Zum Inhalt der Seite




Die Yuki im Stress

Autor:  Dark-Yuki


Ja, momentan versucht man wohl auch bei mir, mir krampfhaft ein ehrliches Lächeln abzuringen.
Momentan läuft bei mir alles zusammen und ich muss mich echt am Riemen reißen, dass ich nichts von alldem, was ansteht, in den Sand setze. Im folgenden Monat wird sich meine ganze berufliche und eventuell private Zukunft entscheiden O_O"

Ich bin gespannt...

Mal ein Lebenszeichen meinerseits

Autor:  Dark-Yuki


Ja, da bin ich auch mal wieder. Seelisch hat sich bei mir noch nicht viel getan, aber wie ich bereits im anderen Blog schrieb: Ich versuche nach vorne zu schauen. Es ist sehr sehr schwer (ich hasse den 11. eines jeden Monats!) aber ich geb mir Mühe. Diese Mühe kann ich nur dank zwei gewissen Personen aufrecht erhalten (sie wissen noch immer das sie gemeint sind), sonst wäre ich schon längst ebenfalls hops gegangen.

Tja, was gibt's hierzu noch zu sagen..

Achja: Ich habe wieder mit Schreiben angefangen. Würde mich also freuen, wenn ihr ab und an mal bei meinen FF's vorbei schaut.
Zu "Worldtraveler" hab ich eine Neuauflage geschrieben, da sich doch vieles geändert hat ;)

Ein Versuch sich abzulenken...

Autor:  Dark-Yuki


Nach dem Riesenschock vor einigen Wochen, bin ich gerade dabei zu versuchen, meine kleine zerbrochene Welt wieder zusammenzusetzen...

Nintendo hat am 18.11. einen großen Beitrag dazu geleistet, indem es Zelda: Skyward Sword herausgebracht hat. Ich hatte das Spiel ja schon Ewigkeiten vorher vorbestellt, doch nachdem mich am 11.11. ein sehr geliebter Mensch verlassen hat, wusste ich nicht, ob ich mich darauf konzentrieren könnte. Doch aufgrund von gutem Zureden von zwei gewissen Personen (sie wissen, dass sie gemeint sind) konnte ich mich doch durchringen und es bereits am Erscheinungstag anspielen.

Es ist ein Zelda, was mich auf vielen Ebenen emotional berührt, vor allem aber momentan dadurch, weil ich doch manchmal unkonzentriert bin und daher mit den Gedanken abschweife. Meist ist dies dann mit einem Heulkrampf verbunden, sodass ich erstmal eine Zwangspause einlegen muss...

Naja, was ich sagen wollte: Ich versuche nach vorne zu blicken, denn sie hätte bestimmt nicht gewollt, dass ich mich jetzt so hängen lasse...

Also liebe Mama: Schau von oben auf mich herab, pass auf mich auf und trete mir in meinen Arsch, wenn ich mich zu sehr hängen lasse.
Ich liebe dich..!

Ich liebe dich...

Autor:  Dark-Yuki


Du warst immer für mich da. Nun kannst du das nicht mehr sein...
Trotz allem warst du der stärkste Mensch, den ich kenne und ich habe dich unendlich lieb.

Jetzt und auf ewig.

Rest in peace, Mama...

Lang ist's her

Autor:  Dark-Yuki


Hallo an alle, die doch manchmal noch hier reinschauen.

Tja, was soll ich sagen. Ich bin seit dem 1. September im 2. Lehrjahr meiner Ausbilung und es macht immer noch Laune! o.O"
Dann... bin ich ebenfalls im September Tante von einer kleinen Nichte, namens Lilliana geworden und die ist... putzig o.o

Zu guter Letzt: Der Countdown für Zelda: Skyward Sword läuft, Leute!!!
Ich hab mir extra für den 21., 22. und 23. November Urlaub genommen, damit ich in Ruhe zocken kann ^_^

Mal was neues

Autor:  Dark-Yuki


So, okay. Seit knapp einem Monat wohne ich nun endlich allein.
Es ist zwar bei weitem noch nicht alles da, was da sein muss, aber ich habe mich in meiner Wohnung schon recht gut eingelebt =)

Endlich diese Form von Selbstständigkeit zu besitzen, das ist das, was ich schon längst wollte, aber bisher nie umsetzen konnte...
Endlich hab ich es geschafft und es ist doch ein.. gewisser Triumph.

Mit der Ausbildung läuft auch alles super, da gibt's absolut keine Probleme :3

Was mich momentan nur extrem aufregt, ist mein Laptop. Man merkt, dass der langsam die Hufe hochmacht, daher schaue ich mich mal langsam nach einem Desktop-PC um. Den kann ich mir aber allerdings eh erst leisten, wenn hier in der Wohnung alles passt.

Also lieber Laptop: Zerstör mir nicht meine letzten Nervenzellen und bleib einigermaßen heile, bis du ausgewechselt werden kannst! Amen! o_O"

Endlich wieder Anime suchten! *-*

Autor:  Dark-Yuki


Ich habe endlich mal wieder angefangen einige Animes, die auf meiner Festplatte verstaubten, zu gucken.
Nachdem ich vor einigen Wochen ja Tales of the Abyss zu Ende geschaut habe ist das allabendliche Anime gucken irgendwie eingefroren, unter anderem da ich dann mehr in meiner Ausbildung zu tun hatte...

Tja, das ändert sich nun und da ich meine Anime-Gier sonst nicht mehr befriedigen kann schau ich nun immer in meiner Schulwoche einen Anime durch ^___^

Momentan bin ich bei Kaichou wa Maid-Sama! und argh, ich liebe diesen Anime! =)
Seitdem ich vor einem Jahr auf der Leipziger Buchmesse 2010 ein Autogramm der Mangaka erhaschen konnte lassen mich Misaki, Usui und Co. einfach nicht mehr los und so kams, dass ich mittlerweile bei Folge 17 des Animes bin :D

Bis zum Wochenende werd ich noch fertig damit, sodass ich dann in meiner nächsten Schulwoche den nächsten Anime, CLANNAD, gucken kann.
So kann man sich dann doch die Schulwoche noch irgendwie versüßen^^"

Hm, ich meld mich mal wieder.

Autor:  Dark-Yuki


Joah, keine Ahnung, ob hier überhaupt noch irgendeine Sau reinguckt aber nya, was solls.

Nun ist bald Buchmesse und ja, werd morgen hingehen und darauf hoffen da was Schickes abgreifen zu können. Will mir schließlich nicht umsonst zwei Urlaubstage genommen haben ;)

Ansonsten... alles beim Alten, aber was auch immer. Wozu schreiben, wenns eh keiner liest? =P

Lange Pause ist wieder vorbei :D

Autor:  Dark-Yuki


Hallo ihr Lieben, die noch das oder andere Mal auf meinen Steckbrief schauen.
Meinen Urlaub hab ich erfolgreich überstanden und ebenso meine Probezeit, jetzt kann ich also erst recht durchstarten bei meiner Ausbildung ^__^

Ansonsten....

Ich bin momentan fleißig dabei, Fire Emblem 10 und Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers zu zocken, wobei ich bei Letzterem allerdings peinlicherweise hänge >.<
Ich muss zu Cid und komme aber nicht mehr aus Alfitaria raus....
Wer mir also weiterhelfen kann, dem würde ich unheimlich dankbar sein weil ich das Game eigentlich voll mag und ich echt gern weiterzocken würde ;___;

Naja, ansonsten... bleibt fit und lasst es euch gut gehen und vergesst nicht euren Regenschirm wenn ihr geht ;)

[1] [2] [3]
/ 3