Zum Inhalt der Seite




verdammt lang her

Autor:  Demyx17
Man ist das lange her das ich wieder on war viel um denn ohren gehabt mittlerweile bisschen weniger stress um denn ohren. kann diesen monat wieder regelmäßig on. danach aber wieder unregelmäßig. wer lust hat zu schreiben schreibt mir mich mal an. euer demyx

hochzeitstag

Autor:  Demyx17
heut hab ich hochzeitstag mit meiner frau genau ein jahr juchu entlich

Autor:  Demyx17
also leute ab jetzte bin ich nicht mehr single muahahahah ^^ da ich jetzt mit meiner frau offiziel zusammen sind un ne trennung ziemlich teuer werdn kann ^^ hochzeit is so was tolles ^^

neues von mich

Autor:  Demyx17
na toll meine ratte musste ein tag nach mein b-day eingeschläfert werden und meine mam ist au tot und nur stress seit dem geld wird gesperrt und so mensch wieso alles auf einmal

ma life is dumm

Autor:  Demyx17
also bis jetzt immanoch keine wohnung und solange meine frau nicht mit darf will ich au keine erstma und sonst au nur kacke hab schmerzn seit knapp 5 wochn und so
achja was gaaaanz dolles is passiert was ich nie erwartet hätt` mein bruder und ich verstehn uns wieder XDDD
der hat mich im arm genommen und so xDD ich war voll verwirrt @.@

donnerstag 25.02.10

Autor:  Demyx17
so leute da ich am dem 25 überfallen wurde und mir mein handy geklaut wurde hat sich das mit anrufn erledigt da mir das geklaut wurde musst ich mich alles neu machn numma und so ^^ kann daher au niemanden anrufn

Autor:  Demyx17
so frohes neues an alle^^

es gibt viel neues zu erzählen also

1.bin verlobt ^^ mit einer person wo ich nie mit gerechnet hab^^

2.ich zieh um

3. http://www.youtube.com/watch?v=YtA-hDmATAk das is i-wie voll richtig ^^mag eigentlich nicht solche musik*

4.habn test gemacht wie ich so bin und wie man mich so sieht und ratet mal ja genau bin crazy ^^

naja da mcih die arbeit ziehmlich in anspruch niemt hoffe ich hab oft am samstag frei Q_q bis jetzt siehts netgut aus Q-Q naja drückt mir die daumen ^^

XDD

Autor:  Demyx17
also erstma an alle frohe weihnachten und frohes neues rutscht nicht zu tief ^^ und naja
was gibt es zur zeit neues naja hab mich mit meiner besten freundin geeinigt wir habn jetzt ne offene beziehung ohne sex ^^ und so
ja und ich labber alles i-wie in rätseln und die leute mit dem ich allen rede dürfn erraten was ich sagn wollt^^ bald schreib ich ma meine verwirr sätze auf^^ achja meine beste freundin (bei der ich über die feiertage bin)und ihre sis zocken jetzt wegn mir ff und kh und habn voll fun dran aber vorher hies es ne so ne scheiße wollen die nicht spielen^^

mein vorstellungsgespräch

Autor:  Demyx17

joar mein vorstellungsgespräch lief super ab wurde sofort eingesetzt muahahahaha ^^ keine hat drauf geachtet das ich humple ^^yeeah ^^ muss morgn weiter hin dahin ^^ einfach geil die arbeit ^^

freu mich schon auf die nächsten jahre da^^


[1] [2]
/ 2