Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
Beobachtete Weblogs

Moderne (Erz-)Engel Engel, Fotografie, Styling

Autor:  Geistkrieger
ich mache ja von zeit zu zeit ganz gerne mal fotos,
und da trag ich mich seit längerem mit der überlegung wie sich wohl (Erz-)Engel stylen würden wenn sie mal wieder zum streifendienst auf erden abkommandiert wären.

und ich bin ums verrecken noch nicht weiter als bis zu der überzeugung das wahrscheinlich jeder eine art persönlicher Waffe dabei hätte.
bevor ich jetzt lauter ansagen bekomme warum denn immer bewaffnet, ganz einfach:
Klassische (Erz-)Engeldarstellungen, auch wenn hier meißt nur Michael und Gabriel vorkommen, sind als zeichen der gegebenen Macht bewaffnet.
und irgendwie muß man ja den dreh kriegen.

tja, nun zum Zweck dieses Blogs:
ich würde mich über tipps und anregungen zum styling und kulisse freuen.
vielleicht kommt es dann ja endlich mal zur umsetzung im laufe des jahres.

Nikolaus in Osna und das erste mal mit Cossies unterwegs Kurai Tsuki in Winterlaune, Nikolaus, Osnabrück

Autor:  Geistkrieger
soderle,

nun bin ich mal wieder zuhause.
ich muß gestehen, mir tun so einiges weh.
denn so viel habe ich lange nicht mehr gelacht.

als einziges stichwort sei hier "Eimer" genannt....

wirklich vielen dank an J, MJ und die anderen die mit mir am tisch saßen,
leider habe ich es vor lauter guter laune total versäumt mich nach euren namen zu erkundigen.

hier mal ein paar bilderchen

würde mich über links zu anderen bildern freuen