Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Leipziger Buchmesse (4)
- Schule (4)
- Cosplay (3)
- warum? (3)
- Digimon (2)
- Harry Potter (2)
- LBM (2)
- RPG (2)
- Tot (2)
- 01.07.2008 (1)
- 2011 (1)
- 2012 (1)
- Abschluss 2011 (1)
- Alltag (1)
- Auto (1)
Beobachtete Weblogs

Wanted D:

Autor:  Pandasocke
Gibt es hier Cosplayer aus der Gegend rund um Wilhelmshaven und/oder Oldenburg?
Ich fühle mich so... so... alleine Q___Q!
Falls es euch gibt...
Bitte meldet euch D;
Klein Pandasocke verzweifelt hier so ganz alleine in der Pampa T,T

ARGH; Gomen ne :x

Autor:  Pandasocke
Ich denke, es wäre eine Entschuldigung meinerseits fällig..
Ich finde für meine Mexxlerkontakte wirklich nurnoch so wenig Zeit.. Scheiß Schule, immer dieser Stress. Das ist so kacke.. Und mir tut's doch auch leid x(
Ich bin immer so k.o. wenn ich nach Hause komme und beteilige mich dann eigentlich nurnoch in RPGs. Und wenn ich dann im Bett liege, denke ich daran, dass ich euch alle hatte anschreiben wollen.. Gomen ne Q-Q!

Ich komme nichtmal dazu, die Treffen auf der LBM zu planen, mit denen von euch, die da sind. Ich komm mir so doof vor und ich habe nurnoch 27Tage dafür Zeit. Nichtmal, eher 26. Und am Ende treffe ich keinen von euch :(

Tenshi_Ayase, CastielNovak, CALISTO,  RinaRaccoon, HiroChan, myHime

Cosplayplanung abgeschlossen Cosplay, Leipziger Buchmesse, lucky star

Autor:  Pandasocke
Geplantes Cosplay für die LBM'12: Konata Izumi (Lucky Star) Summer Vers.

Perücke und Kontaktlinsen sind garkein Ding, ich muss nur gucken, wer mir die Sommeruniform bestellen kann *kein PayPal hat* :/
Aber: YAY ich habe endlich einen Cosplayplan für die LBM'12!!

Und für die Leipziger Buchmesse 2013 ist ein Partnercosplay mit meiner wundervollen abgemeldet geplant! Undzwar ein ordentliches und nicht so wie jetzt!! (Außerdem ist sie diejenige, die sich als Fotografin aufopfern muss xD)

:/

Autor:  Pandasocke
Baah.
Ich will noch nicht Donnerstag wieder zur Schule .______.'

Feliz Navidad ♥

Autor:  Pandasocke
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest !




_Kari-chan_
abgemeldet
HiroChan
ThranduilOropherion
Tenshi_Ayase
CastielNovak
_Diva
KimHimChan
abgemeldet
_SleepingSoul_

Nyah, ich wünsche auch denen, die es nicht wirklich verdienen und nicht in der Liste stehen, ein wirklich frohes und gemütliches Weihnachtsfest ♥'

xoxo; Pandasocke

Geschenkechaos. Alltag, Geschenke, Weihnachten

Autor:  Pandasocke
Hahaha xDD
Winterchaos in der Wesermarsch: 2cm Schnee schränken den Busverkehr ein;Pandasocke verpasst um ein Haar ihre Mathematikklausur.
Nicht, dass ich es außerordentlich schade gefunden hätte, aber was will man machen. Ich habe an den Nachschreibeterminenen für diese Woche keine Zeit und er wollte die ja vor den Weihnachtsferien geschrieben haben.
Was wohl auch der Grund dafür war, über unsere 15 minütige Verspätung hinweg zu sehen. Naja, der Bus war halt mit 2cm Schnee überfordert :D!

Und und und und, da komme ich heute um 17Uhr nach Hause, was liegt da auf meinem Bett? Das Weihnachtsgeschenk meiner lieben Chidori_ aus den USA ♥♥
Die Sache mit meinem Freund hat mir ja so ziemlich die Lust auf Weihnachten genommen, aber dieses Geschenk (und meine Beste Enni natürlich) bringen mich zumindest zum Freuen und vielleicht auch 'n büschen in Weihnachtsstimmung.

Kiek ma woller to;

Pandasocke

rest in peace; sweatheart.

Autor:  Pandasocke
Leb wohl mein schöner Stern

Von:Dennis
18:37 13-DEZ-11



Wohl leben? Trottel. Wie sehr habe ich ihn angebetet, angebetet nicht zu gehen, mich nicht alleine zu lassen. Das nicht zu tun und bei mir zu bleiben. Wir hatten uns, nur uns. Das weiß ich. Aber ich konnte ihn nicht stützen, ihn nicht auffangen und in dieser Welt halten. Er ist gegangen, weg ist er, mein Kämpfer, mein starker Mann, mein Rückhalt. Weg ist er, unwiederbringlich. Er kommt nicht zurück. Nie wieder.

Und meine tolle Mutter, was macht die? Nichts. "Ja, und woher willst du das wissen?" Woher wohl, dumme Kuh?! Er hat mir die SMS geschrieben und schon vor Tagen gesagt, dass er das tun will! Und dann der Burner: "Ich glaube, du hast keinen guten Umgang in deinem Internet" !! Fotze, Schlampe, dumme Hure! Was weiß die denn schon?! Interessiert DIE doch sowieso nicht! Aber das war SOWAS VON klar, dass da keinerlei Beistand kommt!

Zeitdruck Cosplay, LBM, Leipziger Buchmesse

Autor:  Pandasocke
Bah!
Ich habe noch ca 3 Monate, DREI VERDAMMT BESCHISSEN KURZE MONATE, Zeit, um mein Cosplay für die LBM zu erstellen.
Und?
Ich weiß noch nicht einmal, was ich überhaupt cosplayen will!

abcdefuck!

abcdeFUCK -.-' Harry Potter, RPG

Autor:  Pandasocke
Miieeeeep -.-'

Bah, baaaaaaaah! Einfach nicht meine Zeit momentan, ehrlich nicht.
In der Schule bin ich reichlich abgesackt, der Übergang von Sek1 auf Sek2 ist wahrlich nicht einfach. Zumal die bei uns jetzt reichlich Stoff durchhauen.. (Und dennoch hatte ich malwieder Entfall heute und nur vier Stunden).. Meine beste Leistung bisher waren 10Punkte (Oberstufensystem) und das ist eine 2- .. Und das auch noch in Deutsch! Baah..
Ansonsten.. 5 in Mathe, wie gehabt, zumindest bin ich in DEM Fach nicht schlechter geworden XDD Hach, Galgenhumor.
Und sonst, ja, zum 3ten Mal seit ich Schülerin der Sek2 bin, war ich jetzt krank... Erst eine Grippe, dann eine Grippe mit massiver Mittelohrentzündung und jetzt wieder ne Grippe. Super. Und weil ich so viele Klausuren schreibe, bin ich nichtmal Zuhause geblieben.

Und dann sind da noch meine RPGs!
Gut, meine Mexx-Seite war lange down, da kann keiner was für.
Aber ehrlich, ohne Scheiß, es kotzt mich SO DERMASSEN an ja; da melden sich Leute für meine 2er RPGs an, wir playen, es entsteht eine Story - Und? DIE MELDEN SICH EINFACH SO AB! Keine Erklärung; nichts!
So ätzend, ehrlich!
Und niemand bewirbt sich für ein angefangenes RPG!
Naja..
Ich werde dennoch mal für die Teilchen Werbung machen, also falls doch irgendwer Interesse an angefangenen oder noch völlig jungfräulichen Harry Potter RPGs hat, der möge sich die doch bitte ansehen:

1) Next to you | *...*Stil | Draco Malfoy x OC
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=421020

2) Eternity and a Day | Roman/FF-Stil | Draco Malfoy x OC
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=431111

3) Love You Like A Lovesong | *...*Stil | Draco Malfoy x OC
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=429179

4) Eye In Eye With The Monster | Roman/FF-Stil | Draco Malfoy x OC | RPG noch jungfräulich
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=434119

5) Hate and Love sometimes might be the Same | Roman/FF-Stil ODER *...*Stil | Draco Malfoy x OC | RPG noch jungfräulich
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=434334

Falls jemand Interesse hat, bitte einfach bewerben oder mir eine ENS schicken, damit ihr einen Ausschnitt aus dem RPG bekommt!(Hierbei bitte den Titel des RPGs anmerken)

xoxo;

Pandasocke

Heilige Scheiße -.-

Autor:  Pandasocke
Boar verdammte Kacke, ich brauche dringendst Ferien ~_____~...
Ganz ehrlich, ich habe keine Lust mehr! -.-'
So... So anstrengend..

Bla bla bla ♥

Autor:  Pandasocke

Bei Merlin, mir ist mal aufgefallen, wie lange mein letztes Blogupdate bei diesem Mexx-Blog hier ist. Schlimm!
Also... Auf meiner neuen Schule gefällt es mir echt gut, zumindest was meine Klasse angeht. Vom Unterricht... Tja, da ich erst um 17Uhr Zuhause bin, schlaucht der Tag doch ganz schön. Also ich merke jeden Freitag (da bin ich übrigens schon um 14Uhr daheim!), wie sehr ich das Wochenende doch brauche.
Und jetzt momentan keimt in mir wieder die Vorfreude. Nicht auf die FBM, die ja vorraussichtlich geplatz ist (danke auch -.-), sondern auf den Winter, die Weihnachtszeit, Schnee und Plätzchen.
Hach, davon könnte ich ewig schwärmen!
Aber, eigentlich wollte ich etwas ganz anderes, undzwar:
 

  • Ich bin seltener online (auch zu anderen Zeiten wegen der neuen Schulzeit) und poste meist nur in RPGs und antworte nicht continuierlich auf GB-Einträge.
  • Wenn ich mal im GB antworte, fallen die Antworten meist kurz aus, was aber in der Regel nichts mit euch sondern mit meinem Stress hier zu tun hat.
  • Wer irgendwie regelmäßig etwas blogmäßiges lesen möchte, sollte hier vorbeischauen: http://www.banpuppetmaster.blogspot.com/  -> wird mehrmals im Monat geupdated!

Alles Liebe;
Pandasocke

It's the final countdown !

Autor:  Pandasocke
YEEEAAAAAAH!
IT'S THE FINAL COUNTDOWN!!

So. Meine Sommerferien neigen sich dem Ende. Sie haben mir viele Veränderungen gebracht. Die Meisten davon negativ, einige jedoch auch positiv.
Ich denke, die größte Veränderung erwartet mich nach den Ferien. Ich werde nicht wie seit 6 Jahren einfach zurück in die Hallen meiner Idiotenschule schlendern, die mich so geprägt hat, sondern mich in den Bus setzen, um in meine neue Idiotenschule zu düsen.
Ich werde einfach ein Harry Potter -Buch mitnehmen. Wenn man liest (oder so tut) sprechen einen im Normalfall keine Leute an, und zur Not hat man etwas zum werfen. (HIMMEL, ich glaube mein alter Deutschlehrer hat Spuren hinterlassen!)

"Auch Stars müssen einmal gehen" Abschluss 2011, Schule

Autor:  Pandasocke
Nun ist es offiziell!
Ich, Pandasocke, habe den Erweiterten Sekundarabschluss 1!
Mit dem Motto "Auch Stars müssen einmal gehen" haben wir uns heute von Schule und Lehrkräften verabschiedet, und uns natürlich auch gebührend feiern lassen.
Nach einem Gläschen Sekt, ein bischen Rumgeweine und Häppchen, ging es für mich weiter zum Gymnasium, Zeugnis vorzeigen. Und naja, was soll ich sagen...
Nun bin ich auch offiziell Gymnasiast!

Heute und morgen wird dann erstmal noch mein Abschluss gefeiert, und ja...

Ich bin zufrieden &' glücklich!

♥-lichst;

Pandasocke

"Bonjour... Ach Mist!"

Autor:  Pandasocke
Heyho ihr Daheimgebliebenen!

Matt, der Englandtourist, ist wieder da.
Und was soll ich sagen... Es war doch besser als ich annahm.
Auch wenn eine wundervolle, tolle, euphorische, liebenswerte, awesome, berauschend süße beschissene SMS mir erstmal fein den Wind aus den Segeln nahm, ist doch noch alles so gewesen, wie es sein sollte. Auch wenn ich die Hinfahrt im Bus zur Fähre nicht gerade mit schlafen und essen sondern Anderem verbracht habe; zwangsweise.
Nachdem ich meinen Mangeninhalt erst beinahe ins Meer und danach doch einfach ins Klo befördert hatte, konnte ich im Bus doch endlich noch 2h schlafen. -Nur um danach 4 Stunden mit meiner Klasse in einem Kaff zu hocken. (Besichtigungen gestrichen und "Freizeit" gehabt.) Naja... Ich habe auf meinem Jan gepennt, war auch ganz lustig xD.
Highlight sowieso waren das Corfe Castle (Ich hoffe, ich habe es richtig geschrieben) und halt London. Und die ganzen failigen Momente mit meiner Gruppe xD! (Daher auch die Überschrift ;D)
In London haben wir uns erst ein Musical angeguckt und den nächsten Tag halt komplett Freizeit gehabt.

Wie ihr seht, könnte ich ewig schreiben.
Aber alles, was ich sagen wollte, ist:
I'm back! ♥

Auf auf und davon ♥

Autor:  Pandasocke
Ich wollte mich nur schonmal vorzeitlich abmelden.
Heute abend geht's los auf Abschlussfahrt nach England.
Also im Klartext: Ich werd' bis nächsten Samstag (Nachmittag) nicht schreiben. Weder im Gästebuch, noch via ENS oder gar im RPG.
Ich fahre heute um 22:30uhr los, d.h. dass ich nur bis ca. 21:50uhr online sein werde, da wir um 22uhr schon beim Bus sein sollen.

Aber Samstag, da bin ich wieder da und werde wie gewohnt fleißig schreiben und posten ♥

Widmung an meine behinderten, assigen, idiotschen Freunde und RPG-Partner: _SleepingSoul_, Himeka, Mewuyu, abgemeldet, CALISTO, abgemeldet, Shaya, abgemeldet

Das Nudelsüppchen mal in ganz zivil

Autor:  Pandasocke
Ich glaube, der Titel sagt alles :'D! Ich wollte euch den Anblick meines zivilen Daseins nicht vorenthalten. Schließlich sind meine Haare, verdammte Hacke!, nicht blond. Das sind Perücken, jaaah~ Soetwas nennt man dann Cosplay. "Du hast ja garkeine blonden Haare!" ee.. D'x

EDIT: Der Spitzname stammt übrigens von _SleepingSoul_ :]

zivil1

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5