Zum Inhalt der Seite




Keine Löschung, aber ein Abschied...

Autor:  Xirain

Wenn ich diese Seite sehe, fühle ich mich, als würde ich einen komplett anderen Menschen sehen...
Ich bin nie hier...ich lese sehr alte Blogeinträge von mir und erkenne mich nicht wieder...
Ich bin alt geworden, habe viele Hürden gemeistert oder bin an ihnen zerbrochen...

Ich bin jetzt jemand anders, so kommt es mir vor... ob das nun positiv ist oder nicht, weiß ich nicht.
Ich vermisse manchmal mein altes Ich, dass so viele Emotionen hatte...so leicht zu begeistern war, aber ich nehme auch mein neues Ich an...

Damit verabschiede ich mich hier... ich schau vielleicht in ein paar Jahren wieder vorbei

Herr der Ringe - Anime??? F*ck yeah!

Autor:  Xirain

I laughed way more than I should have...

Selbstgebasteltes Weihnachtsgeschenk, Go oder No-Go?

Autor:  Xirain

Hallo an alle, die sich hierher verirren...

Es stellt sich mir momentan eine Frage, wo ich selbst nicht ganz weiter weiß.

Und zwar geht es darum, dass nun bald Weihnachten ansteht und ich meinem neuen Freund gerne etwas schenken würde, ich aber nichts kaufen möchte, weil es vielleicht unangenehm wäre (Wir sind nicht lange zusammen, er hat kaum Geld weswegen er sich vielleicht schlecht fühlen würde oder so *ratlos wie Männer da ticken*)

Jetzt stellt sich die Frage, was kann man schon selbst machen. Einen erotischen Wandkalender? No way... *schüchtern*

Jedoch hat er mir zBsp in vielen schweren Situationen letztes Jahr als Freund beigestanden und hat auch selbst manchmal recht naja...Phasen in denen es ihm nicht ganz so gut geht und wo es mir selbst auch schwer fällt ihn aufzumuntern auch wenn ich es so gut es geht versuche :3

Er guckt extrem gerne Animes und sowas, also dachte ich, ich zeichne ihm einen Motivationskalender, der besonderen Art (siehe Bilder)

Was würdet ihr davon halten soetwas zu bekommen?
Ich weiß nicht, ob man denkt "aww wie süß" oder "Die olle hat doch ne Schraube locker....Ich bin 23 und ned 13"

Ich wäre dankbar für jeden, der sich die 2 Minuten Zeit nimmt um mir einen Kommentar zu hinterlassen!

 

PS: Ich dreh die Bilder noch....irgendwie hat Photobucket das verkackt Q.Q

Woran merkt man, dass man zu viel bei Amazon bestellt hat...

Autor:  Xirain

...daran, dass man den DHL-Wagen sieht, wenn man von der Arbeit kommt und hin sprintet um den Herren zu fragen ob ein Paket for "Straße Hausnummer" dabei ist (weil man eigentlich direkt weiter zur Post fahren will um dort ein Paket abzuholen und man den DHL-Mann eigentlich die letzten 2 Wochen IMMER verpasst hat) und dieser deinen FUCKING NAMEN kennt, obwohl er dich NIE gesehen hat, weil du immer nicht zu Hause warst...

Zitat des Tages

Autor:  Xirain

Vielleicht ist es die Wahrheit, dass wir verloren gehen, um gefunden zu werden.

Dass wir wegrennen, um zu sehen, wer uns folgt.

Dass wir unser Herz brechen lassen, um den zu finden, der sich genug darum kümmert, damit es wieder heilt.

Mein Leben ist wie eine schlechte Liebesschmunzette (mit Gifs erklärt) Liebe Katastrophen Leben

Autor:  Xirain

Da ist dieser total nette Typ, den man schon 4 Jahre kennt.
Man kennt Ex-Freunde und verknallt sich doch ineinander und kommt zusammen...
Man hat zwar Angst sich zu verlieren als Freunde, aber man geht das Risiko ein:



Alles läuft, rosarote Brille und so und in deinem Magen so:


Irgendwann kommen die erste Probleme...er so: "Ich werd lange nicht sagen, dass ich jemanden liebe und ich habs nunmal nicht so mit Gefühlen..."
Und du so 'Wait...what?'


Aber du denkst dir so: 'Naja das wird schon...ich kämpfe um ihn!"

(Ich bin ein Gänseblümchen auf der Wiese *summ* Deswegen das Grünzeug)

Ok dann kommt dummerweise dazu, dass deine Schwester an Krebs erkrankt und deine Welt steht auf dem Kopf.
Wtf is happening to your world?


Dein fester Freund will nicht mit dir reden, und du redest dann seltsamerweise mit einem fast fremden Typen darüber, den du erst kurze Zeit kennst, der sich aber wirklich rührend und uneigennützig um dich kümmert.

Als es dann so schlimm wird und das die kranke Schwester ins künstliche Koma gelegt werden muss, bemüht sich der feste Freund dann doch noch…Man schöpft Hoffnungen! Er fährt mitten in der Nacht zu dir um dich zu trösten.

Die Schwester stirbt, du bist am Boden…weißt mit deinem Leben nichts anzufangen und wirst auf Medikamente gesetzt um zu funktionieren. Du willst nicht mehr weinen, aber du brauchst jemanden, der sich um dich kümmert… Jemanden der da ist, egal wie hart es mit dir ist…

Der Feste Freund lässt dich im Regen stehen…

Aber jemand anders ist an deiner Seite...hört deine lächerlichen Gedanken…immer und immer wieder. Hört dich täglich weinen und sagt trotzdem: „Komm zu mir, red mit mir, egal wie dumm und nutzlos es dir vorkommt. Ich bin da… Dafür sind Freunde doch da.“

Du gewinnst immer mehr an Vertrauen zu dieser Person. Sie wird dir ein unbezahlbarer Freund.

Die Beziehung läuft dafür immer schlechter. Du wünschst dir gesagt zu bekommen, dass du wichtig bist, dass du gemocht wirst, dass es ihm wichtig ist, dass du mit ihm über deine Gefühle reden kannst.

Aber alles was du bekommst ist Abweisung dieser Wünsche und ein „Ich kann dir da eh nicht helfen…“ und trotzdem klammerst du dich an die Hoffnung, alles wird wieder gut…wenn es dir besser geht. Aber langsam denkst du dir nur noch; ‚Ja du mich auch…ich wäre für dich da…ich war immer für dich da.‘

Aber du versuchst es…du kämpfst gegen die negativen Dinge an, weil du ein verliebter Trottel bist.

Ihr streitet immer häufiger…du verlierst die Kraft zu kämpfen…
Wieder ist der gute Freund für dich da, wenn du weinst…wegen der Person, die du liebst.
Er sagt nicht „Verlass ihn.“
Alles was er sagt ist: „Du liebst ihn und willst ihn nicht verlieren, aber achte auf dich selbst. Ich will nicht, dass er dich endgültig kaputt macht, aber ich bin an deiner Seite, wenn du reden möchtest.“

Ihr trennt euch…Dein Leben liegt in Scherben…aber es kommt kein vorwurfsvolles „Ich hab es dir gesagt…“ sondern nur Unterstützung, Ablenkung und auch wieder etwas Lebensfreude.

Dein Ex-Freund kapiert anscheinend, dass er ein bisschen ein idiot ist… denkst du zumindest als dieses Lied kommt…und die Worte, dass er dich ja nicht „nicht liebt“ und du ihm wichtig bist… Hoffnungen.

Aber nichts ändert sich…garnichts.
Du löst dich langsam…aber kannst dich nicht von den Hoffnungen loseisen…

Es eskaliert…die endgültige Trennung. Du bist am Boden zerstört und verletzt. Willst keinem Mann mehr die Chance geben dich so zu verletzen. Und dieser Freund ist immernoch da, an deiner Seite…redet mit dir, egal zu welcher Uhrzeit…hört sich dein Geflenne an. Aber im Endeffekt bist du durch mit deinem Leben und der Liebe generell.

Aber zumindest hast du nun die Möglichkeit mit allem abzuschließen, was dir wehgetan hat.

Auch wenn das so aussieht:

Und dieser Freund hilft dir…er sitzt bei dir zuhause, nimmt dich in den Arm und es stört ihn nicht, wenn du in sein Tshirt heulst. Und du merkst, wie verdammt gut dir dieser Typ die letzten Monate getan hat. Dass du emotional sogar mehr mit dieser Person eine Beziehung hattest als mit deinem Ex-Freund. Du merkst, wie er dich nachts nicht einfach loslässt, immer merkt, wenn du einen Alptraum hast, wie er dich zum Lachen bringt und dir ein wohliges Kribbeln vermittelt, ein Gefühl von Sicherheit und dass du dort nie wieder wegwillst. Dass du am liebsten nie mehr seine Umarmung verlassen willst.

Und du denkst so…

WHAT THE FUCK IS WRONG WITH ME????
Ich hab grad erst eine Trennung hinter mir, was soll der Mist, kann mal einer mit dem Flammenwerfer diese Schmetterlinge in meinem Bauch killen?

Das Gefühl geht nicht weg… und du überwindest dich mit ihm darüber zu reden… und es endet irgendwie so:

KANN DAS JETZT BITTE MAL MEIN FUCKING HAPPY END SEIN?

Well played 2013…well played…

(Mit ein bisschen Fantasie kann man darauf bestimmt ein Drehbuch schreiben....)

Autor:  Xirain
Es ist vorbei und der Himmel ist schwarz, weil die Sonne hier nie wieder scheint.
Es ist vorbei, doch ich hoffe, dass das, was uns trennte, uns wieder vereint.

Es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können.
Es ist vorbei - wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.

Würd' die Augen verschließen und ich würde probieren,
meine Gefühle einfach zu ignorieren.
Ich will so kalt sein, dass alle erfrieren.
Will mich nie mehr verlieben, um nie mehr zu verlieren.

Es dauert noch, bis ich begreife, was das heißt:

Es ist vorbei, ich weiß nicht, warum - sag mir, was hab ich falsch gemacht.
Es ist vorbei, Du hast mein Herz zerfetzt und Dir gar nichts dabei gedacht.

Du bist so grausam - darum liebe ich Dich.
Obwohl ich doch weiß, dass Du nicht gut bist für mich.
Meine Gefühle sind an und für sich,
lächerlich einfach - und einfach lächerlich.

Weil jeder Gedanke nur um das Eine kreist:

Es ist vorbei, vorbei, vorbei!
Es ist vorbei, vorbei, vorbei!
Es ist vorbei, vorbei, vorbei!
Es ist vorbei, vorbei, vorbei!

Es ist vorbei, doch idiotischerweise will ich immer noch bei Dir sein.
Es ist vorbei - und ich will nicht begreifen: Jeder Mensch ist für immer allein.

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr.
Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer.
Es heißt, dass jedes Ende auch ein Anfang wär'.
Doch warum tut es so weh und warum ist es so schwer?

Ich lasse Dich gehen, auch wenn es mich zerreißt.

Es ist vorbei, vorbei, vorbei!
Es ist vorbei, vorbei, vorbei!
Es ist vorbei, vorbei, vorbei!
Es ist vorbei, vorbei, vorbei!

Es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können

Nightmare's

Autor:  Xirain

I don't know what is worse...to dream that you say "I love you" or "I hate you"

Yay...

Autor:  Xirain
...ich bin offiziell für NICHT VERRÜCKT erklärt worden. Mit Baustellen, aber NICHT IRRE.
Ich sollte mich freuen, oder?

Wo ist mein Applaus?
Naja ok, für Nicht-Recall-Kandidaten gibt es wohl keinen Applaus.

Und jetzt geh ich in mein stilles Kämmerlein und hock mich in eine Ecke um "meine Trauer zu kanalisieren" und "Les ein Buch übers Trauern".

Manchmal frage ich mich, wie ich in meiner Situation noch so selbstironisch sein kann...

Over and out,
die schlafgestörte, kopfschmerzgeplagte, stress-ohrenschmerz-habende Xirain

Leider wahr...

Autor:  Xirain
photo new_zpsb021acec.gif
Und jeder der jetzt ankommt mit "Man kann Situationen ändern", der möge mir verraten, wie man Tote wieder zum Leben erwecken kann.

Just sayin'

Noch 16 Tage bis zum Ersttermin bei der Psychologin~

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...48]
/ 48