Zum Inhalt der Seite




Hinata sucht Kageyama

Autor:  Jung_Hoseok
Hey hey hey!

Ich bin ein Hinata-Cosplayer und bin zur Zeit auf der Suche nach einem Kageyama c: ich treff erst zur Wie-Mai-Kai im Rahmen einer Gruppe eins, aber es wäre cool, wenn sich eventuell schon vorher jemand finden würde ^__^ Vielleicht hast du ja Interesse ^-^ ;33

Zeitpunkt:

- LBM So wäre super, ich weiß, das ist etwas kurzfristig, aber versuchen kann man es ja mal ^^

- an anderen Cons bin ich auch noch flexibel, was die Planung anbelangt, vielleicht kann man sich ja zwischen durch mal so treffen :D

- Wenn es geht sei größer als 1.60 m :'D

Okay, du möchtest bestimmt mehr über mich erfahren:

Ich cosplaye seit einem Jahr, komme aus RLP und bin eher ne Ruhige, aber das legt sich, wenn man mich besser kennt. Ich bin seit einer Weile totaler Haikyuu!fan c: Ich cosplaye Hinata, weil ich den Chara an sich sowas von lustig finde xD und grade weil er nie aufgibt x3 Ich bin mit Haikyuu mit dem Anime auf dem neusten Stand. Meine Lieblingscharas aus Haikyuu sind Hinata, Kageyama, Nishinoya, Kuroo, Bokuto ähm ja eigentlich so gut wie jeden aus Haikyuu :'D Und ich shippe KageHina, DaiSuga und noch welche die mir grade nicht einfallen wollen xDD



Okay, ich glaube das wars. Wenn du nicht so weit von mir weg wohnen würdest, wär natürlich auch super, ist aber kein Muss. Falls du Fragen hast, schreib mich gern an ich beiße nicht xD

Ps: Empfehlen wäre lieb! <3
und vielleicht finde ich ja noch einen Kagami <3 (Kuroko no Basket)

gamescom 2015 CosDay 2015

Autor:  Jung_Hoseok
gamesom 2015

Ja dieses Jahr ist es auch wieder soweit die Gamescom ruft :D
Und ja ich werde wieder dabei sein x3
*freu*
So ich bin auch als Kuroko aus der Serie Kuroko no Basket auf auf der Gamescom unterwegs :D

COSDAY

Wenn es klapp bin ich am Sonntag auf dem CosDay *-*


06.06.2015
Cosplay Tag im Japanischen Garten

War echt ein toller Tag
würde sowas gerne wieder besuchen hat echt fun gemacht x3