Zum Inhalt der Seite




WD

Autor:  ToNDWOo



Halli hallo ich bin wieder da :)

Muss die Skizzen die ich im Urlaub gemalt hab fertig zeichnen .... aber leider fängt die Schule ja wieder an (=____=)"

+ Neue Story und OC´s \(^V^)/



Hab mich jetz auhc dazu entschieden mir alle Ouran High school Host Club manga´s zu bestellen ;)
Bin voll aufem Host Club tripp xD




Ich glaub ich bin nach meiner Manga bestellung arm....
naja egal bin halt ein suchti





Lg an alle ;9

PS: Interessiert das hier eigendlich jemand ? xD Wenn nit is auch nich schlimm :)

Urlaub :)

Autor:  ToNDWOo


So meine lieben :D

Jetz steht es fest wir fahren in Urlaub º(^O^)º

Freu mich voll ;D

Lg Natsu & ToNDWOo (^_-)

\(^--^)/

Autor:  ToNDWOo




Hoi Hoi!

Kleine Info es wird warscheinlich ne Zeitlang nix kommen weil ich mein Handgelenk überanstrengt habe und wir (wahrscheinlich..) in Urlaub fahren ;)

Hoffendlich halte ich´s wircklich aus mein Handgelenk zu schonen...das is echt schwer, die versuchung zu malen is so groß..(〃∇〃)

LG Natsu

Tüdelüüü~ (^-^)v