Zum Inhalt der Seite




Wie die Zeit vergeht

Autor:  Vietnamese-Child
Oh mein Gott []__[]ich hab seit zwei Jahren meinen Weblog nicht mehr aktualisiert....dazwischen ist auch schon einiges passiert...
Letztes Jahr Abi gemacht, aber kein Plan, was ich danach machen sollte. Geplant war ein Graphik-Design-Studium, am besten noch mit meinen besten Freunden zusammen. Tse, denkste, ich, natürlich total unkreativ, wenn ich unter Druck stehe, entscheide mich, was anderes zu studieren. Tja, was das wohl geworden ist?
Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt China []________[]
Ja, Gesichter haben meine Kommilitonen auch gemacht, als ich ihnen erzählt hab, was ich eigentlich ursprünglich studieren wollte....nun ja, bin jetzt im zweiten Semester und mal sehen was kommt.
Eine Freundin hats übrigens in ne Graphik-Design Schule geschafft, was ihr Traumberuf ist. Darüber hab ich mich gefreut []__[] Und meine andere Freundin hat auch eine passende Ausbildung gefunden. Wir können vielleicht nicht den selben Weg gehen, aber ich hoffe, dass sich unsere Wege irgendwann wieder kreuzen, im Beruf mein ich. Ist jetzt nicht so, dass ich sie nun nie wieder seh. Hahaha.

Wir hatten eigentlich geplant gehabt, zu dritt ein süßes Törtchen-Cafe aufzumachen....Wer weiß, was die Zukunft bringt.

Japan- Erdbeben, Tsunami, Explosion

Autor:  Vietnamese-Child
Gestern erst durch das Internet mitbekommen, was passiert ist...
Heute ununterbrochen Nachrichten geschaut...Und dann noch die Explosion im AKW

Ich hoffe, dass nichts Schlimmeres passiert...

LEE SUN-YOUNG

Autor:  Vietnamese-Child
Einfach nur eine geile Zeichnerin...ich bin so neidisch
und das macht sie nicht mal mit Computer, sondern sie macht alles traditionell
O________________O
Mein neues Vorbild....Hahah....wird wohl kaum möglich sein ihrem Stil nahe zu kommen
Ich hab noch nie so geile Bilder gesehen...





Hm..........

Autor:  Vietnamese-Child
Gestern...
ich hab mich voll gefreut. -/////-
Eine Freundin von mir hat mir etwas zum Geburtstag geschenkt, was sie mir aber schon an meinem Geburtstag (November) geben wollte, es aber noch nicht angekommen war.
Und es ist am Samstag angekommen und sie hat es mir gestern gegeben.
Es ist eine Kuroshitsuji-Taschenuhr.....! *////*
Ich hab mich total gefreut und hab sie jetzt immer bei mir in der Nähe...
ich mag es total und bedanke mich hier noch mal... und die Verpackung mag ich auch XD

Auf jeden Fall danke, Anca...!!

Yay!

Autor:  Vietnamese-Child
Muahaha...!
Keine Arbeiten mehr dieses Schuljahr!!! Chillen, zeichnen, Anime schauen,Freizeit, Manga lesen!!

Nächstes Jahr Kunst 4-stündig, bin gespannt. O_O

Japanisch!!!!

Autor:  Vietnamese-Child
OMFG!!!!! T__________T
Wir schreiben diese Woche einen Japanischtest und ich kann noch nicht alle Hiragana-Zeichen gescheit, nur a, i, e, u...T-T
Muss dann noch für tausend andere Sachen lernen.....*faint*

Schulääääää...

Autor:  Vietnamese-Child
Gestern war das erste Treffen mit den Mitgliedern der ersten Manga-AG unserer Schule, den abgemeldet, abgemeldet und ich gegründet haben <3
Haben ne offizielle Erlaubnis vom Schulleiter bekommen ^w^
Es war wirklich lustig gestern. Wir haben alle Mangas und Animes aufgelistet, die wir alle kennen und nachher ist die Tafel total unübersichtlich geworden XD°
Dann haben wir noch so ein bisschen über die Mangas und Animes erzählt....und wurden immer wieder von Lachkrämpfen unterbrochen...XD
Ach, war das lustig....Nächste Woche treffen wir uns wieder ^w^ Da werden alle, die zeichnen, ihre Bilder mitbringen und wir schauen sie alle zusammen an <3



Heute haben wir mit unserer Patenklasse gefrühstückt.....und haben mit denen auf dem Pausenhof gespielt ._____.°
hahahaha......
Argh und ich muss noch Physikhausaufgaben machääääääääään...!
*wegrennt*

Yay, Deutung meiner Handschrift XD

Autor:  Vietnamese-Child
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Doan gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Doan ist ein Gewohnheitsmensch.
Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Doan ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und
kreativ überwindet sie Probleme.
Manchmal wirkt ihre Art, mit der Umwelt umzugehen,
etwas theatralisch.

Doan legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Doan ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.

[1] [2]
/ 2