Zum Inhalt der Seite




66 dumme Fragen ^.^

Autor:  DeLeila
1. Würdest du dich lieber finden oder verlieren?

Finden!!!

2. Warum lügst du?

Ich bin es schon so gewohnt, und manchmal ist es besser so.... ._. *versteck*

3. Was denkt dein Spiegelbild von dir?

Es mag mich nicht, wenn ich morgens aus dem Bett steige xD

4. Selbstgepräche?

Immer wieder gerne. x3

5. Heimlich verliebt? Warum nicht?

Momentan - nein. Kommt vielleicht nochmal.

6. Wie würdest du dich dir selbst vorstellen?

Hallo, ich bin eine Herausforderung, willst du trotzdem mit mir reden?

7. Wann hast du zuletzt in einer anderen Farbe als schwarz oder blau geschrieben?

Gilt Bleistift-grau? Dann gestern. :D

8. Gibt es Umstände, unter denen blauer Lidschatten ok ist?

Ja natürlich, was ist das für ne Frage?

9. Beschreibe einem Blinden Dein Aussehen. Würdest Du lügen?

Lange, blonde Haare, Nicht zu groß, weder dick noch dünn, nein

10. Sind dir deine Eltern peinlich?

Ab und zu jaaa

11. Lieblingsfeiertag?

Halloweeeeen (weil es dieses Wochenende ist :D)

12. Welches Holz riecht am besten?

Tanne

13. Drei Menschen, die du verachtest?

Ich nenne hier keine Namen :P

14. Welche Tradition würdest du gerne begründen?

Ach ich kenn mich da nicht so aus ^^ Wenn mach ich sowas spontaaaaan :P

15. Wen müsste man erschießen?

Niemand sollte für etwas mit dem Tod bestraft werden. Weiter zu leben unter schrecklichen Bedingungen ist viel schlimmer… (Kenshin's Philosophie ^^)

16. Worüber stehst du?

Über vielem...

17. Lieblingswort?

Nya~?

18. Keine Frage. Welche Antwort?

Frösche springen langsam.

19. Wie würdest du lieber heißen?

Micky

20. Das letzte Weihnachtslied deines Lebens?

Süßer die Glocken nie klingen

21. Briefe aufreißen oder aufschneiden?

Aufreißen, aber sauber (Ich versuchs zumindest.)

22. Wenn du eine Band hättest, wie würde sie heißen?

Nordlicht

23. Liebst du jemanden?

Ja

24. Jemals an Buntstiften gekaut?

Ja... Und auch an anderen Stiften.

25. Was hast du dir zu deinem letzten Geburtstag gewünscht?

Schwarz...Decke, Sitzsack, Vorhänge. Und Bücher (nicht in schwarz :D)

26. Lieblingsschimpfwort?

Fuck , Shimatta

27. Wovon solltest du Ahnung haben, was hindert dich daran?

Von vielem. Ich selbst.

28. Was macht dich müde?

Schule (Monotones Gelaber)

29. Mittag oder Mitternacht?

Mitternacht. Perfekt…

30. Langsam oder schnell?

Schnell...*gähn*

31. Fisch oder Fleisch?

Fleisch.

32. Wen vermisst du am meisten?

Eine Zwillingsseele.

33. Wonach riecht dein Atem?

Weiß ich nicht.

34. Wenn du nicht du wärst, würdest du dich gerne kennen lernen?

Ja, vielleicht.

35. Was wirst du nie verstehen können?

Wie man anderen Menschen den Tod bringen kann.

36. Kannst du pfeifen?

Ja

37. Worin bist du behindert?

Sehen (Kurzsichtig) - UND DUUUU?

38. Worin bist du perfekt?

In gar nichts

39. Warum fällt die Behinderung leichter als Perfektion?

Wieso leichter fallen? Hab ich mir das ausgesucht oder so? "Ne ich will lieber behindert sein als perfekt?" O.o

40. Was an der Natur würdest du ändern?

Mehr Wälder und weniger Städte.

41. Welche Tierart ist überflüssig?

Der Mensch

42. Frage- oder Ausrufezeichen?

Fragezeichen! :P

43. Wirst du jemals berühmt sein? Wofür?

Nein, aber meine Freunde werden sich an mich erinnern.

44. Glaubst du an Gott?

Nein, nicht mehr.

45. Siehst du nackt besser aus als angezogen?

Nein ._.

46. Was machen deine Füße gerade jetzt?

Einschlafen (Schneidersitz)

47. Und wirst du?
Nein, ich bin. Aber ich werde auch.

48. Was würdest du sofort abschaffen?

Waffen

49. Welcher Feiertag müsste dringend erfunden werden?

Mein Feiertag. Wo alles sich um mich dreht xD

50. Würdest du auf einem Atlas die Elfenbeinküste sofort finden?

Wenn die Ländernamen draufstehen, ja xD (Lüge!!!)

51. Was findest du wirklich nicht zum Lachen?

Witze auf Kosten anderer.

52. Kannst du deine Nase mit deiner Zunge erreichen?

Nein ^^

53. Hast du es gerade versucht oder wusstest du es auch so?

Ich wusste es aus früheren Versuchen.

54. Liebst du deine Erinnerungen?

Ja x3

55. Hast du je etwas gefunden?

Ich finde jeden Tag und jede Stunde etwas.

56. Wofür schämst du dich noch immer?

Für Kleinigkeiten, die andere bestimmt schon vergessen haben.

57. Wo würdest du gerade lieber sein?

In einem Traum.

58. Mache eine Faust. Wie fühlt es sich an?
Aua. Fingernägel :/

59. Schläfst du lieber ein oder wachst du lieber auf?

Ich schlafe lieber ein.

60. Was ist dein Lieblingsbuchstabe?

M

61. Was nimmst du deinen Eltern immer noch übel?

Dass sie sich falsch um mich kümmern.

62. Was hättest du lieber nicht ausgelassen?

Ich habe nichts ausgelassen was ich lieber gemacht hätte. Denke ich zumindest...

63. Welche Frage würdest du dir jetzt stellen? Beantworte sie.

Anfangs schweeeeeer.... *Lachanfall*

64. Worüber würdest du dich mit dir streiten?

Konjunktiv? Ich streite mich sehr oft mit mir... <.<

65. Der traurigste Ort der Welt?

Die Einsamkeit. Und sie kann überall sein.

66. Letzte Frage. Wie sollte sie lauten?

Ist das Glas halb voll oder halb leer?

Seigaku=SchwulenSchule??? O_o

Autor:  DeLeila
Sooou... Eigentlich sollte ds in eine Unterseite in meine Selbstbeschreibung aber Animexx weigert sich da grade...
Also:

Die Elani und ich sind völlig geschockt von der Vielzahl, von der Überflutung an Shonen-Ai PoT-FFs... >.<
Wie kann es sein, dass es hunderte von Schwulen-Parings gibt, nur weil es kaum Mädels in der Story gibt? Und dann auch noch solch abwegiges wie TezukaxEiji oder AtobexMomo O.O Uns sind die Schauer regelrecht über die Rücken gelaufen.
Um das Ansehen des Animes/Mangas zu retten, schreiben wir jetzt also eine nicht shonen-ai FF... ^^
Und eventuell stellen wir ein paar der ganz gruseligen Pairings samt FF vor... ;)

Zeichnen kalt, zeichnen

Autor:  DeLeila
Jaja, auch wenn niemand den Weblog liest, ich dachte ich schreib hier doch mal was - ich bin grade an einem zeichnerischen Tief angelangt.
Heute will einfach gar nichts gelingen, meinen Yamapi hab ich abgebrochen weil er aussah wie ein vermöbelter Afrikaner und nicht mal das "Rettungszeichnen" von Kadaj ist gut geworden...
Ich weiß nicht wirklich was schief gelaufen ist, ich war motiviert und die Vorlage war auch nicht so schwer -.-
Jetzt bin ich also wieder auf der Suche, Vorlage, Vorlage, Vorlage...
Zudem frieren seit Stunden meine Finger fröhlich vor sich hin, die sind schon ganz blau... Warum muss es auch so kalt sein??? O.o
Mich zieht jetzt gar nichts nach draußen, ich müsste zwar eigentlich zur Schule zu Mathe, aber ich glaube ich gehe nicht. Meine arbeit kann ich auch morgen noch holen...
So genug gemotzt, ich versuche mal meine Finger aufzutauen und vielleicht klappt es ja heute doch noch mit dem Zeichnen... =)

Autor:  DeLeila
1.) Wie heißt Du? ^^ Micky

2.) Männlich? Weiblich?? weiblich ;)

3.) Zu welcher Spezie gehörst Du? (Vampir, Werwolf, Mensch...?) Noch Mensch.. Ich glaube aber, da ist noch was anderes in mir... ^^

4.) Wow, wie kam es dazu?? O_____o Naja, das weiß ich noch nicht, aber ich bin der Lösung auf der Spur!

5.) Dein Alter, wenn ich fragen darf...? Ö_Ö 16

6.) Oh! Interessant ^^ Erkläre mal wie Du zu dieser Buchserie gekommen bist. ^^ Durch Freunde, Familie, einen Angriff von Twilight-Fans oder hast Du einfach unschuldig im Buchladen nach einem Roman gesucht? Durch Freunde, die mir das in die Hand gedrückt haben.. Zum Glück!

7.) Ach ja? Ja xD

8.) Wie lange hast Du zum Lesen gebraucht? *g* hm.. Pro Buch vielleicht 8-9 Stunden...

9.) Welches Buch ist deiner Meinung nach am besten? Und wieso? Das dritte, weil es bis jetzt am spannendsten ist und ich mich nciht entscheiden kann, was aus Bella werden soll

10.) Was ist Dein absolutes Lieblingszitat aus der Buchserie? puuuh... DAs aus "Sturmhöhe", was Bella irgendwann mal zitiert.. Moment, ich such es raus... *kraaam*
"Wenn alle anderen zu Grunde gingen und er übrig bliebe, würde ich fortfahren zu sein; und wenn alle anderen blieben und er würde vernichtet, so würde sich das Weltall in etwas vollkommen Fremdes verwandeln und ich würde nicht mehr dazu gehören"

11.) Und wen hast Du schon alles mit dem Twilight-Fieber infiziert? ^^ Lass mich zählen.. 6-7 Leute bestimmt :) Ich habs ihnen vorgelesen^^

12.) Soso... Ô__o Schnell, schnell! Nenne Deinen Lieblingschara und beschreibe sie/ihn mit 3 Worten! Alice! WEil sie so aktiv ist und sich nichts sagen lässt und trotzdem eine super Freundin...

13.) Welches Lied passt gut zu ihm/ihr? Puh.. hm... Das ending Theme von Vampire Knight xD

14.) Nicht schlecht ^^ Was ist mit dem nicht-so-beliebten Chara? (Be nice und sei nicht zu streng... *Kopf pat*) Ich mag Bella nicht immer... Ich weiß nciht mal, wasrum. Vielleicht, weil sie wirklich die Wahl hat.. Und genau wie Edward und die anderen finde ich es nciht so toll, dass sie ihr Leben aufgeben will...

15.) Woha xD Jetzt bin ich neugierig geworden... Wer ist Dein Lieblings-Bösewicht? *_* Hm... Diese Maria aus Jaspers Vergangenheit...

16.) Wirklich? Wieso? Weil...Sie sonst zu kurz kommt und ich finde diese Geschichte zu gut dafür ^^ ähm..^^

17.) Hah! So und noch Dein Lieblingspairing... ^^ Bella x Jacob... im moment. in 5 Minuten vllt wieder Bella xEdward

18.) Nerve ich Dich? *grins* Also gut... *weiterlaber* Ach nein! ich find das toll xD

19.) WIE SEHR freust du Dich auf das vierte Buch? Wahnsinnig!!!! Endlich geht es weiter!!!

20.) ...Und was ist mit dem Film? nicht so. Mir gefallen die schauspieler gar nicht...

21.) Was denkst Du... Wird Bella im vierten Buch ein Vampir werden? Ich denke ja, aber irgendwie hoffe ich, dass sie doch zu Jacob geht...

22.) Wenn sie es werden sollte... was wären ihre Fähigkeiten? oh gott... ich denke, sie kann Gedanken manipulieren ^^

23.) So, weiter zum nächsten Thema! Ich bin, wie immer neugierig. *g* In den Büchern wird immer von den Gerüchen der Vampire und die der Werwölfe gesprochen... Wie würden die Arten für Dich riechen? Beschreibe mal ^^ Werwölfe vermutlich nach der Mischung aus Wald, Fisch und nassem hund.. und die Vampire wie... ein verkalktes Rohr und nasser Stein o.o das klingt böse odeR? ^^

24.) *grins* Nicht schlecht ^^ Wenn wir gerade bei eigenen Vorstellungen sind... Das Lullaby/Schlaflied dass Edward für Bella komponiert... Wie stellst Du dir das vor? (Titel und Interpret bitte angeben) mein bruder hat mal was komponiert, ich finde das passt ganz gut...

25.) Was würde Charlie wohl tun wenn er herausgefunden hätte dass Edward sich jeden Abend in Bellas Zimmer schleicht? ^^ *fg* das Fenster zunageln!! Garantiert!!!

26.) Hmm... Ob Bella Charlie wohl irgendwann von Vampiren und Werwölfen erzählen wird? Nein, ich denke nicht. Aber Charlie wird es selber herausfinden

27.) *fies grins* Was wäre wenn Edward und Jake ihre Rollen tauschen würden? **__** Jake als Vampir und Edward als Werwolf? NEVER.. das passt ja gar nicht !!!

28.) Welche der Cullens hast Du in dein Herz geschlossen? Alle :)

29.) Und wieso ausgerechnet diesen Charakter? Die Frage erübrigt sich wohl^^

30.) Möchtest Du zu den Cullens gehören? eigentlich ja..

31.) Du bist auf auf deinem Twilight Buch eingeschlafen und auf mysteriöse Weise in das Buch gesaugt worden... Jetzt bist Du in Forks und befindest Dich auf dem Baseball-Feld zwischen den Cullens und den Nomaden-Vampiren. OMG! Was tust Du? Ich stell mich zu den Cullen und sage: "Hey, sorry für die verspätung!"

32.) Ein Vampir sagt Dein Blut rieche gut— Deine Reaktion? *_* nyaaa

33.) Oh Gott! Die Twilight Serie wird nach dem 4. Buch zu Ende sein! Ja, find ich auch ^^ Sonst sterbe ich an Nervenzusammenbruch.. DAs Hoffen undBangen muss ein Ende haben ^^

34.) Stell Dir vor einem anderen Chara neben Bella und Edward würde etwas Grauenhaftes zustoßen... Ganz ehrlich.. Ich denke, Jacob stirbt noch... :(

35.) Hey, hey... Hast du die Twilight Szene die exklusiv von MTV gezeigt wurde gesehen? Nein, muss ich wohl verpasst haben ^^

36.) Hach~ Was würdest du tun wenn deine Twilight Bücher auf einmal ‚spurlos’ verschwinden würden? Psst.. Ich besitze kein einziges von denen... Hab nur alle von meiner freundin ausgeliehen...^^

37.) HEY WOW! Du wurdest als Größter Fan von Stephenie Meyer auserwählt und nun kommt sie Dich persönlich besuchen!! yAy vielleicht liest sie mal meine Vampirgeschichte??? und ich muss sie unbedingt fragen, wie sie das alles gemacht hat *_*

38.) Wie schockiert warst Du als Stephenie Meyers Twilight Harry Potter von der Besteller Liste ‚gekickt’ hat? Ô_o gar nicht? ^^

39.) Wir sind bald fertig— Was finden Fans an Edward so toll? *dazzle dazzle* *crooked smile* das ist eine dämliche frage... ich mein... der name allein würd schon reichen.. aber die augen und das schiefe lächeln, seine schönheit und seine stimme... *laberlaberlaber*

40.) Edward schickt seine Grüße ^^ Wie reagierst Du? ich schreib sofort zurück, wo er ist und ob ich seine familie besuchen darf ^^

41.) Wie fandest Du diesen ‚Fragebogen’? GENIAAAAL!!!