Zum Inhalt der Seite




Arbeitslosigkeit - Die Arbeit mit dem Arbeitsamt

Autor:  JamieBlack
Juhu... das erste Mal Arbeitslosengeld... Ich glaub ich brauch echt mal nen Anständigen Job und nicht immer diese Saisonarbeit. Jetzt muss ich mich auch noch mit dem Amt da rumschlagen, das erste Mal das ich von dennen meine Kohle krieg und ehrlich gesagt hätte ich ein bißchen mehr erwartet. Außerdem musste ich die Hälfte von dem was die von mir wissen wollten im Internet nachschlagen. Selbst in der Arbeitslosigkeit muss man Arbeiten. Ich hatte das Gefühl das die mich am liebsten nackelig ausgezogen hätten, nur um zu wissen ob ich noch was in der Pofalte verstecke.
Wenn ich Geld für zocken und surfen verdienen könnte, wäre ich schon längst stinkreich.
Hach Göttchen, ich kriech dann mal weiter durchs Internet...

Was macht man (oder Frau) im Urlaub?

Autor:  JamieBlack
Zwei Tage sitz ich jetzt schon im Zwangsurlaub und frag mich "Was tue ich hier eigentlich?" Neun Monate hab ich durchgearbeitet und jetzt weiß ich schon gar nichts mehr mit mir anzufangen, außer die ganze Zeit zu surfen. Wegfahren ist nicht, Auto ist seit gestern ein röhrendes Ding, das mir damit droht bei der nächsten Fahrt den Auspuff zu verlieren. Klar ich könns reparieren, aber ich kann leider nich schweißen, also muss ich bis zum Wochenende warten.
*sich umguckt*
Aufräumen könnt ich auch mal wieder, aber... nööö... Die Ordner auf dem Boden und die rumfliegenden Bücher haben schon ihre Daseinsberechtigung, auch wenn sie da schon ne ganze Weile liegen.
Aus lange Weile hab ich schon angefangen wieder "irgendwas" was zu schreiben. Wieder eine Fanfik die ich wahrscheinlich nie beenden werde.
Spielen ist auch langweilig geworden, Visat versaut zudem alles irgendwie. Mal kann man nicht starten und dann wieder nich speichern. Es ist echt zum Haareraufen...
Naja ich ergeb mich mal wieder der langeweile und surfe weiter...

Jay

Arbeit is doof Geld verdienen, Kollegen, morgens aufstehen, Zeitmangel

Autor:  JamieBlack
Abreitslosigkeit is doof, aber Arbeit haben genauso... Klar Geld is nen schöner Beigeschmack, aber das frühe aufstehen, der Zeitmangel... Wenigstens freut man sich auf das WE, aber naja. Das eine will man das andere muss man...
Is nur be******* das ich jetzt so wenig Zeit für meinen Roman hab. Ja ich kann schreiben und auch Lesen, anders als ne Kollegin neulich von mir behauptet hat.

*ich guck auf mein Klemmbrett*
*Kollegin kommt vorbei bleibt stehen*
"Gib es auf."
Ich: *hochguck*
"Du kannst doch gar nich lesen."
Ich: *grummel*

Mir is langweilig... Arbeitslosigkeit, Langeweile, nervig, Öde

Autor:  JamieBlack
Hui is mir langweilig... Wer auch immer die Langeweile erfunden hat gehört erschossen, denn er hatte deulich einen Knall. Hach... wenn ich wenigstens irgendwas tun könnte, aber mir sind da die Hände gebunden. Mein hamster schläft, also kann ich ihn nicht umtüddeln. Meine Eltern nerven mich ein wenig ab und die Tatsache das ich wahrscheinlich meine Mutter nächste Woche weiterhin zur Arbeit bringen muss, nervt nur. Arbeitslos sein ist Kacke. Kein Geld, langeweile, keine Hoffnung auf Arbeit. Wer auch immer mich mal einstellen sollte, sollte es möglichst bald tun, bevor ich hier vor langeweile verrecke... *seufz*
*wieder rasuschlürft*

9 Jahre meines Lebens mein bester Freund...

Autor:  JamieBlack
... ist gestorben. 9 Jahre lang war er immer in meiner Nähe und ich werde ihn wohl nie vergessen weil er mir als einziges immer beigestanden hatte. Ich muss dazu anfügen das mein bester Freund ein Kater war und Leo hieß. Nach ihm hatte ich mich auch ganz am anfang meiner Animexx-Kariere genannt. Leo-chan.
Am Samstag den 3. November bekam ich die schlechte Nachricht von meinen Eltern. 9 Jahre sind eine lange Zeit, vor allem für einen so einsamen Menschen wie mich.

Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten.
Danke für alles mein Freund.

Die Neunte

Autor:  JamieBlack
Jaja ich weiß das ich lange schon gesagt habe, dass ich Ater Anima möglichst schnell weiter führe, aber ich habe beschlossen es zu lassen.
Wer denoch nicht auf meine Storie verzichten, kann ja mal bei

www.fanfiktion.de vorbei schauen.
Hab sogar für die Leute die sich dort nicht auskennen einen direkten Weg zu meiner FF ausgekunschaftet. Bitte nur für euch:

-klick auf Fanfiktion
-klick auf Bücher
-klick auf Harry Potter
-oben auf "In dieser Kategorie Suchen" klicken
-Titel eingeben (Ater Anima)
Autor eingeben (JamieBlack)


Tja sollte eigentlich soweit klappen. Zudem ist dort bereits das doppelte Hochgeladen wie auf dieser Page und es folgt in Regelmäßigen abständen mehr. Es tut mir wirklich Leid euch hier nicht weiter Ater Anima präsentieren zu können, aber aus verschiedenen Gründen habe ich beschlossen es hier ein zu stellen.

Vielen Dank an alle die sich trotzdem weiter an meiner Geschichte erfreuen


eure Jay

Die achte

Autor:  JamieBlack
Also für alle meine Leser von Ater Anima. Da ich mich eigentlich im Streik befinde ist es hoffentlich legetim das ich meine FF jetzt auf

www.fanfiktion.de

hochlade. Bisher sind nur die ersten 5 Kapitel on, aber die nächsten folgen im kürze und dann ist mein stand bis zum 7 aufgeholt.

Ich danke euch

Jay

Die siebte

Autor:  JamieBlack
Ich streike.

Und zwar solange bis einer einer sagen kann warum ich mein Kapitel aus NICHTIGEN GRÜNEDEN nicht hochgeladen wird.
Mein Problem ist leider das meine Beta kein Internet im Moment hat und ich dadurch alles durch ein rechtschreibprogramm jagen muß!
Seit wann lässt Animexx zu das man Kapitel aufgrund fehlender Kommas nicht hochladen kann?
Das ist mir noch gar nicht unter gekommen! Meine anderen Kapitel sind auch so durch gegangen(wo ich teilweise selber Beta gelesen habe) und es gab keine Probleme!
Also werde ich aufgrund dieses Vorfalls einen Monat verweigern irgendetwas von meiner Geschichte hochzu laden. Auch wenn mir das mehr weh tut als euch.

Jay

Die sechste

Autor:  JamieBlack
Ich weiß echt nich was mit Animexx los ist... Ich hab vor fast zwei Wochen das neue Kapitel eingeschickt und es ist immer noch nicht on... *verzweifelt ist*
Ich versuchs heute noch mal und hoffe das die Geschichte dann bald steht, sonst dreh ich hier noch durch...

Jay

die fünfte

Autor:  JamieBlack
"Aktuell warten 807 Fanfics auf Freischaltung, davon sind allein 29 in den letzten 6 Stunden neu hinzugekommen. Insgesamt entspricht das 1577263 Wörtern, somit sind es durchschnittlich 1954 Wörter pro Fanfic. Die aktuell längste Fanfic im Eingang hat 35418 Wörter. Wir bitten also um etwas Geduld."

Das musste ich gerade wieder lesen ich verzweifle noch...

Ich hab bald keine Geduld mehr *heul*

Wie kommt es das sich auf einmal so viele Entschieden ihre FF hoch zu laden? Und wieso ist mein neuster Teil noch nicht on???

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

[1] [2]
/ 2