Zum Inhalt der Seite




Urlaub Ferien, Freunde, Italien, Urlaub

Autor:  Fiorie
Juhhuuuu... ich fahre in den Urlaub. *freu*
Schon morgen früh geht es los: Auf nach Italien.
Sommer, Sonne, Strand und Meer ich komme.
Und mit dabei moine 8 besten Kumpels und Kumpelinen. xD
Da freut man sich gleich doppelt.^^
Auf ins Vergnügen und rein in den Pool.
Schöne Ferien an alle die sich hir hin verirren. xD

Mai Fahrrad, Frei, mai, Tanz

Autor:  Fiorie
Juhuuu 1.Mai.. und endlich mal wieder ein langes Wochenende.
Und das beste ist: ohne Eltern. *jippiee*
Da verdoppelt sich die Laune gleich übermäßig.
Endlich mal ein langes Wochenende chillen ohne von den Eltern
früh morgens (d.h.11 Uhr) aus dem Bett geschmissen zu werden.
Yeah!!
Und ich freu mich schon auf die Tour mit meinen Freunden.
Hoffentlich bleibt das Wetter schön, sonst fällt das ja wortwörtlich ins Wasser.
Yeah, Picknicken, abchillen und in der Sonne wär jetzt genau das Richtige, nach der langen Regenzeit.^^
Yeah. An alle die das lesen:
Ein wunderschönes Maiwochenende.

Praktikum Arbeiten, Hilfe, Praktikumsbericht, Schule

Autor:  Fiorie
Boah, nächste Woche fängt das Schulpraktikum an.... ...und ich hab iwi überhaupt keinen Bock. Naja, das wird ganz bestimmt interessant, auf das Praktikum an sich freu ich mich ja (zumindest ein bisschen), aber das wir dann noch diesen Praktikumsbericht schreiben sollen... Hilfe!!! Auf den ganzen Schreibkram hab ich überhaupt kein Bock und dazu steh ich in Deutsch sowieso schon 4-. *heul* Aber naja kann man nichts dran ändern...

Silvester Raketen, Silvester, übernachten

Autor:  Fiorie
Ja, ein neues Jahr ist angebrochen!! Ein Frohes Neues an ALLE!! Ich hab Silvester mit meinen Freunden gefeiert und als es endlich 00.00 Uhr war haben wir geballert. Ich sag nur: Unser repetoir an Raketen, Ballern und som Zeug hätte wahrscheinlich das ganze Haus sprengen können *übertreib*. Auf jeden Fall hat das gereicht um für die nächsten 5 Jahre jegliche Dämonen in der Umgebung zu vertreiben. Nach dem Ballern lag ganz bestimmt eine ein Zentimeter dicke Schicht von Schwarzpulver auf dem Boden. ;) Und weil der Party Keller zu klein war, mussten wir nebenan im Schwimmbad (leer) übernachten, was ziehmlich kalt war *frier*. Aber das war echt ne super Silvester Party, auf die ich jetzt noch Bock hätte^^.

Weihnachten... Schnee, Weihnachten, Wetter

Autor:  Fiorie
Tja Weihnachten steht vor der Tür... nur ungefähr 30 Stunden und dann gehts ans Geschenke auspacken^^. Ich freu mich echt darauf aber irgendwie.... regt es mich VOLL auf das jetzt, ein Tag vor Weihnachten das Wetter auf die dumme Idee kommt wieder wärmer zu werden und das einzige bisschen weiß, das man zwar noch nicht wirklich als Schnee bezeichnen kann, aber es war immerhin weiß, auftaut und verschwinden lässt. Ich hatte mich schon so darauf gefreut, dass diese Weihnachten wenigstens ein WENIG weiß werden und dann wird es einfach wärmer!!! Boah ich glaub ich sollte aufhören, sonst verstricke ich mich noch in einem haufen Wiederholungen. Frohe Weihnachten an alle die das hier lesen -mit ein bisschen Hoffnung auf weiße Weihnacht^^. Monster_is_here *träumt vom Schnee*