Zum Inhalt der Seite




Wichtelideechen xD

Autor:  Taiya
so da ich meinen beiden Wichtelmamas versprochen habe was zum anreiz zu schreiben, hole ich das jetzt noch nach ^^

1)
Entwickelt einen weiblichen Chara mit eisblauen Augen und schwarzen Haaren zu folgendem Gedicht:

Mord, Tod und Gewalt….diese Sachen bestimmen mein Leben.
Ich kenne keine Gnade, kein Mitleid, habe keine Gefühle….doch tue ich so was…
Ich lebe für den Tod, bringe ihn, bin ein Todesengel…eine Killerin, eine Attentäterin und Mörderin…

2) Wäre folgende Szene zeichnerisch umzusetzen^^
Stehe am Rande dieses Daches.
Ich will nicht mehr.
Ich kann nicht mehr.
Steh schon zum Sprung bereit.
Jetzt...
Ich spanne die Flügel auf,
Falle aus dieser Höhe raus,
Springe meinem Tod entgegen.
Doch du bist da,
fängst mich auf,
Ich soll leben !
Deine Arme umschließen mich,
schaue in dein Gesicht.
Find deine Augen,
Leuchtende grüne Augen.
Die Spiegel deiner Seele,
suchen meinen Blick.


sind beide etwas anspruchsvolle Ideen aber sind halt meine Wichtelwünsche xD

bei Fragen gerne Nachricht senden^^

dat Taiya

Taiya´s Chaos Life

Autor:  Taiya

Huhu

*reinplums*

Ja ja...die Taiya gibt es auch noch...nur war ich bei Mexx jetzt nicht mehr so on...keine Zeit und auch mangelndes Interesse. Es ist viel zu wenig los hier,leider.

Jetzt bin ich wieder etwas aktiver auch was das Zeichen angeht...vllt. findet ja das ein oder andere Pic mal den weg hier her xD

Und hier mein momentanes Lieblingspic:

Happy New Year

Autor:  Taiya
Huhu meine Lieben,

wünsche euch allen ein super Silvester und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
Knuddel euch alle mal.


Eure Taiya

Zeitmangel ^^°

Autor:  Taiya
Halllooo XD


Muss aber leider sagen, dass ich die nächste zeit nicht so oft on bin, weil ich halt wegen der schule viel zu tun habe. Werd es wahrscheinlich bloß 3-4mal die Woche noch schaffen...
Für einige ist das viel, aber in meinem Pensum wenig XD

Und auch bitte an die RPG Admins, werf mich nicht raus..ich werd versuchen so oft es geht on zu sein

Also wundert euch nicht, wenn ich etwas länger brauche für fanartskommi usw.

Hab euch lieb..eure Taiya

Silvester--Jahr 2009 ich komme XD

Autor:  Taiya
Hallooo^^
wünsch euch allen nen guten Rutsch und das ihr nicht ausrutscht^^

hoffe nächstes Jahr wird genau so ein tolles Jahr mit euch wie dieses^^




ich hab euch alle lieb

eure Taiya-Dragon

Merry Christmas XD

Autor:  Taiya
Hallo ihr,

jaaa..heute ist Weihnachten
wünsch euch alle nen frohes Fest und nen fleisigen Weihnachtsman^^


stimm mich grad mit dem Weihanchtslied aus Digimon 2 ein XD


feiert alle schön^^

eure Taiya

Erinnerungen^^

Autor:  Taiya
hab das bei aiyou gesehen und gleich mal stibitz XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn du dies hier ließt, wenn deine Augen genau jetzt diese Zeilen überfliegen, selbst wenn wir nicht oft miteinander reden- poste bitte ein Kommentar mit einer Erinnerung von dir und mir. Es kann sein was du möchtest- egal ob schlecht oder schön.
Wenn du fertig bist, poste dies hier in deinem Blog und lass dich überraschen [oder beschämen] woran sich die Leute erinnern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hoffe es melden sich ein paar^^

Taiya

Das neuste von mir XD

Autor:  Taiya
Hallöschen^^

wollte euch mal auf das neuste von mir hinweisen.

Erstmal hat sich eine liebe Freundin von mir angemeldet, worauf ich schon lange gewartet habe. Sie heißt Chiyo-chan17 und wir haben auch gleich beschlossen unsere erstes Gemeinschaftsprojekt hochzuladen.

Unsere Doujin: Flowerpower

Wer mal reinschauen möchte: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/410584/output/36305/

Dann sucht mein RPG Drachen und Wölfe noch einige Mtspieler. Ich hoffe da finden sich noch welche^^

Das wars, eure Taiya-chan

Fakten über mich^^

Autor:  Taiya
da ich jetzt auch ausgewählt wurde, mach ich auch mal mit^^

REGELN:
1. Poste diese Regeln.
2. Jede ausgewählte Person sollte 8 Fakten über sich posten.
3. Ausgewählte Personen sollten einen Weblogeintrag über diese Fakten posten.
4. Am Schluss solltest Du 8 Leute auswählen und nennen.
5. Gehe auf ihre Steckbriefe und sag ihnen, das sie ausgewählt wurden.

1. Ich schlafe vorallem am Wochenende sehr lange, dass brauch ich einfach^^
2. Ich liebe Drachen und Wölfe und zeichne diese auch gerne
3. Bin ein voller Naruto-Fan
4. Habe zwei Lieblingsshonen-ai Pärchen^^
5. Ich kann manchmal ziehmlich verrückt sein
6. Ich habe nen halben Zoo zu Hause
7. In Sachen schule bin ich sehr faul
8. Ich liebe meine eigen Charas, meine Canlups XDD


Leute:
sweetwolf
sunny-chan29
Aiyou
Roobin
Jinchuriki
Misa-Misa
Dragoonwolf
-aya_chaaan

hel eure Taiya-chan


[1] [2]
/ 2