen ausgelaugt bin (wtf, wollt ihr uns mit der unglaublichen Masse an Abgaben schon jetzt aus der Schule mobben oder so??), dass ich eigentlich nur noch schlafen möchte, kann ich mich zusätzlich zu dem kleinen mentalen Knacks den ich jedes Mal davon hab, um etwa ein bis zwei Abgaben kümmern, bevor ich dann endlich ein paar Minuten für mich habe. Es sagt verdammt viel über meinen psychischen und physischen Zustand aus, wenn ich morgens einfach eine Stunde länger liegen bleibe, weil ich beim Ansatz auf zu stehen einen Heulkrampf bekomme. Ich bin ja sehr gerne ausgelastet, vor allem wenn es mir tatsächlich etwas bringt aber... nun ja. Das ist doch etwas viel des Guten. Da helfen sämtliche Schäden an Psyche und Körper, die bei Überbeanspruchung meiner Leistungskapazität wieder mit mir Achterbahn fahren, auch wahnsinnig.

Und DESHALB, sehr geehrte Dame/sehr geehrter Herr, der du bis hierhin gelesen hast (Respekt!), deshalb bin ich in letzter Zeit so reizbar und überempfindlich.

Ja, ich bin jetzt fertig. Gute Nacht. Und so.

Autor:  Tony_Redgrave

















Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man gerade denkt man hat mit seinem/seiner Ex abgeschlossen
und dann erfährt man wie gut er/sie mit ihrem/seinem neuen Partner auskommt?
Ja, genau das.
Ist nicht nett.
Ich geh mir jetzt Trost-Tee machen.

Autor:  Tony_Redgrave

Oh mein Gott, mir krempelt es schon wieder die Zehnägel hoch wenn ich mir die Kommentare hier auf Animexx ansehe. Zu viele Sternchen, zu viel schleimschmachten, zu viel naive Dummheit (, zu viel schlechte augenkrebserzeugende Bilder die aus wasweißich welchem Grund unendlich viele Kommentare haben). Brrr. Dass es denen nicht peinlich ist, vernünftig denkenden Wesen solche Magenschmerzen beim bloßen Ansehen zu bereiten...



/FACEPALM

Dieses Baby...

Autor:  Tony_Redgrave

... wird ab dem 4. 12. mir gehören. Oh Gott ich dreh durch. Grabhghlbla. Und dann hält mich nichts mehr vom Photographieren ab, muhaha.







[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5